Team News - 06.11.2018

• bcea0aee07bc2b628685d1f7ab31eb9873d4d42f.png

Mason ist wieder Teil des administrativen Teams

Nach Absprache mit mir und dem Rest der Leitung tritt Mason wieder dem Admin-Team bei. Er wurde vor über 7 Monaten, aufgrund interner Streitigkeiten und stellenweise unreifem Verhalten, entfernt. Sein Verhalten und Umgang als Administrator auf dem Server hatte nichts mit dem Kick zu tun. Allgemein gab es administrativ sehr wenig an ihm auszusetzen, weshalb er auch vor seinem Kick den Rang des Admin+ innehatte. Da Mason nun wieder aktiv spielt und gute aktive Admins immer benötigt werden, wurde ihm eine erneute Aufnahme ins Team gewährt. Primär wird er den TTT- und Knife-Server unterstützen. Wir hoffen, dass Mason seine gute Leistung aus der Vergangenheit fortsetzen wird.

Glückwunsch!

• Und ich wieder Head-Admin ?

MfG.

Gaara

CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*

Du Sohn einer Hure
    Deine Zeit ist gekomm'n (bang, bang)
    Tod durch die Kugel
    Und ich schleich' mich davon (bang, bang)
    Ahh, ahhh (bang, bang)
    Ahh, ahhh (bang, bang)

(Ak Außerkontrolle - Bang Bang)

• Ich möchte Mason nicht fronten, weil ich kein Problem mit ihm habe und gratuliere ihm zum Wiedereinstieg ins Team, aber ich möchte einen kurzen Widerspruch aufführen:
    ...."stellenweise unreifem Verhalten,entfernt.Sein Verhalten ......hatte nichts mit dem Kick zu tun."

Mason gehört meiner Meinung nach zu den fähigeren Admins, verglichen mit den Aktuellen.
    Flamex ist zu viel mit dem Flanken seiner Nachbarin beschäftigt. :tpointing

Allgemeiner Hinweis: Mit der Wahrheit hat man es immer am leichtesten :):tlaugh

• ...."stellenweise unreifem Verhalten,entfernt.Sein Verhalten ......hatte nichts mit dem Kick zu tun."

Ist ja wie bei der Bild-Zeitung hier... lassen wir einfach die Stelle(n) weg die es erklärt, um dem ganzen einen anderen Sinn zu geben :facepalm

pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991

C. schrieb:

Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

Endlich sieht er es ein. #allesbots

• Ist ja wie bei der Bild-Zeitung hier... lassen wir einfach die Stelle(n) weg die es erklärt, um dem ganzen einen anderen Sinn zu geben :facepalm

Du weißt das hier nichts abgeändert wurde, ach Wickedy, leider schwach, hätte mehr von dir erwartet.
    Die Aussage ist, er wurde wegen unreifem Verhalten, dieser wird im nächsten Satz widersprochen, was denn nun?
    Der vorhergehende Satzteil ist unbedeutend , weil kein Kontext.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von My Name is Jeff () aus folgendem Grund: Zu spät, zu doof für Rechtschreibung

• Du weißt das hier nichts abgeändert wurde, (...)

(...) aufgrund interner Streitigkeiten und stellenweise unreifem Verhalten, entfernt. Sein Verhalten und Umgang als Administrator auf dem Server hatte nichts mit dem Kick zu tun.

Hab den Teil, den du weggelassen hast, nochmal hervorgehoben, damit du hoffentlich den Kontext verstehst.

Nochmal für Dummies: unreifes Verhalten allgemein ja, unreifes Verhalten auf den Gameservern nein.

Man kann sich ja auch zwischenmenschlich oder auf dem TS schlecht verhalten.

• Beitrag von TaktlosHotlos ()

Dieser Beitrag wurde von Manatee gelöscht ().
  • Glückwunsch Mason kenne dich nicht wirklich gut aber sehe dich ab und zu und bist bis jetzt immer positiv aufgefallen.

Freue mich auch dass was gegen die Inaktiven Team Mitglieder unternommen worden ist.

:kappa

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• Du weißt das [...] Wickedy, leider [...] ist [...] unbedeutend , weil [...].

Mitten in mein <3

Back to Topic: Das was Nachtfrische erwähnt hat ist natürlich worauf ich hinauswollte.

Nur weil er einen Konflikt mit einem Teammitglied hatte und infolgedessen unreif gegenüber dem Team, bzw. einigen Mitgliedern, reagiert hat bedeutet das nicht, dass er auf dem Server unreif agiert hat.

Was ich erneut betonen wollte ist das er auf den Servern selbst seine Arbeit als Admin gut gemacht hat und sich viele eine Scheibe davon hätten abschneiden sollen. Deine Aussage hat es so dargestellt, als ob Nachtfrische einen Widerspruch in seiner Aussage hat, welches nicht der Fall ist, wenn man den - richtig - "kein Kontext" da stehen lässt.

In diesem Sinne: Willkommen zurück im Team Mason  welcome_team*

pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991

C. schrieb:

Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

Endlich sieht er es ein. #allesbots