Jail Spiele II

• Jail Spiele

Gedichte Quiz

Der CT sagt ein Gedicht und die T's müssen erraten von wem das ist oder wie der Titel heißt.

Lieder summen

Der CT summt einen Song und die T's müssen erraten was für ein Lied das ist, sollte es keiner erraten weil der CT nicht summen kann stirbt keiner.

:tthumbsup2

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Jail Spiele

Gedichte Quiz

Der CT sagt ein Gedicht und die T's müssen erraten von wem das ist oder wie der Titel heißt.

Lieder summen

Der CT summt einen Song und die T's müssen erraten was für ein Lied das ist, sollte es keiner erraten weil der CT nicht summen kann stirbt keiner.

Beide Spiele hören sich gut an, wäre dafür.

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin

• Gedichte Quiz

Das klingt zwar gemein, aber ich denke, dass ein Großteil der Spieler nicht mal eine Hand voll Gedichte kennt. Dies führt dann eher zu einem "Wer googlet schneller"-Spiel und davon gibt es schon genug.

Lieder summen

Klingt gut

076.png

Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.

USER DIE SEIT 2014 REGISTRIERT SIND WERDEN NICHT ERNST GENOMMEN

• Das klingt zwar gemein, aber ich denke, dass ein Großteil der Spieler nicht mal eine Hand voll Gedichte kennt. Dies führt dann eher zu einem "Wer googlet schneller"-Spiel und davon gibt es schon genug.

Stimmt, jeder kennt aber irgend ein bekanntes Gedicht welches man in der Schule gehört/gelernt hat. Wir mussten damals keine Ahnung wie viele Gedichte auswendig lernen :thinkinghard

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Stimmt, jeder kennt aber irgend ein bekanntes Gedicht welches man in der Schule gehört/gelernt hat. Wir mussten damals keine Ahnung wie viele Gedichte auswendig lernen :thinkinghard

Gedichte kennt bestimmt jeder ja, aber dann sich noch an den Namen von dem Gedicht oder den Dichter zu nennen. Dafür wäre ich nicht geeignet. Ist das gleiche bei Liedern. Ich höre die Musik und kann nur bei ganz wenigen noch den Namen vom Lied oder Musiker nennen. Dennoch hören beide Sachen sich gut an und ausprobieren kann man es ja über die Winterzeit und danach kann es eh wieder weg :P

• Zum Gedicht wie wärs mit Elfchen schreiben?

Anti orangener peter : orange gewinnt halt und stirbt nicht :PogChamp

Anti chefkoch : Ekligste essen gewinnt

Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

• 1. Nö.

2. Genauso sinnlos, angenommen die User sagen einfach irgendwas mit Kacke, Kotze etc.

1. :(
    2. Nene man gibt ja Zutaten und diese sollten dann essbare Sachen bringen wie z.B Pizza mit Ananas. Also realistisch bleiben essbare Sachen die nicht zueinander passen.

• (...)welches man in der Schule gehört/gelernt hat. (...)

naja der durchschnittliche Dream-User folgt aber dem Unterricht nicht sondern gammelt den ganzen Tag in der Shoutbox. Da bleibt nicht sonderlich viel hängen...

Lieder summen klingt lustig

Anti chefkoch : Ekligste essen gewinnt

Vielen Dank für diesen typischen Quality-post von dir Nils. Kommt es mir nur so vor oder funktionieren deine Vorschläge immer nach dem Motto: „anti“+bekanntes Spiel

?!?!

Bisschen mehr Kreativität wäre evtl angebracht...

• Vielen Dank für diesen typischen Quality-post von dir Nils. Kommt es mir nur so vor oder funktionieren deine Vorschläge immer nach dem Motto: „anti“+bekanntes Spiel

?!?!

Bisschen mehr Kreativität wäre evtl angebracht...

Stimmt Elfchen schreiben ist ein anti Spiel Mike. Danke für deine Kritik an mir :kappa

• Buchstabierwettbewerb:

CT sagt ein Wort (nicht allzu sehr übertreiben) und der erste T der dieses Wort richtig im all chat Buchstabiert bzw. schreibt, gewinnt.

Wortumkehren:

CT sagt ein Wort (auch nicht übertreiben) und der erste T der dieses Wort richtig rückwärts im all chat geschrieben hat, gewinnt.

Edit: Idee kommt nicht von mir bin nicht so kreativ.

Quelle: https://www.lifepunch.net/forums/showthread.php?tid=8891

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fazard ()

• Du bimst absofort mein Spielemacher Sekretär