Entbanungsantrag von Affe

• 1.) Was hast du gemacht?

Ich besitze einen anderen acc. der leider gebannt wurde (V.A.C). Da dieser Server strickt gegen Cheater ist, habe ich vollstes verständnis dafür das ich gebannt wurde.

2.) Wieso hast du das gemacht?

Auf meinen anderen acc. habe ich mir am Anfang des jahres 2018 einen Bhop script gedownloadet und benutzt da ich etwas besser bhopen wollte und das wurde mir zum verhängnis.

3.) Was kannst du daran ändern, damit dies nicht mehr vorkommt?

Ich benutze denn Bhop script nicht mehr.Werde algemein nicht mehr Hacken egal in welchen spielen.

4.) Aus welchem Grund entschuldigst du dich?

Ich entschuldige mich, da ich super super gerne auf dem Server gespielt habe und ich keinen cooleren kenne. Ich möchte wieder auf den Servern spielen. Da ich mich in letzter zeit sehr von dem Spiel Cs:Go entfernt habe, weil ich keinen Server mehr hatte zum spielen.

5.) Hast du daraus etwas gelernt?

Das es scheiße ist (zu Hacken). Ich dadurch sehr viel langeweile habe.

6.) Schlusswort / Möchtest du noch etwas anmerken?

Ich hoffe ihr werdet daurauf antworten und mir Glauben, das ich so eine scheiße nie wieder machen werde. Ich habe sehr viel zeit in die server reingesteckt, habe einige neue leute kennen gelernt mit dennen ich leider nicht mehr Spielen kann. Es tut mir so Leid das ich damals so dumm war und einfach nur besser im bhopen werden wollte.

Mein anderer Acount: https://steamcommunity.com/id/affeaffix

Mein Ban: https://dream-community.de/sou…vSearch=Affe&advType=name

• Well just because I know how you feel being banned for cheating, although I'm being nice even tho I got banned for the same reason, <sniff> cheating <sniff>

I'm up to unbanning if you're seriously not cheating but don't expect the rest of the community to think the same as me. They will stick a label on you and say "Oh he cheated so he is never going to change bla bla bla"

I believe that people do change and deserve to be unbanned, hopefully you will have more luck than me.

• Well just because I know how you feel being banned for cheating, although I'm being nice even tho I got banned for the same reason, <sniff> cheating <sniff>

I'm up to unbanning if you're seriously not cheating but don't expect the rest of the community to think the same as me. They will stick a label on you and say "Oh he cheated so he is never going to change bla bla bla"

I believe that people do change and deserve to be unbanned, hopefully you will have more luck than me.

Lol :facepalm

Wenn Cheater, Cheater die Stange halten.

Es gibt ja klare Richtlinien gegen Cheater und wer meint einen hack zu laden um besser zu werden spielt auch GTA um besser Auto zu fahren

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Lol :facepalm

Wenn Cheater, Cheater die Stange halten.

Es gibt ja klare Richtlinien gegen Cheater und wer meint einen hack zu laden um besser zu werden spielt auch GTA um besser Auto zu fahren

Here comes an bullshit statement from SkuLz, the first time I've seen him write bullshit in a long time...

"When cheaters, cheaters hold the bar."

Only because I've cheated and got banned doesn't mean I support or try to help the cheaters in any way, I know that I've cheated and fucked up and I do regret what I did, but looks like some people have a fixed mindset and will not change their viewpoint on a certain user and will ALWAYS see them as cheaters.

Imho you wrote this just to get some forum likes or God knows why but guess what I don't care... What does driving a car in GTA has to do with this guy ban appeal??

• Oxygen you have to know that we trusted a cheater one time (probs an Lara :=) ) and the person continued to cheat. Its hard to believe a certain group of people if one of them fucked up pretty hard.

• Oxygen you have to know that we trusted a cheater one time (probs an Lara :=) ) and the person continued to cheat. Its hard to believe a certain group of people if one of them fucked up pretty hard.

I can understand that but just because Lara :=) fucked something up for herself it should not affect people that really stopped cheating and wanna prove that they've changed.

• Your case is very special because you lied and I think the writer of the thread will get unbanned if he isnt reminded in a negativ way because cheaters get a second or a third chance. I dont know you neither have i talked to you but everything i know about you is: you have cheated and lied. The leaders have a realy bad picture of you and thats your fucked up part. I also believe that people can change, but maybe the people you lied to need more time to forgive you.

MfG

Der baldige Dreifachsieger

• Your case is very special because you lied and I think the writer of the thread will get unbanned if he isnt reminded in a negativ way because cheaters get a second or a third chance. I dont know you neither have i talked to you but everything i know about you is: you have cheated and lied. The leaders have a realy bad picture of you and thats your fucked up part. I also believe that people can change, but maybe the people you lied to need more time to forgive you.

MfG

I do agree with you Hookah, my case is the hardest one because of the lies + previous admin run (although we should not look into the admin past because this should not change if I can play on Dream or not) but it's regarding Affe and If he is honest that he will not cheat and will prove it to us, then why shouldn't he receive an unban?

• Like i said; he will get unbanned if he hasnt any previous bans,kicks or a loose mouth.

the writer of the thread will get unbanned if he isnt reminded in a negativ way because cheaters get a second or a third chance.

MfG

EDIT: i dont even now how i got that deep into the topic of "do cheaters deserve a second chance", sry for that

• Entbannung hat viele Rechtschreibfehler, wirkt nicht all zu seriös. Außerdem wirkt es nicht so, als würdest du wirklich mühe geben. Bin gegen eine Entbannung

• Entbannung hat viele Rechtschreibfehler, wirkt nicht all zu seriös. Außerdem wirkt es nicht so, als würdest du wirklich mühe geben. Bin gegen eine Entbannung

Hättest das nicht quoten müssen weil er ja sagt das er es war und nicht "da war jmd anderes auf meinem smurf mit einem hack", wie lange bist du eig von den servern jetzt gebannt? Nicht seit anfang des jahres oder??

• Moin Affe,

Ich finde deine Antrag auf eine Entbannung komisch da wen du schon soo gerne auf Dream spielst, warum machst du dann ein lieblosen Entbannungsantrag und zeigst uns, das es dir relativ egal ist. Ich bin dafür, das du gebannt bleibst

LG

• Ich dadurch sehr viel langeweile habe.

Alter, such dir halt 'n Hobby, du tust hier so, als würde es außer einem PC und der DREAM-Community nichts anderes im Leben geben, was dich beschäftigen könnte.

Einfach mal nicht pausenlos im Zimmer hocken, soll ganz gut tun.

Kann es sein, dass du einen (oder vielleicht auch mehrere) Vac Accounts vergessen hast?

Das wars dann wohl sowieso mit der Entbannung in einem "näheren Zeitraum", Sachen verschweigen ist nie gut, probs an Sherlock Mike, auch wenn er seine VAC-Accounts wahrscheinlich sogar noch in der Friendlist hatte :facepalm.

• Talking about bullshit statements :lul

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• 1. Ich persönlich wäre dafür das der Ausschluss bestehen bleibt und das nicht einmal nur wegen dem bhop script sondern weil du mit Abstand der nervigste und unhöflichster nette Mensch bist den ich kenne. Du schreist auf minigames wie ein autistisches Schwein (schlimmer als Fazard ). Und es ist einfach Karma  :kappa das du einen Bann bekommen hast LUL. ALSO EIN NEIN :^)