Skins für Jail

• Hi ich hab ein Vorschlag unzwar mehr skins für Jail einzuführen weil es wenige gibt im Gegensatz zu Knife, TTT, Minigame

Vorschläge:

CT:

Angela Merkel

Batman

Minecraft Steve Skin (wäre ein witziger Meme)

T:

Donald Trump

Saw

Hitman

Ich finde die Ideen ganz cool und ihr könnt ja auch Vorschläge bringen und es wäre cool wen welche umgesetzt werden würden

• Ist das ein Vorschlag wo du die Models auch bereit hast oder muss die noch einer raussuchen/erstellen? Wäre halt sinnvoller nicht nur Vorschläge zu machen, dass man den und den Skin gerne hätte sondern direkt die Models dabei hat, dann geht auch alles viel schneller :)

Also Saw skin gibt's aufjedenfall den hab ich auf einer Horror Map gesehen, Donald Trump gibt es auf den anderen Servern, Batman hab ich im Internet gefunden also gibt es den auch. Angela Merkel hab ich nichts gefunden aber fande die Idee ganz cool und deswegen habe ich es dazu geschrieben. Den Steve Skin hab ich auch nichts gefunden aber ich glaube wen man sich auskennt mit diesen Player Models dann kann man den recht einfach machen weil es ja kaum Pixel sind. Ich weiß nicht wie schwer es ist oder wie man so was erstellt weil ich mich damit noch nie befasst hab ^^

• Also Saw skin gibt's aufjedenfall den hab ich auf einer Horror Map gesehen, Donald Trump gibt es auf den anderen Servern, Batman hab ich im Internet gefunden also gibt es den auch. Angela Merkel hab ich nichts gefunden aber fande die Idee ganz cool und deswegen habe ich es dazu geschrieben. Den Steve Skin hab ich auch nichts gefunden aber ich glaube wen man sich auskennt mit diesen Player Models dann kann man den recht einfach machen weil es ja kaum Pixel sind. Ich weiß nicht wie schwer es ist oder wie man so was erstellt weil ich mich damit noch nie befasst hab ^^

Wenn du sowas gefunden hast, warum dann nicht einfach in den Beitrag direkt reinlinken? Ausserdem sind die Skins trash die du vorgeschlagen hast.

• Finde die vorgeschlagenen Skins echt low, würde den Server mit den Skins lassen sonst wird das ganze zu Bunt.

Macht nicht auch aus dem Jail server auch nh Kiddy Fortnite server...

Holen bei Kanaken Schnee, doch wählen dann die AfD

• Nein dann wird noch der Server zu gekleistert mit Skins und viel zu viel drumm und dran

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• Hallo,

ich finde diese Idee ebenfalls nicht gut, u.a. aus Gründen die bereits von elo oder auch Azrael angesprochen wurde.

Die Playerskins sollten (wie auch aktuell gehandhabt) nur bei Events, z.B. dem Gangevent, als Preis ausgeschrieben werden bzw. vergeben werden.

• Hallo Murayyy ,

bei der Skinauswahl des Jail Servers haben wir versucht darauf zu achten den "realistischen" und "ernsten" Charakter von Jail zu behalten.

Aus diesem Grund sind bspw. keine "Fun"- oder "Anime"-Skins auf unserem Server zu finden. Dies wird sich auch in Zukunft nicht unbedingt ändern.

Natürlich kann es sein, dass wir uns dazu hinreißen lassen für Events oder sonstiges besondere Skins zu verlosen/erspielen lassen oder im Zuge der Dream Seasons (dessen Konzept momentan überarbeitet wird) einer kleinen Anzahl an fleißigen Spielern einen wechselnden Skin in der Form einer Wandertrophäe zur Verfügung stellen.

Also mach dir bitte nicht die Arbeit die Files für die Skins rauszusuchen ;-)

Beste Grüße,

wickedy

pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991

C. schrieb:

Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

Endlich sieht er es ein. #allesbots

• Jo, kann zu hier.

076.png

Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.

USER DIE SEIT 2014 REGISTRIERT SIND WERDEN NICHT ERNST GENOMMEN