Steam startet nicht mehr

• Hallo liebe Community,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem. dass Steam sich nicht mehr starten lässt wenn ich es einmal geschlossen habe. Nun lässt es sich gar nicht mehr starten. Wenn ich auf starten drücke wird es im taskmanager zwar als aktiv angezeigt jedoch kann ich nichts machen, danach lässt es sich auch nicht mehr schließen. Egal ob über die taskleiste oder über den manager, immer bleibt es offen. Ich habe Steam schon neu installiert.

Ich brauche dringend euren Rat.

Danke schon mal im Voraus

Es ist niemals zu spät um zu lernen, aber manchmal lernen wir, wenn es zu spät ist.

~Yukio Okumura

FG29

Suppenordner 18.09.2017 - 06.09.2018

Test-Admin 06.09.2018 - 23.10.2018

Admin since 23.10.2018

• Versuch mal nicht von deinem Shortcut zu starten sondern von dem Installationsverzeichnis.

:tthumbsup Danke das hat geholfen. Funktioniert wieder einwandfrei!

Es ist niemals zu spät um zu lernen, aber manchmal lernen wir, wenn es zu spät ist.

~Yukio Okumura

FG29

Suppenordner 18.09.2017 - 06.09.2018

Test-Admin 06.09.2018 - 23.10.2018

Admin since 23.10.2018

• Hallo liebe Community,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem. dass Steam sich nicht mehr starten lässt wenn ich es einmal geschlossen habe. Nun lässt es sich gar nicht mehr starten. Wenn ich auf starten drücke wird es im taskmanager zwar als aktiv angezeigt jedoch kann ich nichts machen, danach lässt es sich auch nicht mehr schließen. Egal ob über die taskleiste oder über den manager, immer bleibt es offen. Ich habe Steam schon neu installiert.

Ich brauche dringend euren Rat.

Danke schon mal im Voraus

yaaaaaaaaay

:tthumbsup Danke das hat geholfen. Funktioniert wieder einwandfrei!

:ResidentSleeper:tangry