Erneuter Entbannungsantrag von Adrian

  • zwar nur Skin Changer

    Das hat Oxygen auch gesagt :lul

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Das komische ist, ich weiß was Vorgefallen ist und ihr nicht.

    Was hats jetzt damit zu tun? Schön das du es weißt, hast du auch ein Proof davon. Natürlich nicht. :)

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Bitte lies dir mein Beitrag nochmal durch und dann weißt du das ich nur konstruktive Antworten haben wollte.

    Das richtet sich an alle!

    Reagierst doch eh nicht darauf?


    1. Warum lügst du die Community an?

    2. Warum nimmst du nicht Stellung zu Fazard´s Aussage obwohl er dich darauf hinwies, dass du es falsch verstanden hast?

    3. Warum jucken dich eher nutzlose Beiträge als konstruktive Kritik?

    4. Warum musst du dir selbst beweisen, dass du "dich verändert hast"?

    5. Warum reagierst du auf viele Beiträge nur mit "Woher willst du das denn wissen?" Zeigt kein guten Eindruck.

    6. Was sagst du zu dem Vorwurf des ghostings?

    7. Mach dir mal Gedanken warum dir keiner glaubt, dass du dein Verhalten verändert hast.


    Gib mir einen guten Grund warum Dream dich entbannen sollte, weil alles was du hier zeigst ist eher gegen einen Entban.

  • 1. Da mir es nicht bewusst war wie ernst die Lage war.

    2. Ich kann nunmal nicht alle Antworten lesen, nehme gleich Stellung.

    3. Da ich die als erstes sehe und es unverschämt finde, wie sie sich nicht dran halten.

    4. Da mir keiner glaubt.

    5. Gebe ich dir Recht, kann sein.

    7. Habe ich schon..


    "Wir machen alle Fehler und müssen daraus lernen"

  • Bin dagegen.

    Auf den Gameservern würde man "leiden" mit deiner Anwesenheit.
    Du warst provokant und hast mMn auch den Spielspass verdorben und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.

    Klar, kann ich verstehen, früher war ich einfach noch zu unreif und wusste nicht wie ich mit bestimmten Dingen umgehen sollte.

  • Erst Skin changer dann wallhack...


    was kommt als nächstes? dass dein Bruder gecheatet hat? :lul:lul

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Manatee würde sagen das du hier closed bis sich ein Sky   wickedy   Nachtfrische oder BlackFire dazu äußert und entscheidet ob er gebannt bleibt oder nicht

    Du hast einen Flamex vergessen:kappa


    aip , da ich dich auch noch kennenlernen musste, bevor du gebanned warst. Muss ich sagen nein.

    Nicht nur, weil du einfach nur getrollt hast, dass du Spaß hattest und allen anderen den Spaß vermiest hast.


    Du merkst hoffentlich selbst dass die Community, welche durch Beiträge zu deinem unban request schreibt, dich nicht wieder sehen möchte zu dem aktuellen Zeitpunkt.

  • Hi,


    nach interner Absprache muss ich dir leider mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufhebung deines Banns entschieden haben.

    Maßgeblich ausschlaggebend ist, dass du deine Geschichte zwischendrin nochmal geändert hast & uns beim ersten Antrag schlicht und ergreifend angelogen hast. Im Moment sehen wir keine Rechtfertigung den Bann frühzeitig aufzuheben (vgl. Fall von Oxygen).


    Du kannst es natürlich gerne im nächsten Jahr ein weiteres Mal versuchen, eventuell mit einer besser ausformulierten Erklärung, die dir etwas mehr Glaubwürdigkeit verleiht.