Team News 19.11.2018

• Gaara & Perks haben das Team freiwillig verlassen.

Die Begründung möchte ich euch nicht vorwegnehmen, wenn ihr dazu neben dem internen Post euch nochmal öffentlich äußern wollt, steht euch das natürlich frei.

Wir bedanken uns bei euch für das, was ihr geleistet habt & wünschen euch weiterhin alles Gute. Solltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt in das Team zurückkehren wollen, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

• Gaara& Perks haben das Team freiwillig verlassen.

Die Begründung möchte ich euch nicht vorwegnehmen, wenn ihr dazu neben dem internen Post euch nochmal öffentlich äußern wollt, steht euch das natürlich frei.

Wir bedanken uns bei euch für das, was ihr geleistet habt & wünschen euch weiterhin alles Gute. Solltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt in das Team zurückkehren wollen, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Danke für die schöne Zeit, ich bleibe der Community weiterhin erhalten.

Mein Grund für die sofortige Niederlegung des Test-Adminranks war Inkompetenz meinerseits im Bezug auf das Administrieren.

• Das ging ja schnell mit Perks ... also die Begründung fänd ich nicht uninteressant also wenn jmd von euch storyteller vibes hat dann hayde go

<19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.

• Das ging ja schnell mit Perks ... also die Begründung fänd ich nicht uninteressant also wenn jmd von euch storyteller vibes hat dann hayde go

Lass ihn doch leaven wenn er will, war doch seine Entscheidung

• Lass ihn doch leaven wenn er will, war doch seine Entscheidung

War nur verwundert, is ja kein front oder so. Er ist auch wenn selbst gegangen da gibt es nicht viel zu fronten

<19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.

• Mein Grund für die sofortige Niederlegung des Test-Adminranks war Inkompetenz meinerseits im Bezug auf das Administrieren.

Das ging ja schnell mit Perks ... also die Begründung fänd ich nicht uninteressant also wenn jmd von euch storyteller vibes hat dann hayde go

Lass ihn doch leaven wenn er will, war doch seine Entscheidung

Grund steht in meinem ersten Post.

• Bei Gaara kann es nur einen Grund geben. Das er wieder ghosten kann :kappa

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Grund steht in meinem ersten Post.

Jaaa hattest den gepostet als ich noch am schreiben war, hatte sich erst später aktualisiert

• War nur verwundert, is ja kein front oder so. Er ist auch wenn selbst gegangen da gibt es nicht viel zu fronten

Immer diese gebannten menschen:kappa

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• Gaara & Perks haben das Team freiwillig verlassen.

Wow wirklich schade um Perks hätte mir bei fast niemand anderen das Admin-Tag so sehr gewünscht wie bei ihm. Die Entscheidung liegt jedoch bei ihm :)

Gaara wenn du nicht Head-Admin sein kannst dann lieber nichts :kappa

Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

• Sind beide nur geleavt weil Mason wieder da ist :cool

willst du damit sagen der Asylant hat das Admin Team für sich beansprucht?

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Perks

Sad on perks because i really think the reason for him leaving is pretty bs as he is a good kid with a nice heart, one of the admins i really liked, but hey... i get it being a admin on servers is not necessary funn, have a good one <3

Gaara

Ich will damit sagen dass mein Homie Mütter fickt :tangry

:kappa

But all jokes aside when i heard u got admin i was pretty shocked cuz u weren’t really what i would call a admin but rather a big troll but u proved me wrong sad to see u go amk :!<3

As long as they still play who cares

:tfist