Forum Vorschlag.

  • Dafür dann kann ich öfter Lini ´s spannende Reallife storys hören oder redp4nd4 ´s beaf mit Azrael verfolgen weil es die Shoutbox zu schnell rauslöscht. Am besten Audiofunktion einführen möchte die schöne Stimme mancher Menschen hören.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Dafür dann kann ich öfter Lini ´s spannende Reallife storys hören oder redp4nd4 ´s beaf mit Azrael verfolgen weil es die Shoutbox zu schnell rauslöscht. Am besten Audiofunktion einführen möchte die schöne Stimme mancher Menschen hören.

    Ich meinte die Funktion "Letze Antwort von:". :WaitWhat Den Thread kann ja kurz jeder erstellen.

  • Falls dir die Brille mal wieder runtergefallen ist und du deswegen nichts sehen kannst,

    Woltlab Burning Board hat diese Funktion von Haus aus drin.




    Es gibt sogar eine Unterseite, in der du alle Themen, die du noch nicht gelesen hast, lesen kannst - auch hier wird dir jeweils die letzte Antwort von UserXYZ sowie der Zeit des Posts angezeigt. https://dream-community.de/Dre…x.php?unread-thread-list/


    Ich versteh' den Vorschlag nicht, anderen einen niedrigen IQ vorwerfen wenn sie es nicht verstehen, aber selbst einen noch geringeren IQ aufweisen indem man die vorgeschlagene Funktion nicht mal selbst wahrnimmt. Hä?

  • Aufn handy nicht ^^

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Aufn handy nicht

    Auf dem Handy hat es meiner Meinung nach auch keinen Mehrwert.

    Man sieht, wann die letzte Antwort war und ob man den Thread schon gelesen hat oder nicht.

    Das Ganze auch noch dort anzuzeigen wäre absolut unnötig.


    Wer zum Fick nutzt überhaupt das Forum hauptsächlich auf dem Handy? lol.

  • Auf dem Handy hat es meiner Meinung nach auch keinen Mehrwert.

    Man sieht, wann die letzte Antwort war und ob man den Thread schon gelesen hat oder nicht.

    Das Ganze auch noch dort anzuzeigen wäre absolut unnötig.


    Wer zum Fick nutzt überhaupt das Forum hauptsächlich auf dem Handy? lol.

    ich bin zu 80% mit dem Handy On :tshrug1

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Ich bin nur mit dem Handy online, bin so wie es auch scheint nicht der einzige. Also hätte es durchaus einen Mehrwert.

    Aalmann wrote:

    Ich versteh' den Vorschlag nicht, anderen einen niedrigen IQ vorwerfen wenn sie es nicht verstehen, aber selbst einen noch geringeren IQ aufweisen indem man die vorgeschlagene Funktion nicht mal selbst wahrnimmt. Hä?

    War auf Nils Kommentar bezogen.

  • Warum will man die Funktion?

    Das hat doch überhaupt keinen nachvollziehbaren Grund.

    Um zu sehen wer als letztes geschrieben hat?! Ich habe zwar keine Ahnung von sowas aber ich denke mal dass es nicht lange dauert sowas zu machen, wieso also nicht.