Vote-Option für rundenbasierte Jail-Spiele

  • Hallo liebe Leute,


    ich durfte heute das erste mal erleben, dass es Vote-optionen für War und Verstecken bei Jail gibt. Ich habe auch schon ein Lob dafür da gelassen.

    und jetzt kommt das aber... :


    ich finde das Ganze erfüllt nur dann wirklich seinen Zweck, wenn auch normale User ( Cts) , die nicht Admins sind, diese Funktion nutzen könnten.

    Ich musste das immer manuell über den Chat machen und das ist:


    1. Zeitaufwendig und mühselig

    2. Ungenau, da man sich ganz leicht beim zählen der Stimmen im Chat verguckt oder ein T mehrmals abstimmt und man so sehr leicht den Überblick verliert.


    Der Spielspaß sollte vor allem für die Ts im Vordergrund stehen. Daher wäre sowas für die Cts doch eine sinnvolle Ergänzung, oder nicht?


    Schreibt, was ihr davon haltet.



    Grüße,


    Noble

  • Hört sich gut jedoch denke ich, dass es Ct‘s geben wird die denken aus Spaß ein Vote zustarten.


    Wenn man die Funktion für alle Ct‘s ermöglicht sollte es eine neue Regel geben die besagt, dass das Spamen von dem Vote verboten ist oder man Stellt ein, dass es nur ein bis zwei mal nutzbar ist. Da ist aber das Problem das wenn jemand ein Vote starten tut aus Troll, dass es nicht nochmal nutzbar ist.

  • Bin dagegen.


    Es ist zwar eine gute Idee um herauszufinden was die T‘s spielen wollen,

    aber es wird mit Sicherheit abused werden von manch leuten.


    Wie wäre es mit:

    T‘s geben in den Chat !war oder !verstecken ein und dies wird im System mitgezählt.


    Wenn ein Ct dann z.B !votes eingibt, sieht er dann wieviele T‘s was spielen möchten.


    So gäbe es immerhin keine abuse Gefahr von den Ct‘s.

    Immer wieder bam-bam, wir sind auf Tournee

    Zehntausend Mann singen „Olé olé“

  • Ich hätte ein War Plugin, jedoch kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass es total sinnlos ist.


    Wenn man nicht fähig ist als CT War oder Verstecken zu callen dann callt man es nicht.


    Reicht doch auch, wenn man einfach mal frägt ob man bock auf War oder Verstecken hat:facepalm

  • Es gab so ein Plugin und der war kacke. Kacke wie Zmirk.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Im Endeffekt sind die ganzen Plugins Sinnlos, es geht ja darum das der CT anweisungen macht und die Ts diese befolgen müssen. Wenn nun ein CT lust auf War hat dann callt er das und fertig, das selbe mit Verstecken. Jahrelang klappt das so und ich denke man benötigt keine Plugins um Spiele zu spiele.


    Unnötige Spielereien die im Endeffekt nichts bringen auser Arbeit.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!