Neues Headset

• Möchte mir ein neues Headset zu Weihnachten holen, da mein 25€ HS Crap ist :kappa

Habe mir überlegt entweder das Razer Kraken 7.1 V2 oder das Logitech G633 bzw G933. Was findet ihr besser oder habt ihr erfahrungen mit einem der genannten Headsets? Oder habt ihr noch andere Vorschläge bis max 150 €?

Bitte einfach Vorschläge/Meinungen runter schreiben. Danke

LG

• Wenn du nicht geizen würdest dann Sennheiser aufjedenfall

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• Ich hatte mal das g933 dass kannst du dir kaufen wenn du jeden 5 Monat dir ein neues holen möchtest. Das geht übelst schnell kaputt. Ich kann dir das Razer Kraken Pro V2 empfehlen für hundert Euro kann man da nicht meckern m.M.n.

• Ich hatte mal das g933 dass kannst du dir kaufen wenn du jeden 5 Monat dir ein neues holen möchtest. Das geht übelst schnell kaputt. Ich kann dir das Razer Kraken Pro V2 empfehlen für hundert Euro kann man da nicht meckern m.M.n.

Brudi, du hast bei Logitech Geräten 2Jahre garantie, aka wenn Iwas kaputt geht musst dus nur einschicken... Würde dir das G533 empfehlen, da der Trage komfort super ist und es overall nen guten Sound hat.

• Brudi, du hast bei Logitech Geräten 2Jahre garantie, aka wenn Iwas kaputt geht musst dus nur einschicken... Würde dir das G533 empfehlen, da der Trage komfort super ist und es overall nen guten Sound hat.

Ja aber alle 5 Monate sein Headset einschicken und paar Tage lang ohne Headset zu spielen ist auch nicht toll oder ?

• guck dir das an da hast du ne bessere Alternative :tthumbsup2

• Moin,

Hab schon einiges an Headsets in den letzten Jahren durch und kann wirklich extrem beyerdynamic empfehlen.
    In deiner Preis Range wäre das einzige empfehlbare das 'DT 990 PRO' ist heute sogar im Black Friday Sale auf Amazon für 119,75€ statt 159,00€
    Ansonsten ist eigentlich alles von Sennheiser was entweder PC oder Gaming im Namen hat Spitze, mein Bruder benutzt seit 4 Jahren mein Altes PC350SE und das läuft laut seiner Aussage immernoch Einwandfrei, bis auf kleine Gebrauchsspuren (Höhrmuschel Leder gerissen etc.)
    In tieferen Preisklassen sagen alle meine Kollegen das Hyper X ganz gut sein soll.
    Zudem solltest du drüber nachdenken was du für ein Headset haben möchtest, falls du noch mit deinen Eltern wohnst empfehle ich dir kein Geräuschunterdrückendes. Laut meiner Erfahrung spricht man Automatisch lauter sobald man seine Stimme nichtmehr richtig wahrnimmt.

Wenn du noch fragen hast, immerzu hab viel Erfahrung,
    Grüße CHRiTiXzZ.

• Zudem solltest du drüber nachdenken was du für ein Headset haben möchtest, falls du noch mit deinen Eltern wohnst empfehle ich dir kein Geräuschunterdrückendes. Laut meiner Erfahrung spricht man Automatisch lauter sobald man seine Stimme nichtmehr richtig wahrnimmt

Passiert oft, hat das Hyper X dann keine Geräuschunterdrückung?