WoW TBC 2.4.3

  • Schick ihm den Link doch per PN :thinking

    Nachdenken ist halt nicht die Stärke von allen ;) Als ob man für sowas nen Ban bekommt :D


    Hauptsache erstmal dumm quatschen.


    B2t: da scheint es sich doch um ein offizielles WoW release zu handeln. Dieses darfst du natürlich teilen. Foren oder andere Dinge sollten privat geklärt werden wenn diese eine gemeinsame Schnittmenge mit den Aktivitäten von Dream haben

  • Nachdenken ist halt nicht die Stärke von allen ;) Als ob man für sowas nen Ban bekommt :D


    Hauptsache erstmal dumm quatschen.


    B2t: da scheint es sich doch um ein offizielles WoW release zu handeln. Dieses darfst du natürlich teilen. Foren oder andere Dinge sollten privat geklärt werden wenn diese eine gemeinsame Schnittmenge mit den Aktivitäten von Dream haben

    facepalm-spiderman.png


    wow 2.4.3 wird ausschließlich in der pserver szene gespielt welche den downloadlink in ihren jeweiligen community foren teilen. entsprechend führen fast alle DLs (und vorallem die deutschen) zu 243 in andere (gaming/wow) communitys,

    du wärst der allererste der rumheulen würde wenn ich hier nen link zu ner anderen community posten würde. nachdenken is tatsächlich nicht die stärke von allen da hast du vollkommen recht :)


    früher gab es da so nen spruch .. wenn man keine ahnung hat und so ne?


    gruß geht raus an dich mike

  • Beitrag von Hookah ()

    Dieser Beitrag wurde von Manatee aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos ().
  • Dein Beitrag ist leider wieder genauso sinnlos wie der erste.


    Wenn du meine Aussage genau gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich gesagt habe, dass du es ihm natürlich privat schreiben kannst. Du kannst es von mir aus auch gerne öffentlich posten WENN die besagte Com KEINE inhaltliche Schnittmenge mit Dream hat... Die Regel auf die du dich scheinbar beziehst, dient lediglich dazu das Abwerben zu anderen CSGO Coms zu unterbinden. Wenn ihr WoW spielen wollt, dann macht es doch. Die Möglichkeit gibt es nunmal von dream-Seite aus nicht, sehe also keinen Interessenkonflikt.


    Abgesehen davon sollte es doch in deinem eigenen Interesse liegen, dass du mehr Leute findest die mit dir spielen wollen oder etwa nicht? Dann solltest du vielleicht Aussagen wie „google doch“ entsprechend unterlassen und den Leuten einfach privat den Link schicken oder sie einfach anschreiben. Wenn ihr zs spielen wollt redet ihr doch eh wahrscheinlich.



    Hate du nur sinnlos weiter gegen mich. Bringt dir nichts ;)


    Weiter wäre es nett wenn du solche provokanten Kommentare wie den oben unterlassen würdest wenn man dir nur helfen will.

    In Bezug auf mich hattest du bereits genug Verwanungen meinerseits. Ich lasse mir nicht von dir auf der Nase herum tanzen. Das beinhaltet auch diese sinnlosen Unterstellungen von wegen „egal was ich mache, ich werde gebannt“. Oder „du heulst als erstes“. Das ist deine letzte Warnung

  • Nachdenken ist halt nicht die Stärke von allen ;)


    Hauptsache erstmal dumm quatschen.

    Ist ja nicht gerade weniger provokant, hättest es auch eine oktave netter formulieren können . Zum Beispiel einfach sagen " darfste porsten weil hat ja nichts mit cs zu tuen" oder so hätte auch gereicht. Kann natürlich auch nur im Auge des Betrachters liegen, dass ich das nur so auffasse.


    MfG


    Der Doppelsieger

  • Beitrag von para ()

    Dieser Beitrag wurde von Manatee aus folgendem Grund gelöscht: Ot ().