Team News 05.12.2018

  • eda187dbef9bae2067373c11546f4047ffae3de8.png



    Magic wurde aus dem Team entfernt


    Aufgrund von Cheating Vorwürfen gegen MagiC0144 wurde er aus Sicherheitsgründen dem Team entfernt.

    Mit der neuesten Ergänzung in Umgang mit Cheatern wird auch derjenige "Besitzer" Bestraft dessen Multiaccount eine Spielsperre in CSGO erhalten hat.

    Genau dies ist mit einem bekannten Smurf von Magic passiert. Magic hat die Möglichkeit erhalten diese "Vorwürfe" durch Beweise zu widerlegen,

    solange dies nicht der Fall ist kann er leider nicht mehr Mitglied unseres administrativen Teams sein.


    Trotzdem möchten wir uns für die bisherige Arbeit bedanken,


    beste Grüße,

    Wickedy

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. schrieb:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Also hat jemand auf seinem Smurf gespielt und gehackt so wie ich das jetzt lese?! Naja, kann man glauben oder nicht - auch wenn er es beweisen kann das er es nicht war sondern jemand anderes wäre eine Wiederaufnahme im Team nicht gut. Nichts gegen Magic er hat seine Leistung erbracht auch wenn er die letzten Tage/Wochen nicht so Aktiv war, aber ja... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und jeder ist für seine Accounts selbst verantwortlich.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Auf die Beweise kann man ja gerne lange warten. MagiC0144 lass es lieber so stehen als dich jetzt noch mehr in die Scheiße zu reiten als kleiner Tipp. Es bringt nichts jetzt noch Karma mit ins Boot zu holen oder sonst jemanden der angeblich auf deinem Acc gecheatet hat. Aber naja deine Sache ob du dich noch lächerlicher machen möchtest als du mit deinen Aktionen eh schon bist und du weißt auf welche ich auch noch anspiele!

  • Lini  :cmonBruh




    Rip MagiC0144

    bei dem Beitrag hab ich auch geschrieben das wenn jemand ohne Führerschein mit dem Auto eines Freundes fährt dieser erwischt wird der Freund ebenso eine Strafe zahlen muss..


    Bei Lini konnte man Beweisen das sie nicht gehackt hat sondern ein anderer, wodurch auch die neue Regelung eingeführt wurde. Sie hatte wenn man es sagen darf sehr viel Glück gehabt.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • I remember MagiC0144 when you have became an admin and I was extremely happy for you, even tho I don't talk to you I still find you as a good friend that I've spent many countless hours playing on Dream server with.


    Now you will get to see when the community will see you as a forever "cheater" although I've tried to prove them wrong.


    Wish you the best of success in whatever you decide to do next.


    Good Luck


    OxygeN =)

  • Hey Leute mal Hand aufs Herz. Es geht hier darum, dass jemand in der Position eines Admins meint er müsse sich mit Software spielvorteile verschaffen. Da sind Kommentare wie „Schade, dass er entfernt wurde“ mMn unangebracht. Ich finde Formulierung die mit Schade beginnen sollten eher mit „ ... , dass MagiC einen dreck auf die Reputation der Admins gibt und brainless meint rumcheaten zu müssen.“ enden. Ebenso hätte man auch sagen können „Schade, dass er weil er von gewissen Leuten bevorzugt wurde, nicht so wie andere gekickt wurde als sich mehrmals deutlich abzeichnete, dass er mit seinem Verhalten Schaden verursacht und ihn nichtmal einsieht oder versucht ihn wieder gut zu machen.“ Das meint ggf auch den ban von letzter Woche.

    Es geht ja nicht darum, dass man nie Fehler machen sollte oder so, aber insbesondere in der Position des Admins sollte man fähig dazu sein diese einzusehen und sich ggf zu entschuldigen..


    Naja aber es hat sich ja jetzt dann aufgeklärt. Bin aber echt mal auf die Versuche gespannt.

  • Beitrag von Murayyy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich finde, dass MagiC0144 zu den korrektesten Admins gehört hat. Im Teamspeak war er immer freundlich, man konnte mit ihm Quatsch machen und er hat nicht zu den "genervten" Admins gehört.:thinkinghard

    Natürlich stimmt das auch, aber als Admin sollte man in 1. Front den Server gut repräsentieren und wenn dann trolls oder andere Sachen reinpassen, dann kann man dies gerne tun. Nur sollte man wenn man einen Ban wegen Regelbruch bekommt dann nicht zu Leuten schreiben "Ne Woche frei geil :D" Jedoch sollte man als Admin dafür sorgen, dass neue User die Regeln lernen und nicht die Leute dumm anmachen die die Regeln befolgen und schreiben "Hast du wenn du neu warst die regeln gelesen" Einfach um auch hier seine Kompetenz zu zeigen. Als Spieler wäre MagiC einfach besser geeignet als in einer Admin Position. Aber Gameserverban wird er ja eh behalten von daher werden auch seine "Beweise" nichts bringen :)

  • [...] Genauso wenig sollte man als Admin mit dafür sorgen, dass neue User die Regeln lernen [...]

    Ob das so formuliert ist wie du das gemeint hast? :thinkinghard


    ...


    Am besten spekuliert ihr hier nicht wild Rum oder interpretiert Dinge in meine Aussage rein die ich nicht geschrieben habe.


    Natürlich kann man traurig über den "Verlust" sein und das bedauern (habe ich bei ifZ4ne auch)...

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. schrieb:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • sad to see this shit again tbh, but hey u can't do much at this point.

    If u actually cheated Ur self then yeah whatever u saw this coming and u didn't care, but if its true what u are saying is just sad as there is nothing u can do at this point.

    again I said this many times being a admin means absolutely nothing, as long as u are a member and u play, that's all to it man :thumbup<3


    Now you will get to see when the community will see you as a forever "cheater" although I've tried to prove them wrong.

    :kappa :tconfused