I bims Sunny

  • Hallo liebe Community,


    ich wollte mir mal die Zeit nehmen, mich kurz vorzustellen.

    Mein Name ist Sunny, bin 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Berlin.

    Zurzeit absolviere ich ein Studium zum Kriminalkommissar beim Landeskriminalamt in meiner Heimatstadt.

    Ich bin jetzt seit gut einem Monat auf euren Servern aktiv und bin beeindruckt, was für eine tolle Community ihr seid!

    Ich glaube ich gehöre hier schon zu den Älteren. Bei Fragen und Anregungen scheut euch nicht mir eine Nachricht zu schreiben. :)


    Vielen Dank


    euer Sunny

  • Servus Sunny,


    viel Spaß hier - mit den 22 Jahren bist du so im oberen Mittelfeld. Der älteste ist Flamex mit knapp 40 Jahren, gefolgt von wickedy mit schätzungsweise 36 Jahren und dann ich mit meinen knackigen 26 Jährchen.


    Genieße die Zeit hier und lass dich nicht von den Kindern wie Gaara   Zmirk   qlassic   Schockly   Drevix und vorallem Manatee nerven.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • und bin beeindruckt, was für eine tolle Community ihr seid!

    YIKES


    Servus Sunny,


    viel Spaß hier - mit den 22 Jahren bist du so im oberen Mittelfeld. Der älteste ist Flamex mit knapp 40 Jahren, gefolgt von wickedy mit schätzungsweise 36 Jahren und dann ich mit meinen knackigen 26 Jährchen.


    Genieße die Zeit hier und lass dich nicht von den Kindern wie Gaara   Zmirk   qlassic   Schockly   Drevix und vorallem Manatee nerven.

    Ich sag mal nichts, weil wenn ich meine Ausbildung abbreche musst du meine Twitch Karriere bezahlen.


    Ansonsten back to Topic.


    Viel Spaß hier. Ein kleiner TIpp, schreib ab und zu was ins Forum, weil die meisten hier hocken, wenn du aktiv im Forum bist, erkennen dich Leute auch auf dem Server wieder und so knüpft man schnell neue Kontakte.


    Meddl out.

    1 KKDU vong Twitch Streamer her.
























    ACHJA SUB UND FOLLOW REIN !

  • Kannste bisschen was aus der Asservatenkammer klären wenn ich mitte Januar in Berlin bin Sunny ?

    Die ist nicht so besonders, glaub mir. Da haste in jeder T Zelle aufm Jailserver schönere Sachen. ^^

    Bitte bleib weg. Wir mögen keine Touristen. Danke!

    Kommst wohl aus Marzahn/Hellersdorf oder? Nur aus diesem Umfeld ist mir die Touristenfeindlichkeit innerhalb der selben Stadt bekannt. :P

  • Willkommen


    Ich finde es toll das du dir die Mühe machst dich hier vorzustellen


    aber ich finde man sollte dich warnen wie du selber heute gemerkt hast sind immer mal wieder stressige Situationen am schnitzel


    finde das du ein korrekter Typ bist der nicht sofort bei allem rum heult finde das du einen Platz hier verdient hast und ich hoffe du lässt dich nicht von einer toxischen Community runterziehen


    Vor allem BaDreams und LastWish kannst du gleich aus deinen Hirn streichen das sind ganz ganz böse


    Am besten hast du auch gleich kein Respekt vor


    Van's   Drevix und Dreams are Dreams


    Diese 3 bilden das Ultimative Support Dreieck


    und Fazard ist sowieso nur da wenn es Beef gibt oder im zuschauer Modus


    Schade das du Fazards alte Form nicht erlebt hast


    #BringBackOldFazard


    B2T: Viel Spaß in der Community und ich hoffe du hast einen sehr großen platz für sehr viel Humor

  • Sach mal was du da über lastwish sagst finde ich nicht sehr nett da wir extra drauf geachtet haben keine autisten da drinne zu haben nicht sowie Van's und sein komisches Badreams

    Sahnebonbon so wie werd das Echte,

    Ich meine guck ich erklär dir deine Rechte,

    mit meiner Linken,

    brech' deinen Zinken,

    ein Tritt digger deine Beine Hinken.

  • Marzahn / Hellersorf?!?


    Also aus Jodel, was du hoffentlich als Student in Berlin besitzt, sollte dir doch bekannt sein, dass alle Zugezogenen und Touristen nicht willkommen sind.

    Ich hoffe, dass du zu keiner der beiden Konsorten gehörst; sonst muss ich wohl mal härter durchgreifen.


    Marzahn/Hellersdorf... pah.