Test- & Funserver Dangerzone

  • Hi,


    ich habe soeben einen Server aufgesetzt, der mit dem neuen CS:GO Spielmodus Dangerzone läuft.

    Sollte jemand Interesse daran haben, den Modus abseits des Matchmakings zu testen, oder einfach gegen Freunde zu spielen, könnt ihr das hier tun. Weiterhin werden wir den Server hin und wieder für Testzwecke verwenden. Die Einstellungen habe ich vorerst unverändert gelassen, vielleicht kann man in den nächsten Tagen noch etwas herumexperimentieren.


    Der Server ist aktuell für 1-Spieler-Teams konfiguriert, dies lässt sich bei Bedarf aber natürlich ändern. Neben einem Rankplugin, sind die üblichen Skin Plugins installiert (mit Ausnahme des Knife Plugins, da es die Gamemodemeta stört).


    Es gelten keine besonderen Regeln, ein respektvoller Umgang ist natürlich dennoch zu jeder Zeit zu wahren.

    @Admins/Supporter solltet ihr administrative Rechte auf dem Server haben wollen, könnt ihr euch bei mir melden.


    Der Server ist öffentlich unter: csgo.dream-community.de:27030 erreichbar.



  • Beitrag von Gaara ()

    Dieser Beitrag wurde von Manatee aus folgendem Grund gelöscht: Troll ().
  • Sind diverse Dinge die leider störend sind (wir haben Gestern getestet, vielleicht geht es ja jetzt)


    - Warmup ist immernoch zu lang, setting scheint nicht zu funktionieren.

    - Keine Übersicht darüber wie viele Spieler auf dem Server sind (und vor allem: Wer?)

    - Spec geht nicht(das macht die Wartezeit echt seeeehr lame, viele würden sicherlich derweil disconnecten)

    ...

  • Die Spielerübersicht geht ja im Offiziellen auch nicht, ist wahrscheinlich so beabsichtigt das man nicht sieht wer drauf ist. Aber stimmt schon auf einem Community Server wäre das für die Admins von vorteil

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Naja ich als admin sehe es ja wenn ich will über das adminmenü.

    Aber es ist ja wie gesagt Community. Die anderen Spieler finden das sicherlich auch interessant. Auch der alltalk geht nicht (stand gestern abend)

  • Voicechat bin ich froh das der nicht geht, als toter okay so das die lebenden dich nicht mitbekommen aber in solch einem Modus benötigt man kein Voice, bringt keine Vorteile eher das gegenteil.


    Wie gesagt wenn man Tot ist mit den anderen toten okay aber nicht als lebende

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Die Spielerübersicht geht ja im Offiziellen auch nicht, ist wahrscheinlich so beabsichtigt das man nicht sieht wer drauf ist. Aber stimmt schon auf einem Community Server wäre das für die Admins von vorteil

    Das stimmt auch net so ganz. Du kannst immerhin wenn du Escape drückst sehen welche teams und Spieler noch leben.




    Es ist niemals zu spät um zu lernen, aber manchmal lernen wir, wenn es zu spät ist.

    ~Yukio Okumura


    FG29



    Suppenordner 18.09.2017 - 06.09.2018

    Test-Admin 06.09.2018 - 23.10.2018

    Admin since 23.10.2018