Assassins Creed Odyssey GIVEAWAY

  • Hallo VOLK!

    Hallo Damen und Herren!

    Hallo Buben und Mädchen!

    Hallo Transgender!

    Hallo alles andere...



    Da ich zu meiner neuen Festplatte assassins creed odyssey kostenlos dazu bekommen habe, ich jedoch kein wirklicher Fan von diesem Spiel bin

    werde ich diesen Spiele Code nun an eine Person dieser Community verschenken. Für alle die Assassins Creed Odyssey nicht kennen, klickt auf den Namen.


    Ihr müsst mir nur schreiben warum ihr unbedingt dieses Spielt wollt!

    Ich suche mir am Mittwoch den 12.12.2018 um 21 Uhr den Gewinner aus, dieser wird hier und als neue Beitrag Zitiert damit auch jeder weiß an wenn der Key ging.


    Troll Beiträge werden ignoriert wie auch nur Sätze mit "Weil ich es will" oder ähnliches, für mich sind das Personen welche solch ein Spiel eh nicht wollen und daher

    auch keinerlei Chance erhalten dieses zu Gewinnen.


    Viel Glück an alle.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Damit ich mit dir stinkenden, versoffenen Österreicher spielen kann und dir das auch holen sollst, dass du auch ein Fan davon wirst

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Danke Papa dass du so etwas macht ohne mich vorher zu fragen ob ich es möchte aber ich würde es gerne haben da ich alle anderen Teile auch besitze. Wäre toll wenn ich gewinne da ich dann alle damit mobben kann dass ich es habe und sie nicht.

  • Ich möchte dieses Spiel, da Ich schon mit 8-9Jahren auf der Xbox 360 Assassins Creed gespielt habe und jedes Spiel bis zu Origins durchgespielt habe. Ich spiele soziemlich jedes Jahr ein altes AC aufm PC durch, da man diese in Keystores für relativ wenig Kohle kaufen kann und diese mithilfe eines Xbox Controller relativ chillig im Bett spielbar sind. Ich habe mich bisher jedoch nicht an AC Origins bzw AC Odyssey rangetraut, da sie nicht so wie die alten Spiele sind, sondern eher RPG lastig sind. Zudem kosten beide Spiele teilweise auf Keystores noch über 20Euro und Ich habe auch keine Lust nem großen Konzern wie Ubisoft nochmehr Geld in den Arsch zu stopfen, da Ubisoft oft unfertige Spiele aufn Markt bring und diese erst nach mehreren Monaten nach release patchen.

    Zudem wollte Ich dein Mainboard sneaken, jedoch hatte Ich mitleid mit Wickedy und seinem 1155 Sockel.

  • Es begann am 12.04, ein gewöhnlicher Tag. Wir waren zum Essen eingeladen bei meinen Großeltern, es lief super, meine Oma hatte gekocht und alle hatten Spaß.

    Doch alles änderte sich, als die Feuernation angriff.

    Plötzlich sprangen schwarz gekleidete Typen aus dem Apfelbaum, auf welchem ich als Kind immer hochgeklettert bin und schnappten sich meine Oma. Die ganze Familie war wie festgefroren und keiner hatte auch nur die Zeit um zu reagieren. Das war das letzte Mal als ich meine Oma gesehen habe, seitdem plagen mich Alpträume und ich habe mir geschworen dass ich eines Tages stark genug bin um gegen diese Monster zu kämpfen und meine Oma zu befreien. Ich brauche spezielles Training um gegen die Apfelbaum-Ninjas anzukommen, daher brauche ich das Spiel um mich in den Schleich- und Schattenkünsten auszubilden.

    Dadurch werde ich die Entführer meiner Omi schlagen und kann hoffentlich eines Tages wieder in einen ihrer hausgemachten Keksen beißen.

    #FreeMyOmi

  • Möchte das spiel gewinnen weil ich damals deine 40€ vergambelt habe :kappa

    Finde das Spiel nice aber bin selber nicht bereit soviel geld dafür auszugeben und ich habe kein singleplayer spiel was ich spielen kann wenn ich langeweile habe xd

  • Ich bin zu faul um es mir zu kaufen da könnte ich den key gut gebrauchen ....

    <22:42:47> "Exo." wurde von "Wickedy" zur Server Gruppe "Owner" zugewiesen.

    <22:42:51> "Exo." wurde von "Wickedy" aus der Server Gruppe "Owner" entfernt.


    Ähre :tthumbsup