Complain gegen Drevix

  • Guten Abend,


    wie bereits gegen über Drevix erwähnt folgt hier der Complain wegen unhaltbarem Verhalten. Zuerst möchte ich kurz die Umstände erläutern:
    Drevix hat bereits mit Personen gespielt, welche cheaten, obwohl er vor Spielstart darüber bescheid wusste ( Hier geht es um den Vorfall mit MagiC0144 ).

    Traurigerweise ist dies heute wieder vorgefallen. Wie man den folgenden Bans entnehmen kann, wurde Wanted Virus wegen Cheatings gebannt. Auch in diesem Match war der gute Drevix wieder dabei und wusste nach seiner eigenen Aussage bereits vor Beginn des Matches von den Cheats. Unter folgendem Link kann die Demo heruntergeladen werden: Demo. Was mich eigentlich wütend macht, ist die folgende Aussage von Drevix :"Ist doch egal dass er cheatet, ich habe ja nichts an, also ist es egal.":tthumbsup

    Auf folgende Frage:"Warum bannst du ihn dann nicht bei Dream wenn du davon bescheid weißt?"
    kam :"Mache doch andere auch nicht, warum soll ich das dann machen?"

    Ich hoffe es werden dahingehend Maßnahmen getroffen.

    Bei dem Gespräch waren folgende Personen anwesend:
    Flamex   Azrael und Schockly  


    Grüße

    Jeff

  • Hauptsache wieder jemanden schlecht reden können. Ihr habt doch selbst alle dreck am stecken...

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Hauptsache wieder jemanden schlecht reden können. Ihr habt doch selbst alle dreck am stecken...

    Naja ich halte mich mal hier raus aber würdest du es gut finden wenn ein Admin aus der Community schon zum zweiten mal mit Cheatern spielt und nichts dagegen unternimmt weil es ihn nicht juckt? ich weiß ja nicht...


    Am anfang hatte er sogar versucht den Cheater zu decken in dem er nicht die Demo schicken wollte


    Aber soll jeder für sich selbst entscheiden.

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Naja ich halte mich mal hier raus aber würdest du es gut finden wenn ein Admin aus der Community schon zum zweiten mal mit Cheatern spielt und nichts dagegen unternimmt weil es ihn nicht juckt? ich weiß ja nicht...


    Am anfang hatte er sogar versucht den Cheater zu decken in dem er nicht die Demo schicken wollte


    Aber soll jeder für sich selbst entscheiden.

    Nein finde ich nicht gut, aber im Endeffekt hat jeder einzelne der sich hier so aufspielt selbst schon scheiße gebaut oder kennt jemanden der Cheatet und auf Dream Spielt. Deshalb finde ich das Heuchler getuhe falsch. So etwas kann man im TS mit der Leitung, dem Admin und den bezugspersonen klären aber nicht so ein Kindergarten hier im Forum veranstalten

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Hauptsache wieder jemanden schlecht reden können. Ihr habt doch selbst alle dreck am stecken...

    Geht hier nur um die Feststellung von Fehlverhalten und die Verbreitung von Tatsachen ist nicht schlecht reden. Ich verleumde ihn ja nicht, es sind Aussagen die er getroffen hat während die genannten Personen anwesend waren.

  • Habe ich ihn versucht zu deken ja habe ich euch die demo gegeben ja. Ja natürlich war es dumm von mir ihn direkt zu bannen in zukunft werde ich dies (falls ich noch im Team bin) härter zugreifen. Also was wollt ihr dass ich aus dem Team gehe dann sagt es einfach und versucht dies nicht durch einen Post. Nun da es nicht mehr an mir liegt werden die Leader hoffenlich das richtige machen.


    Nachtfrische   BlackFire   wickedy

  • Ja natürlich war es dumm von mir ihn direkt zu bannen

    ? du hast ihn nicht gebannt?

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Manatee kannst du den Kindergarten Closen bis sich einer von der Leitung dazu bezieht?

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • sry ich meine ich hätte ihn direkt bannen sollen und nicht meiner Mutter helfen wenn sie Hilfe braucht sodas flamex ihn bannen musste.

    hä? ich wollte mich eigentlich hier raus halten aber so dreist sich selbst zu wiedersprechen geht garnicht


    1. Hast du ja von anfang an gewusst dass er gecheatet hatte und meintest dass solang du nicht cheatest das das ja egal sei

    2. Meintest du dass du ihn nicht bannen müsstest "weil andere das ja auch nicht machen"

    3. War das nicht das erste mal

    4. meintest du dass es egal ist dass er cheatet

    5. wolltest du uns am anfang nicht direkt die Demo geben ( bzw Flamex ) und wolltest ihn somit decken, erst nachdem flamex meinte ob du wirklich als Admin einen cheater decken möchtest hattest du ihm die Demo gegeben


    gibt noch mehr bin aber zu lazy

    Drevix ich wollte hierzu echt nicht nix sagen aber sei doch wenigstens ehrlich



    Manatee könnte geclosed werden bis sich die Leitung dazu äußert bevor es wieder ein hin und her hier gibt.

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Ja am anfang war ich ja dieser Meinung aber als 4 Leute auf mich eingeredet habe habe ich euch ja die demo + den 2 acc geschickt oder etwa nicht?

  • Solang er nicht auf den Servern cheated isses doch wayne lmao

    Finde ich halt auch. Solange er nicht auf Dream hackt hat es uns doch nicht zu interessieren.

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • Zmirk Was hälst du von der ganzen Sache?

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Zmirk Was hälst du von der ganzen Sache?

    er hat meinen Beitrag geliked. Also genau das was ich geschrieben habe oida

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • er hat meinen Beitrag geliked. Also genau das was ich geschrieben habe oida

    Das will ich schriftlich von ihn haben! <X<X<X

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Ja am anfang war ich ja dieser Meinung aber als 4 Leute auf mich eingeredet habe habe ich euch ja die demo + den 2 acc geschickt oder etwa nicht?

    Nachdem dir es 4 Leute gesagt haben, als Admin muss man da direkt handeln und nicht sich von Usern oder Admins einreden zu lassen

  • Finde ich halt auch. Solange er nicht auf Dream hackt hat es uns doch nicht zu interessieren.

    Diese ganze Thematik haben wir hier bei Dream schon lange durch, steht nicht mehr zur Diskussion. Cheaten == Ban. Der Post ist dennoch Bullshit wenn die Personen sich schon unter einander besprochen haben, sollten die beteiligten zusammen mit der Leitung sprechen und abwarten was deren Entscheidung sein wird.



    MMn. soll mit diesem Thread einfach nur versucht werden Drevix bloß zustellen, zu schaden und öffentlich anzugreifen.


    Ich bitte die beteiligten das Intern zu klären und dich Drevix bitte ich, dich einfach gar nicht mehr zu rechtfertigen. Warte einfach ab bis du von Nachtfrische / wickedy kontaktiert wirst und halt bis dahin die Füße(Finger) still, was Antwortposts angeht.


    MfG. Krimziii