Team News 15.12.2018

  • eda187dbef9bae2067373c11546f4047ffae3de8.png


    Hallo liebe Community,



    Drevix wurde aus dem Team entfernt.


    ich habe ein intensives Gespräch mit Drevix geführt. Er ist sich seiner Fehler bewusst.

    Auch wenn man sagen muss, dass das einzige was er sich zu schulden kommen lassen hat nicht gegen die Cheater vorzugehen die sich ihm offenbart haben.
    Als Mitglied des Teams entscheidet man sich bewusst dafür die Regeln einzuhalten und durchzusetzen.

    Entgegen dieser Entscheidung handelte er leider, weswegen er nicht weiterhin Teil des Teams sein kann.

    Persönlich hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen, weswegen wir ihn als User nicht verstoßen sollten.

    Er hat nichts damit zu tuen, dass Andere gecheatet haben und sollte dementsprechend nicht so behandelt werden.


    Wir bedanken uns ausdrücklich für seine Arbeit und das organisieren des Turniers,
    wir hoffen dass er uns weiterhin als Teil der Community bestehen bleibt.

    Fazard hat seine Support Zeit bestanden und wird wegen außerordentlicher Aktivität sowie Integrität ohne Übergang zum Administrator befördert

    Du hast während deiner Zeit als Supporter mit Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit geglänzt,

    schon im Bewerbungsgespräch legte ich dir nahe, dass du eher dem Posten des Test-Admins gewachsen bist.

    Deine Aktivität ist überdurchschnittlich was ebenfalls positiv angemerkt werden kann.

    Regeltechnisch bist du gefestigt, sowie bist du hilfsbereit gegenüber neuen Spielern und äußerst hilfsbereit.

    Von einer Probezeit als Test-Admin sehen wir ab, da das Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten besteht.


    Auch Van's hat seine Test-Admin Zeit bestanden und wird zum Administrator befördert


    Van's ist bereits eine lange Zeit Teil des Teams,

    auch wenn es Höhen und Tiefen gab können wir uns mittlerweile sehr gut auf ihn und seine Arbeit verlassen.

    Ich hoffe dass du dich in Zukunft auch weiterhin positiv entwickelst und mit deiner neuen Aufgabe und Verantwortung wächst.

    Bitte denke daran dich im Zweifelsfall an mich und die übrigen Administratoren zu wenden, solltest du Rat brauchen.


    Perks, die geile Nudel, wird auch Admin ?


    Perks du hast viele anregende Gespräche mit mir und auch vielen anderen Communtiymitgliedern geführt,

    so dass du mittlerweile ob du willst oder nicht ein fester Bestandteil dieser Community bist.

    Du sorgst für einen positiven Ausgleich auf den Servern und sorgst dafür dass auch manchmal nicht gebannt wird obwohl man das durchaus könnte.

    Deine Selbstkritik ist bei weitem überzogen und ich hoffe, dass du in Zukunft etwas gnädiger zu dir sein wirst.

    Du bist ein absolutes Positivbeispiel davon was wir unter Admin verstehen und ich persönlich bin mehr als froh, dass du Teil unseres Teams bist!
    Dieser Uprank ist nicht nur mehr als verdient sondern auch ein Zeichen für dich selbst, dass du das was du tust gut machst und wir weiterhin jemanden wie dich im Team brauchen


    Leider müssen wir Asumara. wegen inaktivität aus dem Team entfernen


    neoN.- hat in der letzten Zeit leider zu wenig Aktivität innerhalb der Community gezeigt, weswegen wir ihn aus dem Team entfernen.

    Wir bedanken uns bei der von dir aufgebrachten Zeit und hoffen, dass du in Zukunft wieder mehr Zeit und Engagement für die Community aufbringen kannst.

    Du bist immer ein gern gesehener Gast und wir freuen uns, wenn du bald wieder aktiv sein wirst!


    P.S. die Schlacht in den Kommentaren ist hiermit eröffnet :tlisten


    beste Grüße,

    Wicked

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

    The post was edited 1 time, last by wickedy ().

  • Nice jetzt wird Van's Admin und kann mich noch mehr runterziehen, dass ich keine Rechte habe :'(

    :tthinking


    Fazard gönne ich's #BBM


    Perks hab zwar mit dir nichts zutun aber wen ich mal in deinem Channel bin, dann bist du sehr ruhig und mega nett:thumbup


    Herzlichen Glückwunsch an euchxmass**

  • Auf den freudigen Anlass erstmal ein Stück Mais und ein schönes Malzbier auf bayerische Art

    Sahnebonbon so wie werd das Echte,

    Ich meine guck ich erklär dir deine Rechte,

    mit meiner Linken,

    brech' deinen Zinken,

    ein Tritt digger deine Beine Hinken.

  • Was hast du eigentlich zu melden?


    Admin ohne Test Zeit ist nicht fair.

    Du bist eh inaktiv was willst du?

    Du gönnst denene, die dich bevorzugen.

  • Gönne es Perks


    das wars dann aber auch

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Ist so nicht richtig, Fazard war 40+ Tage Supporter, er hatte mehr "Testzeit" als so mancher "Testadmin".


    Ob er jetzt Banrechte hatte oder nicht ist in diesem Fall irrelevant.

    Aber es steht auch irgendwo dass der Supporter rang nicht für den einstieg als Admin gedacht ist

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Aber es steht auch irgendwo dass der Supporter rang nicht für den einstieg als Admin gedacht ist

    Stimmt, ist nicht dafür gedacht, wird auch nicht bei jedem 2ten so gehandhabt. Es war bei Fazard eine Ausnahme und in seinem Fall auch eine mehr als verdiente. Jetzt rafft euch mal mit dem mimimi, könnt eure Meinung gerne äußern, jedoch nicht in einem Thread der zur Information da ist.

  • Jeder hat seine eigene Meinung Nils. Nils1066

    Man sollte diese aber nicht Kund tun und wenigstens nach außen als eine Gruppe wirken und nicht als "Feind" und dies schon gar nicht im Forum und noch weniger in so einer Form.


    Was hast du eigentlich zu melden?


    Admin ohne Test Zeit ist nicht fair.

    Du bist eh inaktiv was willst du?

    Du gönnst denene, die dich bevorzugen.

    Ich habe genau so viel zu melden wie du wenn nicht sogar noch mehr weil ich anscheinend objektiver bin als du es bist / je sein wirst.
    Stimmt Vans hatte keine Test Zeit er war auch nie Supporter und unterstützt das Dream-Team nicht schon ungefähr das 4 fache an Zeit wie du. Wirklich nicht verständlich wie er Admin werden konnte.
    Stimmt inaktive Menschen dürfen hier keine Meinung schreiben die Leader weisen weniger Aktivitäten auf als ich trotzdessen fällen sie Entscheidungen auch kein Argument.
    Ich gönne jenen welche es verdient haben. Wenn ich doch eh inaktiv bin wieso sollte es mich jucken wer Admin ist? Ich spiele nicht mal TTT und gönne es Perks trotzdessen obwohl er es keinerlei Vorteil für mich hat.
    Aber nice try Leute zu fronten vielleicht nächstes mal mit Argumenten statt mit subjektiver Meinung.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Die Mimimis kommen doch nur von ehemaligen, nicht angenommenen oder Leute die nie Admin werden. :tshrug1

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!