Team News 15.12.2018

  • Die Mimimis kommen doch nur von ehemaligen, nicht angenommenen oder Leute die nie Admin werden. :tshrug1

    soweit ich weiß ist flamex admin :thinkinghard



    Kompletter Bullshit.


    Wenn ich Leader würde ich mich für die heitifen „Team-News“ schämen.:|

    Bro, bist du dicht von nem Radler auf deiner ü60 Party? :kappa ( wegen heitifen )


    Abgesehen davon stehe ich komplett hinter Flamex ... wegen dem "heitifen" beitrag

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Klar sollte man es Kund geben sonst wäre es keine Eigene Meinung und man kann es auch als Gruppe machen und auch als Feind wirken lassen die sache ist Fazard und Vans können die Meinung von Flamex erst nehmen oder nicht ist deren sache und ich glaube auch Nils1066 das Van's und Fazard für sich selbst schreiben können.

  • Kompletter Bullshit.

    Schreib halt selbst was gescheites du bist der einzige der hier Bullshit schreibt und nicht einmal auf eine Diskussion eingehen kann sondern mit Strohmannargumenten versucht irgendetwas zu retten und selbst das nicht mal schafft. Wenn ich Leader wäre würde ich mich schämen so etwas im Admin Team zu haben und ihn dann noch seine Meinung Preis geben zu lassen.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Schreib halt selbst was gescheites du bist der einzige der hier Bullshit schreibt und nicht einmal auf eine Diskussion eingehen kann sondern mit Strohmannargumenten versucht irgendetwas zu retten und selbst das nicht mal schafft. Wenn ich Leader wäre würde ich mich schämen so etwas im Admin Team zu haben und ihn dann noch seine Meinung Preis geben zu lassen.

    Deswegen bist du kein leader :kappa


    #nofront#wolltelustigsein#nvm#ciao

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Auch Van's hat seine Test-Admin Zeit bestanden und wird zum Administrator befördert

    och neeeeeeeeee :kappa <3


    Perks, die geile Nudel, wird auch Admin

    OCH NEEEEEEEEEEEEEEEE :kappa  <3



    Edit: (Produktiver Teil) gz an alle die einen Uprank bekommen haben!


    Leider müssen wir Asumara. wegen inaktivität aus dem Team entfernen

    wer ist das? :kappa


    Fazard hat seine Support Zeit bestanden und wird wegen außerordentlicher Aktivität sowie Integrität ohne Übergang zum Administrator befördert

    OCH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :kappa <3<3<3

  • Ich finde es von vielen Leuten eine ziemliche Schande wie sich hier verhalten wird. Sowohl innerhalb des Teams als auch außerhalb. Neue Bzw eher „beförderte“ Teammitglieder auf der „neuen Ebene“ so die kalte Schulter zu zeigen kann man, wenn man es unbedingt für nötig hält, gerne im teaminternen Bereich des Forums und/oder dies privat machen. Das hat in der Öffentlichkeit nichts verloren. Ebenso gehören hier solche Anfeindungen wie man sie in der letzten Zeit zu sehen bekommen hat nicht hin. Insbesondere die Teammember sollten sich entsprechend verhalten.


    Zu den „upranks“ kann ich leider nicht viel sagen da die meisten davon nicht sehr viel gesehen habe. Das ist wohl aber auch dem umstand geschuldet, dass ich in letzter Zeit wenig Jail spiele wo doch die meisten der oben genannten hauptsächlich aktiv sind.

    Ich hätte mich trotzdem auch darüber gefreut den einen oder anderen auch auf Servern wie TTT oder knife zu sehen da diese nunmehr ebenfalls eure Aufgabengebiete sind. Was nicht ist kann ja aber noch werden. Auch wenn hier der eine oder andere subjektive Gründe gegen einen uprank einzelner Personen genannt hat, würde ich diese auch als Gelegenheit zur Nachbesserung sehen. Es wird nämlich nicht einfacher oder entspannter, das verspreche ich euch. Behaltet immer die Aufgabe und die Verantwortung im hinterkopf und seid fair und ehrlich zu euch selbst und reflektiert regelmäßig was ihr so macht.

    In diesem Sinne gibt es von mir keinen herzlichen Glückwunsch zum Uprank sondern einen herzlichen Erfolgswunsch für die Zukunft ;)

  • Schade um Drevix und neoN.-

    Herzlichen Glückwunsch an Van's und Fazard habt ihr euch verdient.

    Danke für die netten Worte von <<<   Xlaer   SkuLz   Flamex   Zmirk   Nils1066   Mason   Murayyy   Azrael   Deagletrix   Van's   Drevix   Milena   Fazard   Schockly   wickedy   Lini   Mr.Pro   Noble und Manatee (werde versuchen deinen Rat umzusetzen).

    In dem Sinne euch allen gute Nacht und danke <3

  • Schade um Drevix und neoN.-

    Herzlichen Glückwunsch an Van's und Fazard habt ihr euch verdient.

    Danke für die netten Worte von <<<   Xlaer   SkuLz   Flamex   Zmirk   Nils1066   Mason   Murayyy   Azrael   Deagletrix   Van's   Drevix   Milena   Fazard   Schockly   wickedy   Lini   Mr.Pro   Noble und Manatee (werde versuchen deinen Rat umzusetzen).

    In dem Sinne euch allen gute Nacht und danke <3

    ufff Schleimer...



    ufff Schleimer...

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!