Beschwerde gegen Flamex (-verhalten)

  • Hallo liebe dream-community,
    nach einem längeren Gespräch mit ein paar Leuten kam ich zu dem Entschluss mich hier, extra im Beschwerdebereich, zu äußern. Die Situation gestern sollte jedem geläufig sein der hier seine Meinung Kund tuen will. Eine objektive Meinung kann gerne jeder Zeit abgegeben werden. ( Auch von der "Gegenseite" )
    Meiner Meinung nach sollte ein Admin sich nicht so aufspielen (Ich sollte Leader sein etc) und dann so etwas unreflektiertes und subjektives machen. Dies zeigt, dass der Admin Flamex nicht in der Lage ist rational zu handeln. Dies sollte sich gestern im Gespräch unter dem Thread jedem bewusst sein der objektiv heran geht. Als ich Flamex heute kontaktierte ignorierte er mich weshalb ich dies auch nicht privat klären konnte. Ein Admin sollte nicht gegen das Dream-Team hetzen wie Flamex es tat und sich dann nicht mit Strohmannargumenten verteidigen sondern wenigstens objektiv und sachlich rechtfertigen, was Flamex meiner Meinung nach nicht kann und auch noch nie konnte.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • sich nicht so aufspielen (Ich sollte Leader sein etc)

    Spaß verstehst du nicht oder? er meint sowas nicht ernst


    und unabhängig davon ob ich mit Flamex befreundet bin oder nicht ist er einer der kompetentesten Admins wenn nicht der Kompetenteste also verstehe ich nicht was du mit dem Post erreichen willst


    was willst du den mit dem Post erreichen?

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • und unabhängig davon ob ich mit Flamexbefreundet bin oder nicht ist er einer der kompetentesten Admins wenn nicht der Kompetenteste also verstehe ich nicht was du mit dem Post erreichen willst

    Ich wusste nicht, dass kompetente Admins interne Sachen an Dritte weitergeben.

    Ich halte es für absolut fragwürdig, wenn man einem Administrator etwas anvertraut, dass dieser alles schön weitererzählt und die dritte Person sich ungestraft darüber lustig machen darf. Aber das nur nebenbei.

  • Ich wusste nicht, dass kompetente Admins interne Sachen an Dritte weitergeben.

    Ich halte es für absolut fragwürdig, wenn man einem Administrator etwas anvertraut, dass dieser alles schön weitererzählt und die dritte Person sich ungestraft darüber lustig machen darf. Aber das nur nebenbei.

    was hat er denn "team internes" weiter gegeben? wtf

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Soviel wie ich gehört habe, war das mehr ernst als spass.

    Was dass er leader sein möchte? :lul

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Könnte daran liegen, weil er drunk war, aber ansonsten ja.

    Also wenn du glaubst dass er ernsthaft meinte dass er die leader ersetzen möchte dann hab ich dazu nichts mehr zu sagen

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • was hat er denn "team internes" weiter gegeben? wtf

    Also der Spruch, den du von mir immer wieder schön appellierst, "zur leitung gehen", habe ich beispielsweise in einem Privatchat mit Flamex gedroppt. Zuvor nie jemandem von dieser Sache erzählt (weil sie keine Erwähnung findet).


    Ein Beispiel findet sich hier:
    Lebensstorys die keinen Interessieren (Korrektur für Wickedy) (Screenshot falls du auf die Idee kommst zu bearbeiten)


    ABER wir möchten nicht vom Thema abschweifen, dafür ist ein eigener Complain eher notwendig - da ich allerdings keinen großen Handlungsbedarf meinerseits sehe und mich nicht für irgendwelchen Stress verantwortlich machen möchte, lass ich das ganze so stehen und werde nicht weiter drauf eingehen.


    b2t: Ich finde es etwas sehr übertrieben zu behaupten, Flamex wäre nicht in der Lage objektiv zu handeln. Er ist definitiv dazu in der Lage, jedoch macht er es nicht immer voll und ganz.

  • Also der Spruch, den du von mir immer wieder schön appellierst, "zur leitung gehen", habe ich beispielsweise in einem Privatchat mit Flamex gedroppt. Zuvor nie jemandem von dieser Sache erzählt (weil sie keine Erwähnung findet).

    Das ist nichts team internes selber schuld wenn du ihm sowas sagst lol



    aber das jetzt mal beiseite


    b2t: Ich finde es etwas sehr übertrieben zu behaupten, Flamex wäre nicht in der Lage objektiv zu handeln. Er ist definitiv dazu in der Lage,

    Da stimme ich dir zu

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Hallo liebe dream-community,
    nach einem längeren Gespräch mit ein paar Leuten kam ich zu dem Entschluss mich hier, extra im Beschwerdebereich, zu äußern. Die Situation gestern sollte jedem geläufig sein der hier seine Meinung Kund tuen will. Eine objektive Meinung kann gerne jeder Zeit abgegeben werden. ( Auch von der "Gegenseite" )
    Meiner Meinung nach sollte ein Admin sich nicht so aufspielen (Ich sollte Leader sein etc) und dann so etwas unreflektiertes und subjektives machen. Dies zeigt, dass der Admin Flamex nicht in der Lage ist rational zu handeln. Dies sollte sich gestern im Gespräch unter dem Thread jedem bewusst sein der objektiv heran geht. Als ich Flamex heute kontaktierte ignorierte er mich weshalb ich dies auch nicht privat klären konnte. Ein Admin sollte nicht gegen das Dream-Team hetzen wie Flamex es tat und sich dann nicht mit Strohmannargumenten verteidigen sondern wenigstens objektiv und sachlich rechtfertigen, was Flamex meiner Meinung nach nicht kann und auch noch nie konnte.

    Geiler Post! Bin beeindruckt.

    Ich wusste nicht, dass kompetente Admins interne Sachen an Dritte weitergeben.

    Ich halte es für absolut fragwürdig, wenn man einem Administrator etwas anvertraut, dass dieser alles schön weitererzählt und die dritte Person sich ungestraft darüber lustig machen darf. Aber das nur nebenbei.

    Du solltest 3x überlegen was du sagst. Ich hab mit Azrael geredet, dass er dich in ruhe lässt, wo er sich daran gehalten hat. Nur du nicht, als du meintest, ihn im Beitrag von Loony zu seinem Bann zu provozieren.

    Aber ey! Flamex ist schuld, weil er Azrael gesagt hat er soll aufhören.

  • Du solltest 3x überlegen was du sagst. Ich hab mit Azraelgeredet, dass er dich in ruhe lässt, wo er sich daran gehalten hat. Nur du nicht, als du meintest, ihn im Beitrag von Loony zu seinem Bann zu provozieren.

    Aber ey! Flamex ist schuld, weil er Azrael gesagt hat er soll aufhören.

    Victimblaming ist mit Abstand das lächerlichste was von deiner Seite nun kommen kann.

    Ich sehe kein Bedarf etwas zu provozieren, wenn ein Azrael meine Meinung in manchen Themen nicht unterstützt dann kann man dies argumentativ zerlegen. Wenn man allerdings nicht in der Lage dazu ist, bessere Argumente aufzulisten, dann ist es definitiv die falsche Art und Weise, mit privaten Dingen anzukommen.


    Das sollte man als Administrator definitiv beurteilen können, das nagt an deiner eigentlich doch sehr präsenten Kompetenz, wenn du nicht in der Lage dazu bist.

  • Finde den Thread recht unnötig, denke nach dem Verhalten von gestern und der Situation in welcher er dieses Verhalten "an den Tag gelegt hat" wird sich Teamintern damit auseinander gesetzt und mit ihm gesprochen. Ist quatsch dass jetzt zum 5. mal hier platt zutreten.


    Ob es seine Meinung war oder nicht, ich denke er weiß selber, dass die Art und Weise wie er Sie geäußert hat nicht die richtige war.


    Alles andere sollte wie schon erwähnt besser intern besprochen werden.

  • I really think flamex is a good guy but with a special sense of humor, and most of the stuff that happened yesterday meant to be jokes at least that's how I felt like, but u have to also understand u shouldn't take someone who is drunk seriously, ever^^


    everybody just calm down and go watch some porn to relax :tthumbsup

  • Was versuchst du jetzt, meinen Beitrag komplett zu ignorieren, dein Victim blaming außer Acht zu lassen und mich schlechtzureden mit Screenshots meiner Posts?

    Ich glaube dein Verhalten sollte man echt nochmal komplett überdenken mein Lieber.

    Normalerweise bin ich echt nicht der Typ der sich gegen irgendwelche Autoritätspersonen auflehnt oder irgendwelchen Streit anfangen möchte gegen höherrangige User.

    Wir wissen beide, dass du in Teamspeak nicht in der Lage bist mit mir zu reden. Das hat sich schon mal herausgestellt und würde sich nur wiederholen.



    Jetzt im Nachhinein finde ich den Vorfall doch sehr relevant für diese Beschwerde - es geht schließlich um dich und deine Fehltritte die du auch hier wieder wie auf einem Präsentierteller gut darstellst.

  • Geiler Post! Bin beeindruckt.

    Wenn das deine Antwort ist kann das Mike gerne closen bevor redp4nd4 hier noch 20:0 (wie Mason sagen würde) rausgeht. Die Leader sollten sich jedoch auch noch dazu äußern falls Flamex noch was schreiben möchte kann er sich ja an Mike oder die Leader wenden. @Leader hoffe auf eine Antwort die reflektiert ist und objektiv

    Du solltest 3x überlegen was du sagst.

    Schade wärst du Leader könntest du ihn jetzt einfach bannen, oder? :PogChamp
    Als Tipp der Liebe Aalmann hat dich oben mehr in Schutz genommen als du dich selbst. Wenn sich jemand 3x überlegen sollte was er hier sagt dann du mein Lieber.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

    The post was edited 1 time, last by Nils1066 ().

  • Ansich habe ich nichts gegen dich Flamex, jedoch finde ich wie du versuchst dem ganzen Post auszuweichen ziemlich lächerlich.

    Es geht darum, dass ich inkompetent bin und ihr mich los haben wollt, weil ich meine Meinung vertrete und ihr damit nicht klar kommt.

    Wo hast du deine Meinung vertreten ? Du meintest nur das es unfair sei, dass Fazard ohne Test-Admin zeit direkt Admin wurde.


    Würde mich über eine Konstruktive Antwort freuen :)

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)