Beschwerde gegen Flamex (-verhalten)

• Was hälst du von der ganze Sache, Zmirk ?

MfG.

Gaara

CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*

Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

• Ist aber auch nicht schlau, einen Silent-join auf den Server in spectate zu machen, wo du btw. "invisible" bist, 3 User zu kicken die einen Votekick gemacht haben, und DANN noch von dir abzugeben, das es (Worte sind von MaGiC, nicht meine Schuld) dich nicht interessieren würde.

Vorallem dass du bevor du Admin wurdest mich noch Tierficker etc. genannt hast, aber ich denke du würdest jetzt kontern mit "war doch nur spaß/versteh doch mal spaß".

Thread ist scheiße, Meinung dahinter "gut".

• Ob es seine Meinung war oder nicht, ich denke er weiß selber, dass die Art und Weise wie er Sie geäußert hat nicht die richtige war.

Gaara ???:kappa

Es geht darum, dass ich inkompetent bin und ihr mich los haben wollt, weil ich meine Meinung vertrete und ihr damit nicht klar kommt.

Ich glaube er hat es nicht verstanden :ehgrin:ehgrin:ehgrin

Ist aber auch nicht schlau, einen Silent-join auf den Server in spectate zu machen, wo du btw. "invisible" bist, 3 User zu kicken die einen Votekick gemacht haben, und DANN noch von dir abzugeben, das es (Worte sind von MaGiC, nicht meine Schuld) dich nicht interessieren würde.

Vorallem dass du bevor du Admin wurdest mich noch Tierficker etc. genannt hast, aber ich denke du würdest jetzt kontern mit "war doch nur spaß/versteh doch mal spaß".

Man merkt die Unreflektiertheit auch in diesem Beispiel wo ich auch anwesend war btw kann es bezeugen sowie SpassmacherHD glaube ich auch.

Liegt am Schreiber des Threads. :tshrug1

Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

• Ist aber auch nicht schlau, einen Silent-join auf den Server in spectate zu machen, wo du btw. "invisible" bist, 3 User zu kicken die einen Votekick gemacht haben, und DANN noch von dir abzugeben, das es (Worte sind von MaGiC, nicht meine Schuld) dich nicht interessieren würde.

Finde ich nice. Hab nie was anderes behauptet.

• Wieso antwortest du ihm aber redp4nd4 und mir nicht ?

Weil er nicht auf sowas unnötiges eingehen möchte

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• Ich close diesen Kindergarten jetzt hier. Das ufert zu weit aus.

Ich habe auf Amazon ne Kiste bestellt. 2x2x2m groß. Wir stecken einfach Nils Flamex Azrael und Aalman rein und schauen was passiert...