Mindestalter bei den CT´s auf dem Jailbreak-Server

  • Liebe Spieler, liebes Team,


    Als aller erstes schonmal, das ist weder einer Ansage, noch eine Aufforderung zu irdendwas, lediglich ein Vorschlag.


    Der Server ist echt geil und hat so viel potential, doch leider vergrault es viele Spieler wie ich schon erlebt habe, durch "unfähige" CT´s.


    Mir ist es jetzt schon echt oft passiert das gewisse CT´s (keine Namen) nicht auf ein "wdh", "!v", "!e" reagieren und man trotzdem einfach niedergemetzelt wird.

    Bsp.1: Ich habe in meiner Zelle eine Glock gefunden und habe mich sofort mit ihr in der Hand ergeben und wurde dennoch gekillt mit der Ausrede "ja hab ich nicht gesehen, mach beim nächsten mal eher"

    Bsp.2: Ein anderer Spieler hat offensichtlich nichts verstanden weil 3 CT´s die ganze Zeit durcheinander geschriehen haben und hat "wdh" in den Chat geschrieben, dieser wurde wieder einfach ermordet ohne überhaupt gewusst zu haben was er machen solle.

    Bsp.3: Die allgeime Unproffesionalität und dieses Unorganisierte regt viele Spieler sehr auf, entweder kennen die CT´s die Regeln oder Games nicht, wissen nichts anzufangen mit den Prisoners und machen nie vernünftige Calls.


    Mir geht es nicht um ihr Alter aber eine gewisse "Reife" sollte schon vorhanden sein und ein allgemeiner Überblick wie der Spielmodus funktioniert, klar man kann nicht alles, aber wenn ich mir nichtmal die Regeln durchgelesen habe gehe ich verdammt nochmal nicht zu den CT´s!

    Es ist auch nicht von der Hand zu weisen ob einer der CT´s nun über 16 ist oder älter, aber man sollte sich wenigstens entsprechend benehmen wie es von einem erwartet wird.

    Wenn ich die Anforderungen nicht erfüllen kann dann gehe ich nun mal nicht in das CT-Team, nur leider verstehen das diese "Kinder" nicht, CsGo hat eine Altersbeschränkung also erwartet man diese auch von einem gut ausgebauten Server wie diesem.


    Ich habe nun echt schon sehr viele Spieler gesehen die den Server mit Worten wie "was sind das für Kinder!?" oder "warum seid ihr nicht im Kindergarten" verlassen haben.


    Ich würde eine Altersbeschränkung von 16 für Angemessen halten, oder wenn der CT sich dementschprechend verhält auch mit Ausnahmen.


    Anstößige Kommentare oder nicht zum Thema passende werden gelöscht.


    Mfg. Steve undxmass**

  • Wie bereits hunderte Male gesagt, wird es bei DREAM kein Mindestalter geben. Wir diskriminieren nicht und schon gar nicht aufgrund von ALTER, Nationalität oder sexueller Orientierung einer Person.


    Administratoren und Supporter sollen durchgreifen wenn Regelverstöße begangen werden, schließlich ist das auch ihre Aufgabe.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Mir geht es nicht um ihr Alter

    Warum heißt es in deinem Thread "Mindestalter für CT"?


    Ich würde eine Altersbeschränkung von 16 für Angemessen halten, oder wenn der CT sich dementschprechend verhält auch mit Ausnahmen.

    Warum verschreibst dich komplett selber, als erstes "Alter egal" und jetzt "Mindestalter 16"


    Einfach nur Schwachsinn. Oft genug wurde es besprochen das es nicht so sein wird und es gibt CTs die mit 16 die Regeln nicht können.

  • Einfach nur Schwachsinn. Oft genug wurde es besprochen das es nicht so sein wird und es gibt CTs die mit 16 die Regeln nicht können.

    Und es gibt Leute die mit 14 die Regeln nicht können aber trotzdem durchgehend Ct spielen :tshrug1

    MrPro Bruder,

    Wir sind connected wie ein W-Lan Router

  • nur leider verstehen das diese "Kinder" nicht, CsGo hat eine Altersbeschränkung

    Theoretisch steht Dream sogar in der Haftung als Betreiber (Fürsorgepflicht, wenn man die DSGVO mal außen vor lässt). Aber hey, es ist CSGO... ohne Kinder (unter 16 Jahre, da USK 16), Cheater und Russen würde CSGO nicht einmal auf 10.000 Spieler im Peak kommen.

  • Ich habs nicht durchgelesen nur den Titel, da stimme ich dir zu aber wird leider nicht passieren.

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Warum heißt es in deinem Thread "Mindestalter für CT"?


    Warum verschreibst dich komplett selber, als erstes "Alter egal" und jetzt "Mindestalter 16"


    Einfach nur Schwachsinn. Oft genug wurde es besprochen das es nicht so sein wird und es gibt CTs die mit 16 die Regeln nicht können.

    Hättest du dein Kopf beim Lesen benutzt würdest du sowas nicht schreiben, lese den Thread nochmal

  • Wie bereits hunderte Male gesagt, wird es bei DREAM kein Mindestalter geben. Wir diskriminieren nicht und schon gar nicht aufgrund von ALTER, Nationalität oder sexueller Orientierung einer Person.


    Administratoren und Supporter sollen durchgreifen wenn Regelverstöße begangen werden, schließlich ist das auch ihre Aufgabe.

    1. Nicht immer ist ein Admin vorhanden

    2. Ist es kein diskriminieren sondern zum wohle der Gemeinschaft

    3. Hab es davor nicht mitbekommen ob darüber diskutiert wurde

    4. Absoluter Schwachsinn, ihr verliert dadurch mehr Spieler als ihr gewinnt, 3 Spieler sind schon so gegangen und 2 meiner Mates genauso die eigentlich JB enorm feiern.

  • 1. Nicht immer ist ein Admin vorhanden

    2. Ist es kein diskriminieren sondern zum wohle der Gemeinschaft

    3. Hab es davor nicht mitbekommen ob darüber diskutiert wurde

    4. Absoluter Schwachsinn, ihr verliert dadurch mehr Spieler als ihr gewinnt, 3 Spieler sind schon so gegangen und 2 meiner Mates genauso die eigentlich JB enorm feiern.

    Ist eigentlich egal was du schreibst es wird nie passieren (leider)

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Zmirk dein Einsatz!

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • CT Sperren werden grob alle 3 Monate vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.

    Wir werden keine Spieler aufgrund von Stammpunkten oder z.B. Alter (CT erst ab 16+) benachteiligen und das wird auch in Zukunft so bleiben.

    Es gab genau den gleichen Vorschlag schon für Jail 2 jedoch wird er nicht angenommen da Dream niemals Menschen ausgrenzt, egal ob des Alters wegen oder auch wegen anderer Gründe.

    Das alter sagt nichts über das Verhalten eines Spielers aus. Es gibt 15 Jährige die benehmen sich besser als manch 20+ Jähriger.

    Für diese Probleme gibt es eben euch Supporter (euer Job um Leute darauf hinzuweißen und wenn ihr das nicht könnt habt ihr nichts zu suchen für den Posten) oder auch eben die Administratoren die da durchgreifen können falls jemand Junges/Altes gegen Regeln verstößt.


    Im Endeffekt, liegt es an euch Team Mitglieder wie der Jail läuft und ob Kinder Trollen oder nicht.. Da ist es auch egal ob der Junge im Stimmbruch ist oder nicht solange er die Regeln kann und diese Einsetzt.. Sinnlos ein extra 16 oder 18+ Server zu machen..

    Nächstes mal vielleicht die Foren Suchfunktion nutzen und gucken ob es deinen Vorschlag oder einen solcher Art schon gegeben hat.