• Hallo liebe User und Team,


    ich habe einen Vorschlag bezüglich des Ingame-Stores.

    Könnte man nicht "Custom-Knives" im Store anbieten?

    Man kann zum Beispiel Schwerter oder anders "Spielbezogende Items"(z.b Das Schwert von Genji(Overwatch)) in dieser "Store Hauptgruppe" reinstellen.

    Dies könnte man zb für +-15k credits anbieten.


    Eigene(kurze) Meinung.


    Ich finde, dass diese Hauptgruppe sehr interessant wäre,weil man von seinen "Playerskins" nicht viel mitbekommt..(!tp nicht beachtet).


    Würde mich freuen,wenn ihr eure Meinung unter diesem Beitrag teilt.


    Mit freundlichen Grüßen Krakzyxmass**

  • Ich glaub da gibt es ein Problem mit manchen diesser Messer, meine mal gehört zu haben dass das immernoch CS go bezogen bleiben sollte von der Leitung

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.

  • Ich glaub da gibt es ein Problem mit manchen diesser Messer, meine mal gehört zu haben dass das immernoch CS go bezogen bleiben sollte von der Leitung

    erstens das und zweitens: Voll schwul, richtig CS: S Feeling dann, spiel direkt CSS

    076.png


    Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.


    USER DIE SEIT 2014 REGISTRIERT SIND WERDEN NICHT ERNST GENOMMEN

  • Ich würde halt finden das Baseballschläger und Schlagringe etc. für Jail ziemlich cool währen

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • ich hatte mal längere Zeit auf einem RPG-Knifeserver gespielt, da gab es dieses Katana von Genji.

    Ich fand das war bei der ''schlag'' Animation sehr toll wie es durch den ganzen Bildschirm fliegt. :)

    Mich würde es persönlich sehr freuen wenn Custom Knifes mal in Jailbreak kommen würden :)

  • Naja, die Idee ist an sich nicht schlecht, aber ich finde es passt nicht wirklich zum Jailserver und wenn dann, auch nur wirklich solche Sachen wie Schlagring etc.


    Auf den anderen Servern wäre es sicherlich angenehm von einem Baseballschläger abgestochen zu werden.

  • Naja, die Idee ist an sich nicht schlecht, aber ich finde es passt nicht wirklich zum Jailserver und wenn dann, auch nur wirklich solche Sachen wie Schlagring etc.


    Auf den anderen Servern wäre es sicherlich angenehm von einem Baseballschläger abgestochen zu werden.

    das einzige was passend gewesen wäre , wär mein eigentlich wohlverdienter fidget spinner als Belohnung für den Sieg bei dem Even...... wo ich gerade dabei bin ; wird so sachen bestimmt bei zukünftigen events als belohnung geben, damit man aus der Masse heraussticht, so wie Flamex der Metzger

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.

  • Letztens wollte noch einer Minecraft player skins :lul


    Steigen wir doch gleich einfach von Csgo jail auf roblox jail um

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Das gabs mal bei der Community bei der ich früher gespielt hab, Namensnennung lass ich mal weil idk.

    Knifes kosteten dort auch 15k Credits, und waren eigentlich recht beliebt soweit ich mich erinnern kann.

    Und das war CSGO, nicht CSS :PogChamp


    Also von mir ein JA, geile Idee aber wenn nicht dann halt nicht :tthumbsup2