Weihnachtsgeschenke

• Hi liebe Community,

Da Weihnachten für viele schon vorbei sein könnte, wollte ich mal fragen was ihr zu Weihnachten bekommen habt.

Würde mich gerne mal intressieren.

Ich habe: 200€,Fernseher und ein neues ''Hundezelt'' für meinen Welpen bekommen.

Jeder außer ich ist ein Nuttensohn

• Ich habe 200€ bekommen, eine neue Schutzfolie für mein Handy, einen süßen Brief von meinem Vater und fucking Bilou Handcreme und Süßigkeiten

I bims eins dummes Kind

• Ich habe nichts bekommen

Moslem :lul

Habe einen neuen PC für 900€ bekommen

Nike 270er

80€ bar

50€ Amazon Gutschein

Snipes Rucksack

Fucking M&M Tasse :WaitWhat

Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

• Ich hab ein Itachi Uchiha und ein Madara Uchiha Cosplay bekommen und noch ne fette Hifianlage und einen Flauschigen Pullover und von meinen Großeltern 200€

Und Übermorgen kriege ich von meinem Vater ein neues Handy (endlich, hab seit 2 monaten keins mehr) und noch mehr Geld von meinen anderen Großeltern.

np649sf.mp4

The post was edited 1 time, last by Eto ().

• Das geht dich etzadla gar nichts an ob ich wann wo was bekommne habeee

076.png

Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.

USER DIE SEIT 2014 REGISTRIERT SIND WERDEN NICHT ERNST GENOMMEN

• Darf ich vorstellen: Das Fest der "Liebe".

Oder aber auch das Fest der erkauften Liebe wenn man hier mal vom ein oder anderen den Post liest. Alter Schwede ist das reudig...

Werde trotzdem mitmachen, weil ich denke, dass Not Exo den Thread mit guter Absicht aufgemacht hat:

Ich habe einen Föhn einen Wasserkocher und einen Massage Gutschein bekommen (Weil ich möglicherweise in einer Zeit groß geworden bin, in der man noch nicht so frech war, seinen Eltern 1000€ aus der Tasche zu ziehen mit Sach-/Geld-wünschen von 200 bis 999€).

R

E

U

D

I

G

• Das mag jetzt ziemlich verwöhnt klingen, jedoch hab ich nie nach diesen Dingen gefragt. Ich stehe in einem relativ gutem Verhältnis zu meiner Familie, nicht so wie manch andere Jugendliche heutzutage, bei dem was man hier manchmal mitbekommt auf Teamspeak oder sonst wo.

Seid einfach cool mit eurer Family und das immer, nicht nur an Weihnachten oder ihren Geburtstagen :-)

Ich seh die Sachen mit viel höherem Wert als ihrem Sachwert, möchte aber auch keinesfalls mit meinen Geschenken prahlen. Ein Paar Socken hätten es auch getan, würde mir meine Dankbarkeit unfassbar erleichtern.

- Macbook Air 2017 (dazu sei gesagt, dass man mir diesen im Oktober bereits als Weihnachtsgeschenk gegeben hat für Schule/Studium)

- Fahrschule komplett bezahlt

- 100€ Bar

- Kleidung

- Süßkram

Das ist, seit ich zumindestens angefangen habe selbst Geschenke zu holen, das erste mal dass ich mehr rausgeholt als ich investiert habe. Das klingt jetzt vielleicht fies, aber nüchtern betrachtet ist es so und irgendwo macht mich das glücklicher als ich so schon bin.

Frohe Weihnachten und falls man sich dieses Jahr nirgends mehr auf den Servern sieht, guten Rutsch.

• Das mag jetzt ziemlich verwöhnt klingen, jedoch hab ich nie nach diesen Dingen gefragt. Ich stehe in einem relativ gutem Verhältnis zu meiner Familie, nicht so wie manch andere Jugendliche heutzutage, bei dem was man hier manchmal mitbekommt auf Teamspeak oder sonst wo.

Seid einfach cool mit eurer Family und das immer, nicht nur an Weihnachten oder ihren Geburtstagen :-)

So muss das auch sein, dann muss man sich auch nichts wünschen weil die Familie eure Interessen kennt wenn man auch außerhalb von Feiertagen Zeit mit ihnen verbringt.

So hat man dann auch einen Überasschungsfaktor wenn mann die Geschenke zerfleddert, so kann man desweiteren auch coolere Sachen verschenken (rede von Kleinigkeiten und nicht den neuen S AMG oder so´n schitt) .

<19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.

• Ich habe ne Jogginghose und ne Snapback bekommen... :tlisten

pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991

C. wrote:

Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

Endlich sieht er es ein. #allesbots