Neuer "LR Wunsch"

  • Wie oft pro Map soll man sich Freeday wünschen können (beim Abstimmen beachten das die CT´s auch den Überblick behalten müssen wie oft schon Freeday war) 27

    The result is only visible to the participants.

    Moin an alle Leser von diesem Post.


    Ich habe mir gestern mit Fazard , Loony und HimmelsKind gedanken darüber gemacht bzw. ich habe den Vorschlag gebracht das man sich pro Map einmal genauso wie mit War oder Verstecken, (Nur als Beispiel weil man sich ja War oder Verstecken nicht wünschen kann) aber diesmal nur als LR einen Freeday wünschen kann.


    Sprich es ist die 4. Runde (oder irgendeine Runde) und ich habe LR das ich einfach sagen kann das ich mir einen Freeday für die nächste Runde wünsche. Dann würde ich sagen das der Terrorist getötet werden darf und nächste Runde ein Freeday ist.


    Ich weiß nicht in wie fern man dazu Regeln machen müsste, würde aber vorschlagen das wenn jemand sich als LR einen Freeday wünscht das es:


    1. Nicht nach dem ersten Freeday geschehen darf .

    2. das der Freeday Wunsch auch bestehen bleibt wenn zwischendurch ein z.B. Teambedingter (4/7 oder 6/10 usw.) Freeday ist oder einer durch LR verweigerung.


    Ausführliche Beschreibung was ich mit dem letzten Fall meine: Es ist eine ganz normale Runde der letzte hat einen LR und wünscht sich einen Freeday (was einmal pro map gemacht werden kann)


    dann wird er von den CT´s getötet und nun in der nächsten Runde sind die Teams unfair, weil z.B. Fabian wieder CT spielen wollte :kappa oder einfach ein oder zwei Terroristen gequitet sind.


    Dann ist ein Freeday "Teambedingt" dieser wird durchgeführt und danach tritt der Wunsch Freeday ein.


    Falls die Idee angenommen wird vom Team als auch von der Jailbreak-Community und bei der Abstimmen rauskommen sollte das man sich z.B. pro Map 2 oder 3, ... Freedays wünschen darf würde ich dazu vorschlagen das mindestens immer eine Runde normal sein sollte zwischen den theoretischen gewünschten Freedays.


    Sprich es ist ein Freeday auf Wunsch danach muss man eine Runde normal spielen und in dieser Runde dürfte sich der letzte Terrorist bei seinem LR einen Freeday wünschen damit man nicht nur Freeday´s spielt.


    MfG. MrPro aka Wokiiiiiiiiii

  • Finde die Idee auch scheiße weil eine Map 30min geht und davon schon 2-3mal Freeday ist und das reicht man muss ja nicht die halbe zeit der map Freeday machen :facepalm

  • Mich würde das Ergebnis der Abstimmung jnteressieren... Da ich persönlich allerdings die Idee für vollkommen abwegig halte und deswegen bei den gewählten Optionen nicht abstimmen kann entfällt das.


    Es entspricht nicht dem Sinn und Zweck eines "letzen Wunsches" Freeday für eine folgende Runde zu fordern.


    Das würde darin resultieren dass nur noch Freeday und Rebellenrunden gespielt werden. Vllt noch drei Runden war/verstecken...


    Lieber nicht.

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

    The post was edited 1 time, last by wickedy ().