Entabannungsverkürzerung

  • Meddl.

    Hier mal ein Link zu deinem Ban damit die Leute nicht ( so wie ich ) nachschauen müssen.


    https://dream-community.de/sou…74&advType=steamid&Submit



    Also du wurdest für eine Woche gebannt fürs ghosten. Dein Ban ist jetzt 3 Stunden her, und du willst mir sagen, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast? :lul


    Die Entschuldigung sieht leider nicht so aus, als wenn du dir mühe gegeben hast. An sich liegt die Entscheidung bei Flamex , vielleicht kann man den Ban auf 3 Tage verkürzen weil Neujahr und so :^)

  • Moin,


    ihackudie :/ war eben auf dem Teamspeak, habe ihm erklärt was er ändern sollte um einen ordentlichen Antrag zu schreiben.


    Ich persönlich sehe die Woche als gerecht an und würde nicht verkürzen. Ghosting ist ohne hin schlimm und sollte auch so bestraft werden, da es den Spielspaß komplett nimmt.


    Dennoch viel Glück mit deinem neuen/nächsten Antrag falls du einen schreibst, bzw. viel Spaß auf den Servern nach deinem Ban.


    MfG. Krimziii

  • Dagegen, da ich iam Noob und dich erst kürzlich genau für dieses Vergehen mündlich verwarnt habe.

    Wer nicht daraus lernt muss mit den Konsequenzen rechnen.

    "Entweder du cheatest oder bist ein Hurensohn." -*******