"Fast unsichtbar"

• Das liegt an der Usp

Sahnebonbon so wie werd das Echte,

Ich meine guck ich erklär dir deine Rechte,

mit meiner Linken,

brech' deinen Zinken,

ein Tritt digger deine Beine Hinken.

• Dieser Bug ist nur auf der lego_v11 Map aufzufinden

Im generellen erst einmal Danke für den Hinweis.
    Finde es dann mit dem CT-Bug kaum schlimm.
    Sehe es jedoch oftmals auch noch nicht funktionierend liegt dies auch an etwas oder funktioniert es nur auf bestimmten Maps?

Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

• Im generellen erst einmal Danke für den Hinweis.
    Finde es dann mit dem CT-Bug kaum schlimm.
    Sehe es jedoch oftmals auch noch nicht funktionierend liegt dies auch an etwas oder funktioniert es nur auf bestimmten Maps?

Wenn du meinst, dass das "fast unsichtbar" vom Dice funktioniert, dann muss ich dich enttäuschen. Dies ist nur ein Bug auf dieser Map (lego_v11), der seit gewisser Zeit auftritt.

Könnte sein, dass es an einem CSGO update lag, muss aber nicht. An sich müsste sich das die Leitung mal ansehen, falls das Problem sich nicht von alleine löst

• Naja wenn es dort funktioniert wäre es ein Fortschritt seit 2015 existiert fast unsichtnar ( verbessert mich wenn ich falsch liege) und es hat noch nie funktioniert.

Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

• Naja wenn es dort funktioniert wäre es ein Fortschritt seit 2015 existiert fast unsichtnar ( verbessert mich wenn ich falsch liege) und es hat noch nie funktioniert.

Ich sehe öfter Spieler die wirklich unsichtbar sind man sieht als ct nichts außer das Knife und die Handschuhe aber wen man warnschuss gibt ist man sichtbar. Ist halt buggy