Aktivitätspflicht der Administratoren

• Liebe Dream Community,

2019 bricht an und wir haben uns vorgenommen dieses Jahr einige Dinge zu optimieren sowie umzustrukturieren.

Wir möchten uns zunächst auf unser Admin-Team und anschließend auf unsere Member konzentrieren.

Wie Ihr wisst gab es eine "indirekte" Aktivitätspflicht aller Administratoren.

Absofort gelten folgende Änderungen bzgl. der Regelung:

Administratoren sind verpflichtet sich bei Inaktivität o. Abwesenheit abzumelden.

Wir werden Teammitglieder welche 72 Stunden (3 Tage) am Stück ohne Abmeldung nicht im Forum o. auf den Gameservern präsent sind, ohne Diskussion dem Team entfernen. Das bedeutet: Foren und Gameserverpflicht. Seid ihr eine Woche im Forum Offline, dafür aber tagtäglich auf unseren Gameservern, könnte ähnliche Konsequenz drohen.

Wozu das ganze?

Wir möchten erreichen das unsere Admins aktiver sind, falls nicht, vergeben wir die Chance gerne an andere Interessenten die aktiver und demnach geeigneter für den Posten sind.

Desweiteren

werden wir zukünftig genauer hinschauen.

Administratoren sind noch immer repräsentativ für die Community und sollten in dieser auch nur als Autoritätsfigur aktiv sein, wenn Sie die Community unterstützen möchten und diese liebgewonnen haben.

Wir möchten keine Teammitglieder welche uns schlecht repräsentieren oder im Hintergrund Ihr Wort gegen uns richten. Sollten wir von dieser Richtung mitbekommen droht ebenfalls eine ganz schnelle Sanktion.

Der Zusammenhalt ist uns sehr wichtig. Habt Ihr Probleme? Dann kommt bitte zu uns.

Das Rangsystem der Administratoren

Wird die nächste Zeit überarbeitet.

Wir werden euch mehr Möglichkeiten bieten aufzusteigen um eure Arbeit sowie Loyalität zu belohnen.

Wir haben dieses Jahr einiges vor und freuen uns auf ein weiteres Jahr.

Ich werde wieder aktiver sein, versprochen.

Liebe Grüße,

Sky

• Rip @hälfte der Admins, heißt Aktivitätspflicht im Forum dass man einmal on gewesen sein muss oder dass man auch was gemacht haben muss, z.B. bei Forenspiele mitmachen oder was in die SB schreiben ?

• Rip chivan

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• Uff harte Tage werden kommen

Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

• einfach mal aufm ttt n bisschen mit nem smurf zu gucken, ihr werdet direkt paar ttt admins entfernen. ich glaube wickedy is der einzige der sich die meiste zeit professionell und objektiv auf den servern verhält

schöne akündigung und rip an die, die sich davon angesprochen fühlen (sollten)

• Die 72h Regel gab es doch schon immer ?!

einfach mal aufm ttt n bisschen mit nem smurf zu gucken, ihr werdet direkt paar ttt admins entfernen. ich glaube wickedy is der einzige der sich die meiste zeit professionell und objektiv auf den servern verhält

schöne akündigung und rip an die, die sich davon angesprochen fühlen (sollten)

Da du ja scheinbar der einzige bist der überhaupt in irgendeiner Weise kompetent und professionell handelt, freue ich mich schon sehr auf deine Bewerbung

Da du ja scheinbar der einzige bist der überhaupt in irgendeiner Weise kompetent und professionell handelt, freue ich mich schon sehr auf deine Bewerbung

schön dass du dich angesprochen fühlst, das verwundert mich garnicht

kleiner tipp am rande : hier geht es um admins, und nicht um user. oder erwartest du von der gesamtem dream community dass sie "kompetent und professionell" handeln, so dass du auch endlich damit anfangen kannst?

wie Sky so schön geschrieben hat, repräsentiert ihr Admins die Community nach außen. am besten fängst du damit an, nicht wie ein 9 jähriger auf jede form der kritik zu antworten, sondern akzeptierst meinungen einfach ODER äußerst dich nicht immer in so nem mimimi-modus

abschließend noch ein zitat deinerseits und damit auf ein gutes jahr 2019 für ALLE als community

Behaltet immer die Aufgabe und die Verantwortung im hinterkopf und seid fair und ehrlich zu euch selbst und reflektiert regelmäßig was ihr so macht.

this.

Und zu den Adminaufstiegschancen und Rangveränderungen... Ich predicte dass es entweder gefühlt 40

Ränge geben wird :kappa oder ihr macht sowas wie die meisten anderen "Jailbreak-Headadmin", "TTT-Headadmin" etc..

Bin mal gespannt bzgl. des Aktivitätsthemas. Good Luck an alle!

• Winnie for Jail Headadmin safeee, wenn es so ein System geben wird

The post was edited 1 time, last by Hookah ().

• Wer prüft es?

MfG.

Gaara

CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*

Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

• Niceeeeeee

So on this note sky is getting kicked from the team, conntect Nachtfrische for more info to how you can apply ur self for becoming the new owner :kappa

We already had this rule but it was never serious and I personaly didn’t have a problem with it but i think it’s not a bad idea to make this more serious so the admins get bit more active.

I have to disagree with the forum thing if what you meant was that admins have to post something every 3 days, forum just doesn’t work like that sky, u can’t force active in here, as people can’t just always Come up with new stuff to post here, and if it becomes a most the admins just gonna shit post and that’s not a good image.

xmass**

• 2019

Wir werden euch mehr Möglichkeiten bieten aufzusteigen um eure Arbeit sowie Loyalität zu belohnen.

Ich war mal so frei und hab alles was nicht neu ist rausgestrichen. Ist ja nicht so viel geblieben,ups...

Wenn man dem was im Text steht so nachverfolgt, haben wir nur noch Admins, sonst müsste ja so ziemlich jeder rausfliegen.