Aktivitätspflicht der Administratoren

  • ich glaube wickedy is der einzige der sich die meiste zeit professionell und objektiv auf den servern verhält

    Er ist nicht der einzige, um es zu bemerken. Er ist trotzdessen wohl der einzige im Team der sich gescheit rechtfertigen kann wenn er etwas tut, seine Fehler einsieht und sich entschuldigt und kritikfähig ist will damit jetzt niemand ansprechen die sich komplett lächerlich raus reden wie mehrere Admins oder etwas höhere Teammitglieder



    Aktive Admins auf Dream ist ein guter Vorsatz :thumbup:thumbup

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Er ist nicht der einzige, um es zu bemerken. Er ist trotzdessen wohl der einzige im Team der sich gescheit rechtfertigen kann wenn er etwas tut, seine Fehler einsieht und sich entschuldigt und kritikfähig ist will damit jetzt niemand ansprechen die sich komplett lächerlich raus reden wie mehrere Admins oder etwas höhere Teammitglieder



    Aktive Admins auf Dream ist ein guter Vorsatz :thumbup:thumbup

    wickedy und Fehler einsehen? :lul Der war gut.


    Dieser Schmutz beleidigt einen sobald er den Mund auf macht. Wenn du dem sagst dass er dich gefreekillt hat, freekillt er dich noch 5 mal und sagt "Na was hab ich gemacht?" :kappa

  • Die 72h Regel gab es doch schon immer ?!

    Es war in Extremstfällen aber galt nicht als normale Regelung.

    Jetzt werden Administrator auch sachgemäß, regelmäßig dahingehend geprüft und ggf. sanktioniert.


    My Name is Jeff wenn deine Aktivität in der Communtiy weiterhin weitgehenst aus hate besteht wird diese nicht mehr lange bestehen.

    Reiß dich bitte etwas zusammen, der unban erfolgte aus Einsicht deinerseit´s, nicht um Unruhe in der Community zu verbreiten.


  • My Name is Jeff wenn deine Aktivität in der Communtiy weiterhin weitgehenst aus hate besteht wird diese nicht mehr lange bestehen.

    Reiß dich bitte etwas zusammen, der unban erfolgte aus Einsicht deinerseit´s, nicht um Unruhe in der Community zu verbreiten.

    Welcher Unban aus Einsicht? wtf? Sorry aber das ist inhaltlich halt reiner Müll, wofür wurde ich gebannt? Ah warte, für nichts. Sorry aber wtf?
    Und Willkürde bin ich ja schon durch Nachtfrische gewohnt, so nothing new.
    Und Kritik ist nicht gleich hate. Wüsste nicht wo ich groß hate. Falls ich mich irre lasse ich mich gerne durch Zitate eines besseren belehren.

  • Jetzt werden Administrator auch sachgemäß, regelmäßig dahingehend geprüft und ggf. sanktioniert.

    Nur Admins? Wie sieht es mit denen unter und über Admins aus?


    Würde mich als Admin ja diskriminiert fühlen und würde Sky (Inaktiv) verklagen *hust* Gleichbehandlungsgesetz :tlaugh

  • To be honest, I think that message is just normal. An administrative team needs to contain active members so it can evolve and bring to life new projects. I’m not updated about who is admin and who is not anymore but I hope that they will make the community better because after all, the administration of a community is here to make it better. This rule will give some admins new thoughts and it will benefit everyone.