Flamex ist ne geile Sau, der hilft immer!

  • Dass würde ich mir nicht gefallen lassen, willst du sagen dass Homosexuelle keine normalen Menschen sind? Skittles   Azrael , was sagt der da gegen euch ?

    Ich bin kein fan von homos also bin ich bestimmt keiner


    Skittles ist da der richtige ansprechpartner

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Ich mag Homo sapiens :tshrug1

    Und wenn ihr weiter reinbeleidigt und trollt schließe ich diesen thread.


    Flamex bitte verhalte dich dem Lob entsprechend weiter so und sei immer da wenn kamatra dich braucht.

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. schrieb:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Stimme ihm nicht oft zu aber hier eindeutig.

    Wobei Flamex, als Leader, meiner Meinung nach ein perfektes negativ Beispiel wäre. Braucht man auch zur Zeit ist eine andere Person es :tthumbsup2

    Komm doch einfach mit deiner traurigen Beschwerde, die du jetzt schon über einem Monat zurückhältst, danke.


    Nils1066 wenn du mich nicht leiden kannst ist das eben dein Problem. Aber bei dir muss man ja eh nur das Motto "Hunde die bellen beißen nicht" anwenden. Hoffe du weißt worauf ich hinaus will.


    Ich schätze dich als Teil der Community, jedoch ist es von euch allen durchaus unnötig im Forum ohne eine Beschwerde gegen mich was zu sagen. Wenn dir eine Aktion oder etwas nicht gefällt, dann ist das ja deine Meinung ist auch ok. Kannst mich auch gerne darauf ansprechen aber dies endet ja meist so, dass ich in einem ranked bin und du nach 5 Minuten einen Thread eröffnest, dass ich beispielsweiße kritkunfähig sei.


    Ja, du kannst andere Admins mehr leiden als mich. Ja, du brauchst mich um keinen Support bitten. Ja, viel Spaß auf Dream. Ja, ich möchte nichts weiter schreiben.

  • Nils1066 wenn du mich nicht leiden kannst ist das eben dein Problem. Aber bei dir muss man ja eh nur das Motto "Hunde die bellen beißen nicht" anwenden. Hoffe du weißt worauf ich hinaus will.

    Nicht leiden und Kritik sind zwei paar Schuhe m.M.n.
    Ich finde einfach ein paar Aktionen als Admin, nicht als Person, falsch bzw schlecht. Als Person finde ich dich jetzt nicht zwingend als guten Freund o.ä. aber nicht leiden kann ich Spieler wie Fabian oder Muray du bist jetzt nicht unangenehm auf dem Server anzutreffen.


    Ja, du kannst andere Admins mehr leiden als mich. Ja, du brauchst mich um keinen Support bitten. Ja, viel Spaß auf Dream. Ja, ich möchte nichts weiter schreiben.

    Wünsche ich dir auch hoffe du siehst den Unterschied zwischen provokanter Kritik und wirklichem Hate oder wirklicher Kritik.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Wünsche ich dir auch hoffe du siehst den Unterschied zwischen provokanter Kritik und wirklichem Hate oder wirklicher Kritik.

    dann äußere doch richtige Kritik und erzähl nicht immer nur den Rand. Wenn du einer Person helfen möchtest sich zu verbessern äußere dich oder sag es der Person ins Gesicht. Wenn ich jetzt sagen würde, dass du an sich eine nette Person bist, aber deine Aktion auf dem Server war schon peinlich, dann weißt du auch 0 um was es geht und dann brauch man solche Sachen erst gar nicht äußern :)

  • Zzz mietet euch ein Zimmer

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • dann äußere doch richtige Kritik und erzähl nicht immer nur den Rand. Wenn du einer Person helfen möchtest sich zu verbessern äußere dich oder sag es der Person ins Gesicht. Wenn ich jetzt sagen würde, dass du an sich eine nette Person bist, aber deine Aktion auf dem Server war schon peinlich, dann weißt du auch 0 um was es geht und dann brauch man solche Sachen erst gar nicht äußern :)

    Gab doch schon eine Beschwerde oder wurde die gelöscht? Soweit ich weiß steht alles da und meine "Kritik" ist sehr subjektiv viele Leute, grade Leute die mit Flamex rumhängen, werden höchst wahrscheinlich eine andere Meinung teilen sowie Nachtfrische oder das Leader-team bzw manche aus dem Team genau so. Es bringt nichts eine Beschwerde rein aus einer subjektiven Meinung zu schreiben wenn objektiv lediglich Kleinigkeiten da waren für die es m.M.n. keinen kick geben sollte.

    Flamex ist ja niemand der Dream willentlich schadet oder einen schlechten Job ingame macht lediglich Aktionen welche man als etwas "dumm" oder schlecht abstempelt kann sind aufgetreten. Er ist wie gesagt nicht das was ich in einem Admin sehe, jedoch ist man so etwas auf Dream auch gewöhnt. Falls du oder andere darüber reden wollen werde ich am Wochenende gerne mal in euren Channel joinen :tthumbsup2

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*