Entbannungsantrag Jan Wezau

  • 1.) Was hast du gemacht?

    Ich habe ein Bhop Script benutzt.


    2.) Wieso hast du das gemacht?

    Weil ich nicht bhoppen kann (bzw. konnte) und es verwendet habe um es besser zu können (ich konnte es trotzdem nicht gut hehe)


    3.) Was kannst du daran ändern, damit dies nicht mehr vorkommt?

    Habe lange kein CS:GO mehr gespielt, alleine der Fakt, dass das Script sogar zu schwer für mich war, würde ich es nicht nochmals probieren. Außerdem bringt es einen unfairen Vorteil, sowas unterstütze ich inzwischen nicht mehr.


    4.) Aus welchem Grund entschuldigst du dich?

    Da es mir leid tut, dass ich mir einen Vorteil durch einen Script erschafften habe auch wenn ich dem Server wahrscheinlich nicht dadurch geschadet habe.


    5.) Hast du daraus etwas gelernt?

    Das Unwahrheiten immer rauskommen und Bhop Script unnötig sind


    6.) Schlusswort / Möchtest du noch etwas anmerken?

    Der Ban stammt aus dem Jahre 2017 und ich möchte einfach nur mal wieder zu Abwechslung Jail spielen :D

    Danke fürs lesen


    STEAM_0:1:113864178

    76561198187994085


    https://steamid.xyz/227728357

  • Edit: Habe mich verguckt^^


    Zu dem Bann selber kann ich nicht viel sagen da er 1-2 Jahre alt ist würde ich sagen warum nicht, jedoch scheint mir dies so hingeklatscht ohne liebe.

  • Ich nehme die Entschuldigung an. Da es auch lange her ist werde ich einen unban in die Wege leiten.


    Ich weise darauf hin, dass ich hoffe, dass du etwas daraus gelernt hast. Einem eventuellen neuen Ban würde ich anders gegenüber stehen.


    //closed