Bewerbung zum Knife-Supporter

  • Bewerbung zum Knife-Supporter


    Gliederung

    Über mich

    Wie bin ich zur Dream-Community gekommen?

    Erfahrungen als Teammitglied

    Warum möchte ich Dream unterstützen?

    Szenario

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    Schlussworte



    Über mich

    Mein Name ist Leo ( Ingame: Leo2K )bin 15 Jahre alt und wohne in Bayern nähe München. Ich Besuche derzeit eine Realschule und bin in der 9 Klasse.

    In meiner Freizeit treffe ich mich regelmäßig mit meinen Freunden abseits von der Schule. In meiner Freizeit spiele ich unteranderem sehr gerne PC

    und das auch einige Stunden.

    Ich besitze Humor lache über vieles aber bei Situationen die Ernst und Wichtig sind bleibe ich Natürlich Streng.

    Ich interessiere mich für Englisch und mache alles damit sich meine Englische Kenntnisse auch ausbauen.



    Wie bin ich zur Dream-Community gekommen?

    Ich war schon vor ca. 2 Jahren auf einem Knife server und habe dort sehr gerne gespielt, bis der Server irgendwann Offline gelegt worden ist.

    Daraufhin habe ich mich auf die Suche nach einen neuen gemacht und bin auf dem Dream-Knife Server gestoßen. Ich Spiele momentan sehr

    aktiv auf den Server und habe mittlerweile 7300 Stammpunkte.



    Erfahrungen als Teammitglied

    Ich Persönlich hatte noch keine Erfahrung auf einen CS:GO Server gemacht. Allerdings habe ich bereits in anderen Spielen als Supporter gearbeitet. Dort habe ich sehr viel Positives auch als Negatives festgestellt.



    Warum möchte ich Dream unterstützen?

    Weil ich denke das ich besonders auf dem Knife-Server eine sehr große unterstützung darstellen kann, da sich viele Spieler auch im Voice-Chat darüber unterhalten,

    dass mehrere Regel Verstoße vorkommen, die die Admins nicht mitbekommen. Ich denke das ich als Supporter denn Admins eine sehr große Hilfe wäre im Bereich vom Knife-Server da ich dort jeden Tag aktiv Spiele und ich meist alle Probleme Lösen könnte.



    Szenario

    Eine Beleidigung im Voice-Chat

    Mein Vorgehen wäre zu klären weshalb dieser Konflikt zustande gekommen ist . Hiernach wäre es dann wichtig den Spielern zu sagen

    dass (Problem = Beleidigung } keinerlei Streit auflösen kann.
    Beispiel als Problem wäre hierfür eine Auseinandersetzung wegen einer Spielweise von einem Spieler.

    Anschließend das Problem mit den 2 Spielern die Betroffen sind klären.



    Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind:

    • Hilfsbereit

    • Zuverlässigkeit

    • Freundlichkeit

    • Konfliktfähigkeit

    Meine Schwächen sind:

    Kann mit extremen Lärm nicht gut umgehen

    Ich kann gelegentlich ein Dickkopf sein



    Onlinezeiten

    Montag von 13:00 bis 21:30

    Dienstag von 15:00 bis 21:30

    Mittwoch: von 17:00 Uhr (da ich dort länger Unterricht habe) bis 21:30.

    Donnerstag von 15:00 bis 21:30

    Freitag/Samstag/Sonntag von 10:00 bis 00:00 / mehr



    Schlussworte

    Ich bedanke mich fürs durchlesen, Kritik ist immer willkommen.

    Ich würde mich aber auch über eure positiven Antworten sehr freuen, damit ich euch von meinen Stärken überzeugen kann.



    MfG Leo2K









  • Wenn ich es richtig sehe, spielst du erst seit dem 4. Januar wieder aktiv, bist aber schon länger dabei.

    Naja ich weiss nicht ob du dich in dieser Zeit auch wirklich gut genug integriert hast und die Spieler dich auch auf dem Server respektieren.


    Aber die Bewerbung sieht gut aus.


    EDIT:


    Auf den Gameservern scheinst du doch noch integriert zu sein. Mehr als ich dachte tbh.
    Hast deine Aktivität auch enorm gesteigert.


    Yes

    Immer wieder bam-bam, wir sind auf Tournee

    Zehntausend Mann singen „Olé olé“

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fazard ()

  • Zitat

    Wenn ich es richtig sehe, spielst du erst seit dem 4. Januar wieder aktiv, bist aber schon länger dabei.

    Naja ich weiss nicht ob du dich in dieser Zeit auch wirklich gut genug integriert hast und die Spieler dich auch auf dem Server respektieren.


    Aber die Bewerbung sieht gut aus.


    Fazard hat die Problematik gut dargelegt. Da schließe ich mich ihm an.

    Auch ich bin kaum auf dem Knife-Server und kenne dich überhaupt nicht.

    Deshalb muss ich mich ebenfalls enthalten.


    Aber trotzdem viel Erfolg!

  • 8std26min in den letzten 30 Tagen, wenn ich richtig sehe.


    ==


    Nein, spiel ne gewisse Zeit aktiv auf dem Server und versuchs dann nochmal.

    This.



    Ich spiele zwar nicht auf knife weil mir da zu viele Autisten rum rennen aber ich denke wenn du 1-2 Monate aktiv spielst und die Spieler dich kennen lernen hast du eine gute Chance auf den supporter Platz

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Hey Leo2K , hab dich vor meiner Abwesenheit oft auf dem Knife Server gesehen und seit ich wieder da bin auch des öfteren. Du legst auf dem Server ein gutes Verhalten an den Tag und weist dich zu benehmen.


    Muss mich allerdings den anderen anschließen das 8std26min in den letzten 30 Tagen etwas zu wenig sind für jemand der ins Team aufgenommen werden möchte.


    Spiel in nächster Zeit etwas öfter auf Knife, lass die Leute die momentan aktiv Spielen dich kennenlernen und dann wärst du mit Sicherheit eine Bereicherung für unser Team :)

    Gerechtigkeit liegt im Auge des Betrachters.:loomi

  • Was war das für ne Augenkrebs Farbe Gold dann rot grün weiß.



    Nein von mir.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Was war das für ne Augenkrebs Farbe Gold dann rot grün weiß.



    Nein von mir.

    Dear Gaara


    My name is Juze

    I have 18000 stamm on the knife server, I have been playing on it for two years and I've been number 1 numerous times.


    Leo wants to help improve player experience and the quality on our server so you should try to show some respect instead of writing some irrelevant comment that adds nothing of value.


    The dream knife community feel like the admins and supporters has abandoned the knife server and leo wants to change that.


    It's honestly insane that the server has 20 + players for hours daily and there's still no admins answering! Call except ainz, (not that much) splitz and (not so much) mason.


    There have been days where there're hackers that are using spinbot, aimbot, bhop scripts and more and everyone's called admin but no one has joined, no one joined in the whole day. And yeah days like that are not rare.


    But the fact that you talk about some fucking colours instead of giving supportive feedback to the guy that tries to do the job almost all other mods has given up to do Just shows how much you care about this community. You should feel ashamed, leo really put a lot of work into this text so show him some respect and I do not the colours is the point of this text so you should maybe not focus on that.


    This server is the best and most active knife server I know and it's not good or active because of people like you gaara, it's good because of people that invest time and effort into the community and being active. People like mason, ainz, (retired) baka and (retired) WHAT just to name a few.


    And about respect, we that play on the knife server do not respect someone / mods because of their tottal playtime or if they are "famous" on the server. We will respect someone if they make the server better and do what a mod should.


    I feel like I've said enough

    Good luck Leo, we're routing for you.

    : tthumbsup2

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von J u z e ()

  • Beitrag von J u z e ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Gaara ()

    Dieser Beitrag wurde von Manatee aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos ().
  • Beitrag von J u z e ()

    Dieser Beitrag wurde von Manatee aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos ().
  • Hello Leo2K


    Having a read through your German application for a knife server which is like 85% English and 15% cancer...


    I have to say that I did not see you that often on the server and when you were on the server I rarely heard you speak or you just did not speak at all.


    Clear NO for me.

  • Its an application for the supporter rank, there is no age limit, just for beeing an admin

  • Hiernach wäre es dann wichtig den Spielern zu sagen


    dass (Problem = Beleidigung } keinerlei Streit auflösen kann.

    Und somit ist der Konflikt gelöst?. Sagen wir Person A Beledigt die Herkunft, die Halbschwester, Die Oma und den Vater. Dann kommst du der Supporter und sagt: Beleidigung löst kein Streit auf, ist damit der Konflikt gelöst?.




    Wie sieht es mit deinen Englischen Fähigkeiten aus?, da auf Dream sowohl Deutsche aber auch Englische Sprache vertreten ist.





    Allerdings habe ich bereits in anderen Spielen als Supporter gearbeitet. Dort habe ich sehr viel Positives auch als Negatives festgestellt.


    Wäre noch gut, wenn du uns sagen könntest Wo du die Erfahrungen gesammelt hast: z.B Minecraft Server (GommeHD.net) als Beispiel und die Position die du Hattest.



    Zitat Leo: "Warum möchte ich Dream unterstützen?

    Weil ich denke das ich besonders auf dem Knife-Server eine sehr große unterstützung darstellen kann, da sich viele Spieler auch im Voice-Chat darüber unterhalten,

    dass mehrere Regel Verstoße vorkommen, die die Admins nicht mitbekommen. Ich denke das ich als Supporter denn Admins eine sehr große Hilfe wäre im Bereich vom Knife-Server da ich dort jeden Tag aktiv Spiele und ich meist alle Probleme Lösen könnte."


    Ich finde die Begründung gut gemeint, aber ich finde sie sehr "Schwamming" ( Ohne Halt) , weil das halt auch passiert wen du Offline bist.






    Ich kenne dich leider nicht also kann ich mich nicht zu deiner Person äußern. Du bist seit 8. Januar 2019 im Forum, deswegen ein NEIN. Aufgrund der Inaktivität.



    L.G


    Maurice


  • Beitrag von Winnie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Space Taste ist Krebs Frozen, danke ().
  • Ich kenne dich leider nicht also kann ich mich nicht zu deiner Person äußern. Du bist seit 8. Januar 2019 im Forum, deswegen ein NEIN. Aufgrund der Inaktivität

    Man brauch keine Forum Points für Support und schau dir die Aktivität in den letzten Tagen an bevor du irgend nen Shit nachlaberst


    Lg Maurice du bischt bissl dumm aber ich finds gut

    Wie sieht es mit deinen Englischen Fähigkeiten aus?, da auf Dream sowohl Deutsche aber auch Englische Sprache vertreten ist.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich interessiere mich für Englisch und mache alles damit sich meine Englische Kenntnisse auch ausbauen.

    Cleverer Junger Maurice

    L.G


    Maurice

    Dein Name ist nen komplettes Meme holy shit

    #CRINGEMASTER88

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Craex ()

  • Ey ey,


    After playing for a little while again with Leo2K I'm kinda convinced that he will do a good job as a supporter.

    So I believe that chance should be granted, I changed my vote to a YES.


    Good Luck

    Liebe Grüße
    OxygeN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von OxygeN ()

  • Lieber Leo,

    vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse unsere Community zu unterstützen.

    Wir haben uns dazu entschieden es in Erwägung zu ziehen, dir die Rolle des Supporters zu gewähren.

    Jedoch möchte ich um eine entgültige Entscheidung treffen zu können dich auf ein Gespräch zwischen uns beiden auf unserem TS³-Server einladen.

    Wäre morgen für dich in Ordnung? Du kannst mich alternativ gerne in Steam adden um eine alternative Zeit zu vereinbaren.


    Liebe Grüße,

    Sky