Flamex wurde dem Team entfernt

  • Liebe Community,

    aufgrund von mehreren Unstimmigkeiten wurde Flamex leider unserem Admin-Team entfernt.

    Flamex hat an sich gute Arbeit geleistet und Regeln stets sachgemäß beachtet, doch in der letzten Zeit wurde ein Verhalten ersichtlich, welches unsererseits bei Konflikten für den Admin-Posten eine gewisse Inkompatiblität darstellt.


    Ich finde es selbst schade Flamex und hoffe das diese Entscheidung für dich früher oder später nachvollziehbar sein wird.

    Du warst ein sehr aktiver Spieler und auch Administrator, doch das alleine genügt leider nicht.

    Danke für deine Zeit und auch Bereitschaft uns zu unterstützen.


    Liebe Grüße,

    Sky

  • Schade das es wirklich so weit kommen musste.
    MMn warst du ein kompetenter Admin und abgesehen von unseren persönlichen Differenzen, warst du ein Vorbildlicher Admin für mich.


    Hoffe man wird dich trotzdem auf den Servern antreffen

    Es kommt nur drauf an, wie Real du bist

  • Schade.


    Ich möchte mich hier noch einmal persönlich für dein Engagement und die Motivation Dream zu unterstützen bedanken!

    Ich fand dein handeln in vielen Fällen nicht angebracht, aber in den meisten - fast allen Fällen - warst du sehr sachlich und gerecht.

    Du hast stets im Sinne der Regeln und des Spielspaßes gehandelt, weswegen ich sehr traurig finde, dass du nicht mehr Teil unseres administrativen Teams sein kannst.


    Ich hoffe von Herzen, dass du unserer Community erhalten bleibst. Ich kann deinen Unmut, welchen du warscheinlich hast, verstehen. Aber es gibt tatsächlich 1-2 Punkte die dich charakterlich auch zu einem "schlechten" Admin gemacht haben.

    Ich hoffe nur, dass du dir nicht zu sehr zu Herzen nimmst, was einige Andere sagen - denn du warst alles in Allem KEIN schlechter Admin!!!

    Und das möchte ich hier noch einmal mit allen Nachdruck betonen!


    Jeder der was anderes behauptet sieht das Gesamtbild meiner persönlichen Meinung nach falsch!


    Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in deinem weiteren Leben und bin froh deine Bekanntschaft gemacht haben zu dürfen...


    (nur für den Fall dass du uns nicht erhalten bleibst)


    Beste Grüße,

    Wickedy

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

    The post was edited 1 time, last by wickedy ().

  • Einerseits Schade andererseits verdient.

    Pow, pow, pow ich bin startklar (Ready)

    Erst will sie Dick, danach dein' Nachnamen (Ey)Deine Frau, sie tanzt Go-go

    Schicke Schwanzfotos, du bist dann solo

    Ich bin ganz loco, wenn der Wodka kommt (Ja)

    Wird die Tanzfläche zum Oktagon (Ha-ha-ha)

  • Schade um Flamex. Flamex war der aktivste und wertvollste Admin bei Dream. Natürlich hatte er auch seine Aussetzer und war nicht immer der perfekte Admin, aber wer ist das schon? Ganz ehrlich finde ich es immernoch überzogen, aber eure Entscheidung.


    Eine gute Sache hat das ganze allerdings eine Person mehr aufgedeckt die falsch ist :)

  • Hatten die letzten Tage zwar weniger Kontakt aber warst ein sehr toller m8 und Admin. Hoffe du bleibst dennoch hier und wir können wieder mehr Kontakt haben.


    Und vergiss nie Bayer haben immer einen

    besonderen platz in meinem Herzen.

    ;(:thumbdown<3

  • (...) aktivste und wertvollste Admin bei Dream. (...)

    Fick dich du Hu...stensaftverkäufer... ;)


    Man braucht definitiv Leute wie Flamex bei Dream. Leider wird sowas von Entscheidungsträgern ignoriert oder zu spät festgestellt ??‍♂️


    Wie ich es auch schon intern mal geschrieben habe, es geht mir tierisch auf die Nüsse, dass das Team nichts besseres zu tun hat als sich von innen her gegenseitig zu zerstören. Hört doch mal auf damit. Habt ihr keinerlei Moral oder Sozialkompetenz? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

  • Wie ich es auch schon intern mal geschrieben habe, es geht mir tierisch auf die Nüsse, dass das Team nichts besseres zu tun hat als sich von innen her gegenseitig zu zerstören. Hört doch mal auf damit. Habt ihr keinerlei Moral oder Sozialkompetenz? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

    10/10

    Schade soweit :X

  • Wie ich es auch schon intern mal geschrieben habe, es geht mir tierisch auf die Nüsse, dass das Team nichts besseres zu tun hat als sich von innen her gegenseitig zu zerstören. Hört doch mal auf damit. Habt ihr keinerlei Moral oder Sozialkompetenz? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

    Naja ich möchte ungern hier einen Streit anfangen aber du bist selbst oft in diese Teaminternenstreitigkeiten verwickelt wenn auch meistens auf der richtigen Seite möchte dich nur auf deine Doppelmoral hinweisen vielleicht kannst du es auch einfach begründen, damit ich es verstehen kann (Bsp Beschwerde von mir gegen MagiC).



    Ich weiß auch, dass ich wohl die letze Person sein sollte die hier drunter kommentieren sollte. Meine Kritik war eher zur Verbesserung gedacht auch wenn ich mich wahrscheinlich nie sonderlich gut mit Flamey verstehen werde finde ich nicht, dass er ein sonderlich schlechter Admin war. Er nahm die Arbeit auf dem Server recht Ernst verstand trotzdessen Spaß. Auch wenn ein paar dumme Aktionen dabei waren ( Leute kicken weil votekick auf afk und er im vanish) müssten nicht zwingend für einen Kick führen oder sollten dies auch nicht. Falls es andere Gründe gäbe revoziere ich Teilaussagen.


    Fazit

    Ich finde es schade, um Flamex, da er defenitiv mit etwas Verbesserung ein sehr guter Admin sein könnte. Ich hoffe du nimmst mir die ganze Situation nicht böse hoffe du bleibst Dream erhalten & vielleicht veränderst du dich ja, mal wieder, ins positive.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • ich weiß nicht was genau war zwischen flamex und dem team, aber ich muss einfach mal sagen( auch wenn euch meine meinung nicht juckt)

    Flamex du bist du bleibst für immer in meinem Herzen( noHomo)

    Fand dich persönlich immer mega korrekt und an die regelgebunden

    Klar hattest mal deine 5 minuten aber wer hat das nicht?

    Finde es echt schade, wünsche dir aber weiterhin alles gut <3

    #Darfkeinemeinungvertreten

  • Schade ja, dann wird es wohl wieder Bewerbungen zu verneinen geben wenn manche Personen erfahren das "ein Platz frei geworden ist" .


    Hdgdl Flamex, Küss deinen BMW von mir

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.

  • bist für mich immer ein dorn im auge gewesen, hab ich dir auch mehrfach klar zu verstehen gegeben persönlich. mmn warst du oft nicht das was ein admin sein soll.


    trotzdem irgendwo schade dass du jetzt raus bist, vor allem weil wir vor kurzem unsere differenzen bei seite legen konnten.