Flamex wurde dem Team entfernt

  • Ich denke es wurde alles gesagt. Sky (Inaktiv) viel Spaß bei den Fehlern, die du noch begehen wirst. Ich habe dir gesagt es sollte jemand übernehmen, der das Team managed und verwaltet, wer rein und wer raus kommt. Die Leitung ist in der Sache einfach unfähig, da sie nicht über die Personen urteilen können durch die mangelte Aktivität


    So wie BlackFire ja meinte, muss ich nicht mit jedem Admin gut auskommen, solange wir zsm arbeiten.

    Dies hab ich immer gemacht und nur nach den Regeln gearbeitet, die du geschrieben hast Sky (Inaktiv)


    An all die, die es unbegründet finden von der Leitung, danke. Besonders an die, die sich für mich eingesetzt haben und auch immer noch versuchen.


    Merkt euch eines liebe Communitymitglieder : Die Freunde der Leitung sind unantastbar.

    Und passt auf wen ihr in euer Herz lässt. Azrael ist z.B. ein falscher fünfziger


    Ich wünsche den Admins, die neben mir noch aktiv waren viel Erfolg: Fazard   Winnie


    Man sieht sich.

  • Azraelist z.B. ein falscher fünfziger

    Das zeigt einfach wieder deine art :lul



    Du hast vor Usern andere Admins mehrmals Beleidigt (Sky war dabei) warst komplett uneinsichtig nachdem dir verschiedene Leute gesagt haben dass du auch schuld hast.


    Am ende ist es drauf hinaus gelaufen dass sky mit dir ein Gespräch geführt hatte und du sehr provokant warst im Gespräch nichts eingesehen hast usw usw.


    Sky meinte selber (Wenn ich das hier mal schreiben kann) dass er nicht mit der Absicht dich aus dem Admin zu kicken in das Gespräch gegangen ist aber mit dieser Absicht rausgekommen ist.


    Du alleine bist schuld daran mit deinem Hetzen gegen andere Team Mitglieder (Innerhalb und ausserhalb der Admin Whatsapp Gruppe)


    Dass du deine Admin Kollegen beleidigst oder im schlechten Licht dastehen lässt vor Usern.


    Dass du komplett uneinsichtig bist in mehreren fällen.


    Und du sehr Emotional handelst und nicht sehr Reif als Admin, also wie gesagt bist du alleine daran schuld und niemand anders.



    EDIT : Jetzt versuchst du ja noch am Ende gegen die Leitung zu schießen "Die Leitung ist in der Sache einfach unfähig." "Die Freunde der Leitung sind unantastbar"

    weil du nicht akzeptieren kannst dass du rausgeschmissen wurden bist aufgrund deiner EIGENEN Fehler.

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Wenn ich mich richtig erinnere meintest du ja das du überlegst das Admin Team zu verlassen weil Fazard Admin geworden ist und dass dir auf einer gewissen anderen Community ein Admin Platz angeboten wurden ist.


    Ich glaube alleine dass du das Admin Team verlassen wolltest weil Fazard Admin geworden ist sagt schon alles.

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Eigentlich hatte ich nie was gegen dich Flamex , jedoch finde ich wie du hier von Loyalität redest witzig. Ich will zwar Azrael nicht verteidigen aber du hast azrael für 1 Stunde gebannt vom TS für das Wort dumm und das obwohl ihr da noch gut wart. Und dann wunderst du dich, dass er sich beschweren geht :WaitWhat

    Sahnebonbon so wie werd das Echte,

    Ich meine guck ich erklär dir deine Rechte,

    mit meiner Linken,

    brech' deinen Zinken,

    ein Tritt digger deine Beine Hinken.

  • Eigentlich hatte ich nie was gegen dich Flamex , jedoch finde ich wie du hier von Loyalität redest witzig. Ich will zwar Azrael nicht verteidigen aber du hast azrael für 1 Stunde gebannt vom TS für das Wort dumm und das obwohl ihr da noch gut wart. Und dann wunderst du dich, dass er sich beschweren geht :WaitWhat

    Komm mal lieber teamspeak du falscher fünfziger :lul

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Ich gebe mich mal nochmal euren Post's hin.


    1. Er hat mir die Rechte schon unter dem Gespräch entzogen.

    2.Regeln > Freunde ansonsten brauche ich keinen Adminposten

    3.Mein gegenüber sich heute erst gegenüber mir normal äußern konnte, wollte diesen Kick angeblich auch nicht. ( Ainz )

    4. Deinen Edit kannst du dir sonst wo hin schieben, da du derjenige bist, der immer sofort gegen die Leitung schießt, als seine Bewerbungen abgelehnt wurden. Ich hatte diese Meinung schon als ich permanent von den Dream Gameservern gebannt war.

    Eigentlich hatte ich nie was gegen dich Flamex , jedoch finde ich wie du hier von Loyalität redest witzig. Ich will zwar Azrael nicht verteidigen aber du hast azrael für 1 Stunde gebannt vom TS für das Wort dumm und das obwohl ihr da noch gut wart. Und dann wunderst du dich, dass er sich beschweren geht :WaitWhat

    Der Bann war gerechtfertigt, was sogar noch Sky (Inaktiv) bestätigt hat. Er hat an diesem Tag nicht nur mich als "dumm" bezeichnet.

    Und wenn du Azrael als loyal ansiehst ist dass schön für dich. Dachte ich auch mal.

    #

    Ich bitte euch nun de Post zu closen, da hier nur noch Bullshit gepostet werden wird durch z.B. Azrael

  • Und wenn du Azrael als loyal ansiehst ist dass schön für dich. Dachte ich auch mal.

    #

    Ich bitte euch nun de Post zu closen, da hier nur noch Bullshit gepostet werden wird durch z.B.

    Hab ich deine gefühle verletzt? weil du weinst gerade schon echt hart ich mein dass du kindisch bist muss man hier ja nicht diskutieren aber so hart weinen? XD ich habe dir gesagt was du alles falsch gemacht hast und du ganz alleine dran schuld bist nicht irgendjemand anders ...


    Er hat an diesem Tag nicht nur mich als "dumm" bezeichnet.

    ich hab an dem tag 6 stunden davor ein 2 sekunden sound abgespielt ups =O

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.