Supporterbewerbung - Jailbreak - Exo/Genchi

  • Hey liebe User der Dream-Community und das Team.


    Ich habe mich mal ans Werk gemacht und mal eine Bewerbung geschrieben wofür ich ca. 2h brauchte.

    Ich wollte nicht wie immer so eine ''hingeklatschte'' Bewerbung die vielleicht 30Min gedauert hatte posten.

    Mit der Erlaubnis von BlackFire bekomme ich noch eine Chance diese Bewerbung zu schreiben.


    Gliederung/ Inhaltsverzeichnis


    1. Persönliche Angaben

    2. Warum ich Dream unterstützen möchte

    3. Wie lange ich auf Dream spiele

    4. Wie ich nach Dream gekommen bin

    5. Meine Hobbys

    6. Erfahrung als Supporter

    7. Aktivitätszeiten

    8. Meine Stärken

    9. Meine Schwächen

    10. Konflikt

    11. Voraussetzungen

    12. Das Schlusswort


    -Wie heißt du?


    Mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen und bin in einer Oberschule in der 8. Realschule. Im Internet kennt man mich als EXO, ExoKnight und als Genchi.


    -Aus welchen Gründen möchtest du Dream administrativ unterstützen?


    Ich möchte Dream als Supporter unterstützen, da ich finde es sollte alles friedlich sein.

    Jeder User, ob kurz dabei oder schon Spieler, die länger dabei sind, sollten sich wohlfühlen.

    Auch Spieler die vielleicht etwas jünger sind, sollten hier ihren Spaß finden. Ich möchte damit allgemein

    erreichen das jeder Spieler auf Dream glücklich ist, seine Fragen geklärt werden und wenn mal etwas ist ob kleinere oder größere Probleme auftreten diese gelöst werden können.


    -Wie lange spielst du schon auf unseren Servern?


    Ich spiele seit dem Februar 2018 aktiv Jailbreak. Ich habe jetzt in den langen 11 Monaten Spielspaß

    ungefähr 36500 Stammpunkte durch aktives spielen gesammelt.


    -Wie bin ich zu Dream gekommen?


    Ich bin auf Dream gestoßen, weil ich nach Jailbreak Servern gesucht habe. Ich hatte in CSGO schon

    Jailbreak gespielt aber die Community auf dem Server war nicht sehr nett und ist später auch

    offline gegangen, deswegen hatte ich im Internet nach Jailbreak-Servern gesucht,

    und dann die Seite zum Forum gefunden. Habe dann bei den Servern geschaut und dann die IP vom

    Jailbreak Server kopiert und angefangen zu spielen. Ich bin auf Dream geblieben da die Community

    gegenseitig sehr nett ist und auch der Server besser als der vorherige eingerichtet war

    (z. B. Verweiger,Ergeben und Dice-System).


    -Was zählst du zu deinen Hobbys?


    Ich spiele gerne mit Freunden ein bisschen Fortnite und CS:GO.

    Wenn ich mal keine Lust auf Videospiele habe dann, verabrede ich mich mit meinen Freunden

    zum Fußball oder einfach durch die Gegend rollen.

    Ich koche gerne und werfe auch mal 'n paar Körbe.


    -Besitzt du bereits Erfahrung als Administrator/Supporter?


    Ja, ich besitze etwas Erfahrung als Supporter von einem 35HP-Knife Server. Ich habe da hauptsächlich

    Reports von Beleidigungen, Spielverhalten und Missachtung der Regeln behandelt. Auf dem Ts3 habe

    ich mich über die Fragen, Beschwerden und Probleme der User gekümmert (z. B. Ts3 Channel, Glitches

    auf den Maps).


    -Aktivitätszeiten


    Montag 14.00 - 23.00

    Dienstag 14.30- 23.00

    Mittwoch 14.00 - 23.00

    Donnerstag 14.00 - 23.00

    Freitag 14.00 - 23.00

    Samstag 12.30 - 02.00

    Sonntag 12.45 - 23.00


    Ferien


    Montag 12.30 - 02.00

    Dienstag 12.30 - 02.00

    Mittwoch 12.30 - 02.00

    Donnerstag 12.30 - 02.00

    Freitag 12.30 - 02.00

    Samstag 12.30 - 02.00

    Sonntag 12.30 - 23.30


    Info zur Aktivitätszeit


    Die Aktivitätsangaben könnten sich durch einen neuen Stundenplan leicht ändern.

    An manchen Tagen ist es möglich, dass ich ein Stück später komme durch

    Klassenarbeitsvorbereitung oder durch Bauen eines Objektes.


    -Was zählst du zu deinen Stärken? (Grün)


    -Hilfsbereit

    -Nett

    -Freundlich

    -Teamfähig

    -Schwer Reizbar

    -Sehr gute Regelkenntnisse


    -Was zählst du zu deinen Schwächen? (Hell-Rot)


    -Verliere manchmal den Überblick, wenn zu viele Spieler online sind. (23-28 Spieler)

    -Kreativität (ist ausbaufähig)

    -Aktivität auf dem Ts3 (ist ausbaufähig)

    -Deutsche Rechtschreibung (Habe einen Textüberprüfer genutzt)


    -Konflikte


    User F und User G beleidigen sich gegenseitig, da der Umgangston auf Dream angenehm sein sollte,

    mache ich mir erstmal einen Überblick um herauszufinden, wie der Streit passiert ist und eine Lösung finden.

    Ich auffordere beide gleichzeitig ihre Beleidigungen zu unterlassen(Verwarnung wegen Beleidigungen). Hören Sie nicht

    auf werde ich ihnen einen Mute geben. Wenn der Streit weitergeht werden beide vom Server

    Grund: Beleidigung + Verwarnung gekickt.


    Voraussetzungen


    -Mindestalter von 15 muss erreicht sein - :right (16)


    -Aktivität auf dem Server muss vorhanden sein - :right


    -Regelkenntnisse müssen sehr gut sein - :right


    -Deutschkenntnisse müssen vorhanden sein - :right:wrong (Mittel)


    Schlusswort


    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung wenn Rechtschreibfehler in der Bewerbung vorliegen könnt ihr es ja reinschreiben.

    <22:42:47> "Exo." wurde von "Wickedy" zur Server Gruppe "Owner" zugewiesen.

    <22:42:51> "Exo." wurde von "Wickedy" aus der Server Gruppe "Owner" entfernt.


    Ähre :tthumbsup

  • absolut nicht sorry.

    ich find deine art auf dem jailserver absolut fragwürdig und manchmal sehr sehr nervig, und ich wäre nicht überrascht wenn du die community nach einer ablehnung wieder verlässt für immer (2-3 tage).

  • I know Exo from 35hp server a bit and he's a cool guy, i cant decide anything about his application, but if whoever decides for EXO to become supporter, he deserves supporter for this application because he wont abuse his rights and I believe he will be a great addition to the DREAM community's team.: right: tthumbsup

  • Nein, warum ist glaub ich offensichtlich.

    Wenn du aktiver auf Jailbreak spielen würdest dann könntest du dir vielleicht ein anderes Bild von mir machen anstatt das Bild von mir vielleicht vor 6-7 Monaten :) Trotzdem danke für deine Antwort

    <22:42:47> "Exo." wurde von "Wickedy" zur Server Gruppe "Owner" zugewiesen.

    <22:42:51> "Exo." wurde von "Wickedy" aus der Server Gruppe "Owner" entfernt.


    Ähre :tthumbsup

  • Wenn du aktiver auf Jailbreak spielen würdest dann könntest du dir vielleicht ein anderes Bild von mir machen anstatt das Bild von mir vielleicht vor 6-7 Monaten :) Trotzdem danke für deine Antwort

    Ich war in der letzten Zeit so gut wie jeden tag drauf oder jeden zweiten?


    damit hast dir selbst ins bein geschossen mit der antwort

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Ich war in der letzten Zeit so gut wie jeden tag drauf oder jeden zweiten?


    damit hast dir selbst ins bein geschossen mit der antwort

    Naja so oft hat man dich da nicht gesehen. Kann aber auch liegen das wir an versch. Zeiten spielen ^^

    <22:42:47> "Exo." wurde von "Wickedy" zur Server Gruppe "Owner" zugewiesen.

    <22:42:51> "Exo." wurde von "Wickedy" aus der Server Gruppe "Owner" entfernt.


    Ähre :tthumbsup

  • Verstehe auch nicht warum du das aus disskutieren willst ? Ich habe meine Meinung dazu gegeben du hast dich auf den Servern nicht geändert bist immernoch komplett gleich, also ein Nein von mir.


    (und ich habe dich öfter auf dem Server letzter Zeit gesehen)


    Mich würde ausserdem interessieren wofür genau du 2 Stunden gebraucht hast für diese Bewerbung.

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Wenn du aktiver auf Jailbreak spielen würdest dann könntest du dir vielleicht ein anderes Bild von mir machen anstatt das Bild von mir vielleicht vor 6-7 Monaten :) Trotzdem danke für deine Antwort

    Wohl eher 2 Monate LUL , kann nichts dazu sagen außer dass deine Bewerbung schön geschrieben ist und du auch mehr auf schwächen eingehst (ich weiß dass da niemand was gravierendes hinschreiben würde aber ist besser als die anderen male), weil ich nichtmehr auf Jail zugange bin und daher deine Charakterliche Entwicklung nicht beurteilen kann.


    ENTHALTUNG

  • Zuerst : Du hast keine Kick Rechte und keine Mute Rechte, keine Ahnung wieso das immer alle schreiben. ( Hab extra noch mal nachgelesen)


    Jetzt zur Bewerbung :


    Schriftart find ich bisschen zu groß, sollte anscheinend fülliger und länger wirken.


    Hatte mit dir Spaß auf den Servern oder auch im Matchmaking.


    Ich enthaltene mich aber zuerst da ich eher ein TTT Spieler bin ABER mal schauen was ich so mitbekomme.


    LG

  • Wohl eher 2 Monate LUL , kann nichts dazu sagen außer dass deine Bewerbung schön geschrieben ist und du auch mehr auf schwächen eingehst (ich weiß dass da niemand was gravierendes hinschreiben würde aber ist besser als die anderen male), weil ich nichtmehr auf Jail zugange bin und daher deine Charakterliche Entwicklung nicht beurteilen kann.


    ENTHALTUNG

    Hey Hookah, danke für deine Kritik und 2 Monate war Azrael bestimmt länger inaktiv :I. Du brauchst mal nen Unbann damit du wieder rebellieren kannst :)

    <22:42:47> "Exo." wurde von "Wickedy" zur Server Gruppe "Owner" zugewiesen.

    <22:42:51> "Exo." wurde von "Wickedy" aus der Server Gruppe "Owner" entfernt.


    Ähre :tthumbsup

  • Hallo liebe Community,


    Ich finde die Bewerbung ist ganz gut gegliedert, die wichtigsten Punkte wurden genannt. Die Schriftgröße macht mir zwar etwas Kopfschmerzen, jedoch ist dies Geschmacksache und nicht relevant.


    Ich habe dich bisher ausschließlich positiv in Erinnerung. Du hilfst neuen Leuten, bist ein kompetenter CT und löst Probleme schnell und einfach. Negatives kann ich nicht berichten.


    Von mir definitiv ein JA!


    Gruß

    Sunny

  • Ich kann nur positiv über dich berichten. In der Zeit, in der ich mit dir zusammen auf Jail gespielt habe, bist du mir eigentlich nie negativ aufgefallen, aber das ist nur mein eigener Eindruck.

    Du hast eine solide Aktivität meiner Meinung nach ( 91h in den letzten 30 Tagen - Dreamstats).

    Es macht Spaß mit dir zu spielen.

    Die Regeln beherrscht Du sehr gut.

    Die Bewerbung finde ich Gut. Die Schriftgröße finde ich tut hier nichts zur Sache (alles ist gut lesbar).

    Ich habe mir auch mal deine Ban-Historie angeschaut , da sieht soweit alles gut aus (#Improvement).

    Außerdem habe ich nie erlebt, wie Du in irgendeiner Art und Weise unfreundlich zu anderen Usern warst.


    Also von mir eine klares JA


    Viel Glück weiterhin

  • Ich kann ebenfalls nur positives über dich sagen. Du machst immer einen netten Eindruck und hilfst neuen Usern denen die Regeln noch nicht klar sind.

    Deine Bewerbung ist auch ordentlich gestaltet kann man sich nicht wirklich beschweren.


    Wünsche dir weiterhin

    Viel Glück


    Ja

  • Gib in T Zone Befehle...

    Fragwürdige Aktionen, no hate, aber ich würde mich dazu enthalten

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • So dann geb ich doch auch mal mein Senf dazu und das wird kein positiver! Fangen wir mit deiner letzten Bewerbung an Bewerbung Nr.4. Hättest du nicht eig. schon 3 Punkte bzw. 4 Punkte? Sieht nach einer Masche aus, dass du deine Bewerbung löschst um keinen Punkt zu kassieren. Allein wegen der Tatsache würde ich dir schon ein Nein geben. Als kleine Unterstützung der Post von Zmirk .

    Bewerbung - Supporter | xEx0x | Jailbreak

    Bewerbung - Supporter | Exo | Jailbreak

    Bewerbung - Supporter | Exo | Jailbreak


    Dieses Jahr schon 3 mal beworben, davon 1 mal zurückgezogen, hat 2 Punkte, wenn diese Bewerbung abgelehnt wird wars das. BlackFire wickedy Nachtfrischenur damit das schon mal jeder sieht und er nicht das dritte mal seinen ersten Punkt bekommt.

    Wenn du aktiver auf Jailbreak spielen würdest dann könntest du dir vielleicht ein anderes Bild von mir machen anstatt das Bild von mir vielleicht vor 6-7 Monaten :) Trotzdem danke für deine Antwort

    Bei dir vergeht die Zeit ja noch schneller als bei den anderen Menschen. Deine letzte Bewerbung war am 25.10.2018, also ist es nicht mal 3 Monate her. Aber ich gebe dir recht, dass es Personen gibt die sich innerhalb dieser Zeit verändern, allerdings auch nur wenige. Ob du eine dieser Personen bist, dass kann ich nicht beurteilen.


    Nun schreibe ich auch mal was zu deiner jetzigen Bewerbung und muss irgendwie lachen, weil das was ich bei deinen Stärken und Schwächen lesen muss ist schon amüsant.


    -Nett

    -Freundlich

    Ist eig. das selbe, also ein Punkt.

    -Hilfsbereit

    Wenn du Hilfsbereit bist, dann frage ich mich aber warum du dir nicht helfen lässt. Nehmen wir mal paar Beiträge aus deiner alten Bewerbung und da zweifel ich, dass du dich so schnell änderst.


    Hi Exo,


    leider musste ich heute festellen, dass du einfach nicht geeignet bist für den Supporter Rang, da du heute von mir einen Ban erhalten hast.

    Der Ban rechtfertigt sich durch mehrere Faktoren. Du nimmst nichtmal im TS stellung zu der T-bevorzugung und leavst einfach den Teamspeak Server.


    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

    qlassic, danke dann kann ich ja aufhören zu Argumentieren, jedoch lasse ich stehen, was ich gerade geschrieben habe

    Nochmal ein statement nachdem ich ihn hier heute auf dem server aufgefunden habe, macht absichtliche T bevorzugung resultat davon = ganzer server beschwert sich und ihn juckt es nicht und reagiert nichteinmal drauf, sogar einen Admin hat er komplett ignoriert ( Flamex ) Flamex hat ihn 3 runden lang ca gesagt dass er mal drauf antworten soll und Exo hat ihn einfach weiter ignoriert was einfach garnicht geht (Mmn. komplett Kritik unfähig)



    EDIT 2 : War gerade bei uns im Teamspeak (Shockly,Flamex und ich) und wollten eine Rechtfertigung von ihm er hat einfach nur geschwiegen und ist Disconnected, komplett unfähig für den Supporter Rang.

    Wieder mal der Fall: "Kann die Regeln wäre allerdings definitiv für den Support/Admin/Piapo/Wasauchimmer Posten nicht geeignet."


    Wieso?

    Ich kann nur bestätigen was Azrael bereits oben gesagt hat. Die Regel Kompetenz wäre vorhanden der Wille kritikfähig auf Fragen, Problemen und Beschwerden einzugehen nicht. Wenn du damit konfrontiert wirst einen Fehler begangen zu haben ist deine Reaktion komplette Sturheit. "Ist nicht mein Problem" etc.

    Das ist insofern Problematisch da ich mir gut vorstellen könnte das wenn du als Supporter unterstellt bekommen würdest, zb. einen "Freekill" begangen zu haben, du nicht rational reflektieren würdest sonder eher deine Position als Supporter abusen würdest.

    Sollte denke ich als Aussage reichen. Dazu kommt dann noch das du danach auf dem Teamspeak 3 Server warst um mir dann deine Beleidigung zu schreiben und das zeigt mir, dass du kein guter Supporter wärst.


    Zum Schluss nochmal, dass ist mein Standpunkt zu dir, weil dieses Bild hat sich in meinen Kopf hineingebrannt. Natürlich kannst du mittlerweile ein ganz anderer sein, aber dafür habe ich dich zu selten auf dem Server erlebt und wenn ich ehrlich bin kann ich dich seitdem auch nicht mehr Ernst nehmen.


    Antwort sollte eig. klar sein, aber für mich persönlich auch das jeder weiß für was ich bin. Klares Nein!



    //Edit: hatte aus versehen ein Zitat doppelt drinne sorry

  • Ich bin ebenfalls aus den bisher genannten Gründen wie bspw. den vorherigen Bewerbungen und dem Löschen dieser um Punkte zu vermeiden dagegen! So viele Chancen hatte bisher noch niemand. Finde es auch ziemlich unnötig, dann nach kurzem Abstand wieder eine zu schreiben.

  • Oida Exo,


    Irgendwie hatte ich schon den Gedanken das noch eine Bewerbung deinerseits kommen wird, jedoch nicht so früh wegen dieser Sache mit der T-Bevorzugung und auch wegen dieser Sache mit "Ich leave Dream" damit diese nicht mehr so präsent sind.


    Zu deiner Bewerbung:

    Man merkt du hast dir dieses mal mehr Mühe gegeben als bei deinen vorherigen, zwar die Schriftgrösse bisschen gross gewählt, aber geht klar.

    Die schwächen sind dieses mal auch "passender gewählt", aber schreib solche Sachen wie "Habe einen Textüberprüfer benutzt" doch nicht in die Bewerbung.
    Ist unnötig mMn.
    Aktivität auf dem Ts3 brauchst du als Supporter nicht, wäre aber von Vorteil.

    Muten kannst du als Supporter nicht, weil das mit dem Adminpanel zusammenhängt.

    Die Übersicht deiner Rechte siehst du hier.


    Zu dir als Person:

    Du scheinst hilfsbereit und nett zu sein und kannst auch die Regeln auf dem Jailserver.
    Bist integriert bzw. jeder sollte dich auf dem Jailserver kennen, da du aktiv bist.


    Scheinst aber eine sture Person zu sein -> Kommunikationsverweigerung gegenüber einem Admin wegen T-Bevorzugung war nicht wirklich das schlauste was man machen konnte. Hättest du dies eingesehen, wäre es auch nicht zu einem ban oder auch zu einem Kritikpunkt an dir gekommen.

    Auch die Sache mit "Ich leave dream" kam mir sehr merkwürdig vor. Nur weil deine Bewerbung abgelehnt wurde, wolltest du die Community verlassen? Wenn nicht wegen was denn sonst? Zu diesem Zeitpunkt schien es mir mehr nach "Ich will Rechte haben, wenn nicht leave ich die Community".
    Tbh ich weiss nicht ob du deine Rechte abusen würdest (wie z.B. Nils1066 der sehr inkompetent war und interne Sachen einfach leaked. Tzz tzz. :kappa<3)


    Ich werde mich vorerst enthalten da ich in letzter Zeit nicht sonderlich auf dich geachtet habe.

    Es kommt nur drauf an, wie Real du bist

  • Ist das jetzt die 5 oder 6 Bewerbung blicke nicht durch.:WaitWhat



    DU wurdest keine Ahnung wie oft abgelehnt (mehr als erlaubt) erstellst einen neuen account bzw änderst Namen um noch eine zu schreiben und sowas geht gar nicht...

    Außerdem bist du keine angenehme Person wenn ich von dir auf den TS bestellt werden würde würde ich nicht kommen da du m.M.n. total unsympathisch bist und, ist zwar normal auf dream, ein Kleinhirn bist. Es ist auch kein positiv Punkt sich so oft zu bewerben sollte den Leadern eher zeigen, dass du kein Mensch bist dem man einen Rang geben sollte


    Hoffe vom tiefsten Herzen du kapierst es endlich.
    Von mir ein klares Nein

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*