Supporterbewerbung - Jailbreak - Exo/Genchi

  • Alleine deswegen sollte man dich Safe ablehnen :kappa

    Da könnte was dran sein :kappa:cmonBruh

    <22:42:47> "Exo." wurde von "Wickedy" zur Server Gruppe "Owner" zugewiesen.

    <22:42:51> "Exo." wurde von "Wickedy" aus der Server Gruppe "Owner" entfernt.


    Ähre :tthumbsup

  • Also ich melde mich nochmal.


    Ich gebe dir jetzt ein JA , da man mit dir echt viel Spaß haben kann auch wenn du mich anscheinend die ganze Zeit targets du Lemurensohn :kappa


    Fragst auch immer brav nach ob jeder die Spiele versteht und erklärst sie dann auch verständlich.


    Viel Erfolg noch Cataleya <3



  • Bist ein "Guter Spiele" Kamarad. Gibt, aber einige PROBLEME, die ich hier nicht ansprechen werde. Falls du Fragen bezüglich den "Problemen" hast, melde dich bitte bei mir im Ts und ich beantworte dir deine Frage.


    Von mir gibt es eine ENTHALTUNG bis ich mir ein "Sicheres" Bild zu dir gemalt habe.

  • Bist ein "Guter Spiele" Kamarad. Gibt, aber einige PROBLEME, die ich hier nicht ansprechen werde. Falls du Fragen bezüglich den "Problemen" hast, melde dich bitte bei mir im Ts und ich beantworte dir deine Frage.

    Kömmtest du uns diese Probleme mal sagen ?

    Ich glaube die wären ganz interessant

    Sahnebonbon so wie werd das Echte,

    Ich meine guck ich erklär dir deine Rechte,

    mit meiner Linken,

    brech' deinen Zinken,

    ein Tritt digger deine Beine Hinken.

  • Also ich denke es wäre für alle ganz Interessant

    Sahnebonbon so wie werd das Echte,

    Ich meine guck ich erklär dir deine Rechte,

    mit meiner Linken,

    brech' deinen Zinken,

    ein Tritt digger deine Beine Hinken.

  • . Gibt, aber einige PROBLEME

    Ich äußere mich mal zu dem. Ich war mit Dreams im Ts3 Channel und wir spielten Brawlhalla, und dann

    ist TUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUT beigetreten. Da ich mich mit Dreams (ist bei mir auf 15ner Lautstärke und TUTUTUTUTUTUTUT war normale Lautstärke) unterhalten hatte, und wegen dem lauten Sound von Brawlhalla nicht hören konnte und ich es auch nicht bemerkt hatte das TUTUTUTUTUTUTUTUTUTUTUT gejoint ist. Ich dachte halt das wir noch zu 2. waren und wo wir dann von einem Charakter in Brawlhalla (keine Ahnung wie der Charakter hieß) gekillt wurden, hatten wir den Charakter ''Nigger'' genannt. Wo ich TUTUTUTUTUTUTUTUTUT dann bemerkt hatte, weil ich ausgetappt bin, hatte er gefragt was das heißt. Ich hatte gesagt ein Mensch mit schwarzer Hautfarbe.

    Ich hatte dann nach einer kleinen Zeit auch gesagt das dies ein schlimmes Schimpfwort ist. Da ich momentan versuche TUTUTUTUTUTUTUTUT zu erreichen damit ich ihm es nochmal falls er es nicht verstanden hat da er ca. 10/11 Jahre alt ist, zu erklären was es heißt und es niemals als Wort gegen andere Menschen gesagt werden sollte.


    Nach ner Zeit hatte mich Fazard darüber angeschrieben


    '' das du ihn anscheinend gesagt hast er soll seine lehrer etc. mit nigger ansprechen oder so''


    ''hast du ihm dies mitgeteilt?

    er ist doch 10 jahre alt oder so

    er rafft solche sachen nicht''


    Meine Antwort war diese:

    ''Hatte gesagt das schwarze Menschen so genannt werden hatte auch gesagt das es eine ''schlimmes Wort'' ist und dies zu niemand sagen soll''


    Das war die Kurzfassung habe es wie ihr seht oben in der langen Variante geschrieben

    Der andere Grund war meine Ts3 Aktivität Dreams are Dreams :WaitWhat:WaitWhat

    <22:42:47> "Exo." wurde von "Wickedy" zur Server Gruppe "Owner" zugewiesen.

    <22:42:51> "Exo." wurde von "Wickedy" aus der Server Gruppe "Owner" entfernt.


    Ähre :tthumbsup

  • Auch wenn es Offtopic ist, aber tutututu trollt einfach hart rein, keine Ahnung wieso das keiner bemerkt. Wo ich mit anderen member MM gespielt habe ist er nachgejoint und hat nur scheisse gelabert und war frech bis zum geht nicht mehr.


    Entweder ist das ein Dream Insider den jeder rafft außer ich oder bla Keks

  • hat nur scheisse gelabert und war frech bis zum geht nicht mehr.

    Also der Tututu war sehr Freundlich, fragte ob er bleiben dürfe. Hatte weder scheiße gelabert noch in irgend einer weiße eine Freche Antwort gegeben. Vielleicht trollt er rein, hab das aber nicht ganz aufnehmen können. Habe sowieso kaum "Kontakt" über TeamSpeak. Bin eher aufm Server und dort sehe ich ihn kaum.


    Von mir gibt es eine ENTHALTUNG bis ich mir ein "Sicheres" Bild zu dir gemalt habe.

    Ich ziehe meine "ENTHALTUNG" zurück. Ich wäre für eine Aufnahme ins Team "JA" ist meine stimme also.

  • Bekommst von mir ein Nein, weil du grad richtig reinscheißt. SPAMMMMMMMMMMM

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Bekommst von mir ein Nein, weil du grad richtig reinscheißt. SPAMMMMMMMMMMM

    Hat er davor nicht?

    Weiß nicht ob ich hier schon was geschrieben hab aber immer noch dagegen weil du unreif bist und eif unverdienter drin wärst als ich oder Fazard

    Ja hattet du. Unreif kann man das nicht nennen, weil es sollte auch ein bisschen Spaß existieren. Auch wenn das jetzt nicht das schlauste sei sowas während der Bewerbungsphase zu posten.

    Ich denke nicht dies auch "unverdient" zu nennen.

    Bekommst ein Nein, wie kann man so behindert sein und noch während der Bewerbungsphase so eine scheiße posten? :WaitWhat:lul

    Ich denke das man doch mal ein bisschen Spaß haben darf? Außerdem ist das nen Post den man nicht mal ernst nehmen solle, da dies ja eh etwas ist was man doch nicht ernst nehmen soll. Ist ja ein Spampost.

    <22:42:47> "Exo." wurde von "Wickedy" zur Server Gruppe "Owner" zugewiesen.

    <22:42:51> "Exo." wurde von "Wickedy" aus der Server Gruppe "Owner" entfernt.


    Ähre :tthumbsup

  • Ja hattet du. Unreif kann man das nicht nennen, weil es sollte auch ein bisschen Spaß existieren. Auch wenn das jetzt nicht das schlauste sei sowas während der Bewerbungsphase zu posten.

    Ich denke nicht dies auch "unverdient" zu nennen.

    Schau mal, du bekommst von Blackfire eine letzte Chance dich zu beweisen, da ist man doch nicht so dumm und shitposted

    1. In seiner eigenen Bewerbung (OT und so ein scheiß)

    2. Shitposted in manchen Threads

    3. Eröffnet ein Thread, wo shitpost kommt


    GG, du hast es auf jeden Fall verstanden.


    Da sagst du, dass es nicht unreif ist???

    Jeder normale Mensch (ohne dich jetzt zu fronten) würde doch versuchen, wenn man eine letzte Chance bekommt, doch nichts dummes zu machen.


    naja.... Hayde

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Anhand deiner Präsenz im Forum empfinde ich dich als eine sehr unreife Person, weshalb ich nicht dafür bin. Hat nicht nur mit dem SPAMMM...-Thread zu tun, sondern auch durch andere diverse Ereignisse.

  • Hey Not Exo ,

    haben in letzter Zeit sehr häufig mit einander auf TT/Jail & Knife gespielt und habe dort gemerkt, dass du ein echt sympatischer Mensch bist und mit jedem User freundlich umgehst.

    Kommen wir zu deiner Bewerbung:


    [+]gut strukturiert

    [+]viele Informationen


    Alles so wie es ein soll und von mir bekommst du ein dickes JA, weil du es echt verdient hättest. :thumbup

    avrx_channelbeschreibung.gif
    Beste Grüße/Best regards,

    Snowy:thumbup


    Bei Fragen, kontaktiere mich auf Steam oder schreib mir eine Privatnachricht.

    For questions, contact me on Steam or write me a private message.


    Dream Community Profile

    Steam Profile

    76561198203160325.png

    avrx_channelbeschreibung.gif

  • Hi Not Exo ,


    zugegebenermaßen ist uns die Entscheidung bei dir sehr schwer gefallen. Deine Bewerbung ist durchschnittlich, dein Feedback aus der Community fiel sehr gemischt aus. Ich habe mit ein paar Leuten aus dem Team und der Community gesprochen, aber auch dort ergab sich kein homogenes Bild.


    Daher würde ich mir gerne selbst ein weiteren Eindruck von dir einholen & dich zu einem kurzen Gespräch auf dem Teamspeak einladen.

    Bitte kontaktiere mich bezüglich der Terminfindung im Forum via PN.

  • Ich habe soeben das Gespräch mit Genchi geführt & freue mich ihn im Team als Supporter willkommen zu heißen.


    Ich habe versucht ein möglichst breites & abschließendes Bild zu generieren und alle Kritikpunkte die aufkamen mit in die Betrachtung aufzunehmen. Genchi konnte schlüssig & überzeugend darstellen, wie er sich im Vergleich zu früheren Bewerbungszeitpunkten gebessert hat & dass eine Chance als Supporter verdient.