[TTT] Massives Update des TTT Servers

  • Hallo liebe Community,


    vorhin habe ich die neuste Version des TTT Plugins von Bara aufgespielt.

    Was ist alles neu? Nun ja, so viel, dass ich es nicht auflisten kann, genaueres kann man hier finden: https://github.com/Bara/Troubl…044814b6c1a8d843...master


    Für euch heißt das, weniger Bugs, mehr Stabilität, neue Items und Features!


    Solltet ihr jedoch noch Unstimmigkeiten, Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, dann schreibt sie einfach in diesen Thread. Wir werden es dann zum nächsten Update im Jahr 2021 beheben :P


    Viel Spaß!

  • Klappt alles soweit gut, bin mir nur bei einigen Dingen noch nicht sicher wie sie genau funktionieren.


    Bei den Tripmines steht beispielsweise leider garnichts. Ich schau mal noch ob es da irgendwo ne Docu zu gibt.


    Weiterhin wäre es schön, wenn Bara den bekannten Bug mit den Leichen irgendwie fixen könnte. Vorher hat das ja auch geklappt.

  • Gibt so einige Sachen mit den Ragdolls (wenn man das Crash Problem außen vorlässt), aber welches genau?

    Dass die Leichen scheinbar nur einen Punkt in der Körpermitte haben der Colission mit dem Boden hat und der Rest irgendwie durch den Boden hängt.

  • :WaitWhat:thinkinghard

    Die Server sind halt einfach nicht gut. Die laggen oft, crashen andauernd und andere, die exakt das gleiche Plugin nutzen zahlen nur einen Bruchteil der Kosten (die ja ohnehin oft beklagt werden) und haben unterm Strich ne bessere Performance

  • Die Server sind halt einfach nicht gut. Die laggen oft, crashen andauernd und andere, die exakt das gleiche Plugin nutzen zahlen nur einen Bruchteil der Kosten (die ja ohnehin oft beklagt werden) und haben unterm Strich ne bessere Performance

    Kurzes Offtopic, dazu kann man gerne einen neuen Thread eröffnen:

    Der Hoster ist nicht schuld, der hat eine 100% Uptime und geht auch nicht durch DDoS Angriffe down oder ähnliches. Alle CS Server und der TeamSpeak laufen auf dem Hoster, wenn dieser crashen würde, wären auch alle anderen Server offline.


    Lags auf dem TTT werden stellenweise durch das Glow-Plugin von TTT verursacht, welche die CPU Last auf 100% erhöht. Bekannter Bug, wird / kann sehr wahrscheinlich nicht von Bara gefixed werden.

  • Weiterhin wäre es schön, wenn Bara den bekannten Bug mit den Leichen irgendwie fixen könnte. Vorher hat das ja auch geklappt.

    Das liegt an der VPhsiycs Extension, dies sollte den VPhysic Crash Bug etwas reduzieren.

    Lags auf dem TTT werden stellenweise durch das Glow-Plugin von TTT verursacht, welche die CPU Last auf 100% erhöht. Bekannter Bug, wird / kann sehr wahrscheinlich nicht von Bara gefixed werden.

    Sofern die Traitor mit den Glow angezeigt werden, dann nicht. Wenn die nur für Wallhack und TA-Grenade verwendet werden, könnte man es durchaus beheben (es für die Zeit ohne aktives Item deaktivieren).

    Wie viel von diesen Commits sind aber Rollbacks und Regressionsfixes von Bugs, die neu reingekommen sind?

    Es ist halt ein Krampf mit den Arrays und den Support von SM1.9 und SM1.10 (warum auch immer arbeiten die nicht 1:1). Hoffen wir mal, dass SourceMod 1.10 endlich als stable markiert wird, dann hätte ich ein interessanten Pull Request parat.