Bewerbung zum Jail-Admin

  • Sehr geehrte Community,

    hiermit nutze ich meine Chance und bewerbe mich zum Administrator auf dem Jailserver.


    Gliederung:

    1.Persönliches

    2.Gründe für die Bewerbung

    3.Seit wann kenne ich euch?

    4.Wie haben wir zusammengefunden?

    5.Bisherige Erfahrung in dieser Position

    6.Aktivität

    7.Wie gehe ich mit Regelverstößen um?

    8.Stärken und Schwächen

    9.Schlusswort





    1. Persönliches
    Ihr kennt mich unter dem Namen Sunny, ich bin 22 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Hauptstadt.

    Ich absolviere derzeit ein Studium bei der Kriminalpolizei. Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen, feiern gehen sowie natürlich zocken.

    2. Aus welchen Gründen möchtest du Dream administrativ unterstützen?
    Hauptsächlich möchte ich sowohl das Team, als auch die gesamte Community mit meiner Arbeit stärken.

    Das administratoren Team ist momentan relativ schwach aufgestellt und ich würde gerne diese Lücke mit meinem Einsatz füllen.

    Zudem ist es mein Ziel, die Server vor Cheatern und weiteren Störfaktoren fernzuhalten.

    3. Wie lange spielst du schon auf unseren Servern?

    Auf euren Servern bin ich seit knapp 5-6 Monaten aktiv.

    4. Wie bist du zu Dream gekommen? Warum bist du hier geblieben?

    Das Zusammenfinden von eurem Jailserver und mir war eher zufälliger Natur.

    Ich habe in der Suche einfach mal bisschen rumgescrollt und siehe da – das Schicksal hat uns zusammengeführt.

    Die Gründe weswegen ich mich für ein bleiben entschieden habe waren unter anderem die Aktivität eurer Community.

    Euer Server ist täglich sehr gut besucht, was ich positiv aufgenommen habe.

    Ebenso habe ich es als gut empfunden, dass der Neuling bei euch an die Hand genommen wird und ihm alles detailreich und mit Geduld erklärt wird.


    5. Besitzt du bereits Erfahrung als Administrator?

    Vor einigen Jahren war ich bei einer CS 1.6 Community als Administrator tätig.

    Zu den Servern gehörten unter anderem ein Jail- und ein Furienmod.

    Die Community existiert mittlerweile nicht mehr, weswegen ich dort nicht mehr aktiv bin.

    6. Wie sind deine Aktivitätszeiten?
    Ich denke ich kann sagen, dass ich zurzeit einer der aktivsten Spieler auf eurem Jailserver bin.

    Ich bin täglich zu unterschiedlichen Zeiten aktiv, deshalb macht es meiner Meinung nach keinen Sinn hier eine Aktivitätstabelle aufzuführen.

    Im Forum ist meine Aktivität ebenfalls gut, jedoch bin ich mit den Beiträgen eher weniger vertreten.
    Das liegt daran, dass im Forum kaum sinnvolle Threads existieren, wo ich meine Meinung kundtun kann.

    Dennoch bin ich täglich im Forum und nutze auch ab und zu die Shoutbox. Im TS ist meine Aktivität eher verhalten.

    Dies werde ich versuchen zu ändern.


    7. Wie gehst du mit Regelverstößen um?

    Natürlich kommt es immer auf das Vergehen an.

    Bei einfachen Dingen, wie Beleidigungen wird der Spieler einmalig aufgefordert, dies zu unterlassen.

    Wird dies nicht eingehalten, folgt je nach schwere der Tat eine Voice/Textchat sperre.

    Hat der Spieler bereits wegen dem gleichen Vergehen einen Ban, wird etwas härter durchgegriffen in form eines temporären Ausschlusses der Community. Bei schweren Verstößen wie beispielsweise Cheaten, werden Beweise inform einer Demo gesichert und der Spieler dann permanent vom Server entfernt.

    8. Was zählst du zu deinen Stärken und Schwächen?

    Stärken:

    +schnelle Auffassungsgabe

    +stets ruhig und besonnen

    +hilfsbereit

    +teamfähig


    Schwächen:

    -Konzentration über einen längeren Zeitraum fällt mir schwer

    9. Schlusswort.

    Ich hoffe, meine Bewerbung wird bei euch positiv aufgenommen.

    Ich bin offen für jegliche Kritik, schreibt eure Meinungen gerne in den Thread.




    Gruß

    Sunny

    The post was edited 3 times, last by Sunny ().

  • Hey Sunny ,


    deine Bewerbung gefällt mir sehr gut, sie ist sehr ehrlich und "logisch" geschrieben. Es fehlt eigentlich an nichts. Auf dem Server, wie auch hier im Forum gibst du dich immer recht Reif, bist aber trotzdem (so wie ich es bis jetzt ab und an mitbekommen habe) sehr humorvoll und lässt auch mal Späße zu.


    Ich denke man sollte dir in jedem Fall die Möglichkeit geben dich als Admin zu beweisen und deine Bewerbung annehmen.

    Von daher ein "Ja" von mir!


    MfG Zmirk aka NOT Krimziii

  • Hey Sunny,

    erstmal zur Bewerbung:


    Ist in meinen Augen in Ordnung.

    Die Schriftgröße ist perfekt meiner Meinung.


    Jetzt zu dir:


    Du bist eine nette Person die auch manchmal hilft und aktiv ist.


    Ich würde dir ein JA geben

  • Guten Abend Sunny,


    da ich leider kaum auf Jail aktiv bin kann ich kaum bis gar nichts zu dir sagen.

    Ich finde deine Bewerbung übersichtlich und gut Leserlich/verständlich.


    Enthaltung meiner seits.


    Wünsche dir viel Glück und Erfolg!


    Liebe Grüße Censored

  • Selam Sunny


    Zu deiner Bewerbung:

    + Wichtige Infos enthalten

    + Strukturiert


    -


    Zu deiner Person:

    Du bist mir auf dem Jailserver nie negativ aufgefallen/ich verbinde deinen Namen mit nichts negativen.

    Du zeigst Präsenz, bist integriert genug und bist reifer als die meisten
    Auch bei deinen stärken kann ich dir nur zustimmen, ich habe dich nie aufgebracht oder in rage gesehen.


    Deine Aktivität ist auch sehr gut https://gyazo.com/d23fbccc6823232de26cda53bd3b4e59

    Schade das du nur auf Jail vertreten bist, würde mich freuen wenn du auch auf den anderen Servern blicken lässt.


    Fazit:

    Ich bin für ein Ja

  • Jaaaaaaa ! <3


    What I would have said if german skills were there :kappa

  • Hallo Sunny,


    ich gebe dir auch ein Ja.


    Gründe:

    - Berliner.

    - Krimzi sagt Ja.

    - Bewerbung, Person und Aktivität passt.

    - Ich brauch einen V-Mann in deiner Organisation (u know)


    Bis dann!

    The post was edited 1 time, last by Winnie ().

  • Hallo Sunny,


    ich gebe dir auch ein Ja.


    Gründe:

    - Krimzi sagt Ja.

    - Winnie sagt ja weil Krimzi ja sagt,

    - Ich sage ja, weil winnie ja sagt, weil krimzi ja sagt

    - Bewerbung, Person und Aktivität passt.


    Bis dann!

  • Hallo,

    ich kenne dich leider nicht persönlich, da ich nur auf dem Knife-Server spiele aber deine Bewerbung gefällt mir echt gut und du machst ein gutes Bild von dir.

    Dein Name ist einfach Traumhaft ich meine "Sunny" & "Snowy" :D


    Also von mir auch ein "JA"

    Beschreibung.gif

    Beste Grüße/Best regards,

    Snowy:thumbup


    Bei Fragen, kontaktiere mich auf Steam oder schreib mir eine Privatnachricht.

    For questions, contact me on Steam or write me a private message.


    Dream Community Profile

    Steam Profile

    76561198203160325.png
    Beschreibung.gif

  • Yo Sunny


    Da ich kaum bis nie auf dem Jail-Server Spiele kann ich dich als Person nicht einschätzen.

    Deine Bewerbung schaut gut aus, muss mich aber leider enthalten weil ich wie gesagt kaum auf dem Jail-Server Spiele wünsche dir trotzdem noch Viel Erfolg


    MfG Leo

  • Von mir bekommst du ein Ja, da du ein reifes verhalten auf dem Server an den Tag gelegt hast.

    Ich hoffe der Rest sieht das genau so .

    Deine Bewerbung sieht btw nice aus.


    Mfg Chivan

  • Hey Sunny,



    Ein Ja von mir.


    - Du bist mir noch nie negativ aufgefallen.

    - Deine Aktivität von 105h innerhalb der letzten 30d ist mehr als ausreichend bzw. meiner Meinung nach sehr gut.

    - Die Bewerbung finde ich gut.

    - Regeln sitzen gut

    - Du bist von der Person her für mich sehr ruhig und überlegt.

  • Hey Sunny,

    Deine Bewerbung finde ich sehr gut und hab dich bis jetzt nur positiv gesehen auf den Servern sowohl auch im Teamspeak. Von mir bekommst du aufjedenfall ein Ja ^^