Uno Verlosung (2x)

• Guten Tag,

ich verlose 2x das Spiel Uno.

Wie kann ich mitmachen?

Schreibe einfach eine kurze Nachricht warum du das Spiel haben willst.

Du kannst natürlich auch eine Geschichte o.ä. "erzählen"

Wie gewinne ich?

Ganz einfach, um 18 Uhr werde ich die/den beste/n Geschichte/Grund auswählen.(Meiner Meinung nach)

Den/Die Gewinner/in werde ich dann per Konservation anschreiben(werde es auch unter diesem Beitrag schreiben)

Schlusswort

Ich wünsche euch Viel Glück und freue mich auf die ein oder andere Geschichte.

• Ich möchte für ezzio mitmachen da der Boiiiii zu inaktiv um Forum ist.Der kleine Timmy möchte Uno haben um mit TaktlosHotlos   Fazard   T3shi und mir zu spielen . Wir würden uns alle zusammenfreuen wenn du Uno ezzio schenken würdest. Amen :kappa

• Das Spiel kostet 3 Euro. Ich wünsche mir, dass ihr Kinder weniger Geld für Alkohol und Drogen ausgebt, dann habt ihr auch mal 3 Euro in eurem Leben.

Aber vielen Dank für die Verlosung.

Wünsche den armen Leuten viel Glück.

• Mein Vater klaut mir mein Taschengeld um sich noch mehr Alkhol zu kaufen und das schon seit meiner Kindheit meine Kindheit bestand daraus, von meinem betrunkenen Vater geschlagen zu werden und sexuell genötigt zu werden ich würde gern mit Uno meine Kindheit etwas nach holen

Member Since 23.07.2014

76561198824202869.png

• Ich würde gerne gewinnen weil,

Ich mag diese Art von Spiele, der liebe Freezy hatte mich schon darauf angesprochen, dass ich mir das Spiel holen sollte. Ich bin mit dem Regelwerk zu 100% vertraut ( Siehe Spoiler}. Und ich treffe nichts in CS, weswegen UNO mal eine schöne Abwechslung währe