Verbesserung am !rps System

  • Hallo liebe Community,


    ich habe ein "kleines" nerviges Problem mit dem !rps-System und zwar kommt es häufiger vor, dass man den selben Gegenstand wählt und das ganze Spiel bricht ab und man muss erneut eine Anfrage schicken. Ich würde mir wünschen, dass wenn man den selben Gegenstand wählt automatisch sich das Fenster erneut öffnet und man direkt nochmal spielen kann, bis einer gewinnt.


    Ich weiss es ist nur ein ganz kleines Problem aber ich denke, dass es das !rps-System noch anschaulicher machen könnte.


    Meinung sind gerne gewünscht! :thumbup

  • dagegen, dann hat man immernoch die wahl ob man es beim unentschieden lässt oder nicht.


    lg

    Aber wenn man sich doch auf ein !rps einlässt sollte man doch eigentlich wissen, dass man verlieren oder gewinnen kann.
    Wenn man es beim Unentschieden lässt muss man es doch garnicht spiele?:ehgrin

  • Beitrag von Flamex ()

    Dieser Beitrag wurde von Nachtfrische aus folgendem Grund gelöscht: Kein Inhalt ().
  • Der Kompromiss wäre hierbei ein Fenster, welches nachfragt, ob man nochmal spielen möchte.


    Ich schau mal, ob ich den Quellcode des Plugins finde und das auf die Schnelle umschreiben kann. Mein Fortschritt wird in diesem Thread gepostet.

  • Der Kompromiss wäre hierbei ein Fenster, welches nachfragt, ob man nochmal spielen möchte.


    Ich schau mal, ob ich den Quellcode des Plugins finde und das auf die Schnelle umschreiben kann. Mein Fortschritt wird in diesem Thread gepostet.

    Das hört sich gut an. Danke!:thumbup