Supporterbewerbung für den Knife-Server | Snowy

  • Liebe Community,

    da ich finde, dass auf dem Knife-Server viel zu wenig Supporter/Admins aktiv sind, denke ich, dass man noch 1-2 Supporter einstellen könnte, die aktiv auf dem Knife-Server spielen und dort alles kontrollieren.

    Ich nutze jetzt mal die Chance und versuche euch von mir zu überzeugen.


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Persönliche Informationen

    2.Wie bin ich auf "Dream" gestoßen?

    3.Warum möchte ich als Supporter auf dem Knife-Server tätig werden?

    4.Besitzt du bereits Erfahrung als Supporter?

    5.Aktivitätszeiten

    6.Stärken & Schwächen

    7.Schlusswort


    Persönliche Informationen:

    Mein Name ist Jonas und ich bin derzeit 15 Jahre jung. Der ein oder andere mag sich jetzt fragen "Warum möchte er mit 15 schon Supporter werden? Ist er nicht viel zu jung?" Diese Frage ist ziemlich berechtigt da die meisten

    aus dem "Dream-Team" schon etwas älter sind. Ich persönlich finde aber, dass ich für 15 Jahre schon eine ziemliche geistige Reife habe und das Mindestalter erreicht habe. Zu meiner Person, ich gehe in meiner Freizeit sehr oft

    schwimmen, da ich diesen Sport als Wettkampfsport betreibe und auch schon seit über 8 Jahren ausführe und viel Spaß daran habe. Zudem spiele ich derzeit meist CS:GO und zur abwechselung Rocket League. Ich komme aus dem wunderschönen

    Ruhrpott und gehe dort auf ein Gymnasium in die 10. Klasse.


    Wie bin ich auf "Dream" gestoßen und warum bin ich geblieben?:

    Als ich damals angefangen habe nach Community-Servern zu suchen hat mir ein Schulfreund von eurer Community und von euren Servern erzählt und ich habe direkt mal vorbeigeschaut habe aber nach 1-2 Monaten andere Spiele entdeckt und

    war somit erstmal wieder weg. Jetzt seit ein paar Monaten spiele ich wieder aktiv auf dem Knife-Server, da dieser mir am meisten Spaß macht und mich dort am meisten Leute kennen. Die Community nimmt neue Spieler freundlich auf, was

    ich sehr lobenswert finde und es macht generell einfach Spaß mit den Usern zu quatschen ab und zu auch mal zu scherzen etc.


    Warum möchte ich als Supporter auf dem Knife-Server tätig werden?:

    Da ich wie oben erwähnt finde, dass es viel zu wenig Supporter/Admins gibt, die sich aktiv um den Knife-Server kümmern, was ich sehr schade finde. Ich kenne nur einen Supporter, der zu den aktiven Spielern gehört und das möchte ich ändern und ihm somit unter die Arme greifen. Ich möchte, dass auf dem Knife-Server ein "Cheaterfreies" Spielerlebnis geboten werden kann und alle zufrieden sind.


    Besitzt du bereits Erfahrung als Supporter?:

    In CS:GO habe ich bisher leider keine Erfahrungen gesammelt aber in anderen Spielen und anderen Foren war ich schon sehr lange als Supporter/Admin tätig und habe dort meist positives Feedback erlangen können.

    Grundlagen, die man als Supporter in aller Art kennen sollte, besitze ich also in vollem Umfang.


    Aktivitätszeiten:

    Da sich meine freien Tage und Tage an denen ich trainiere oä. immer variieren, kann ich keine tabellarische Übersicht erstellen aber ich kann sagen, dass ich zu den aktiveren Spielern auf den Knife-Server gehöre und am Tag es eigentlich immer schaffe ein paar Stunden zu spielen, da ich noch Schüler bin und noch nicht viel Stress habe.


    Stärken & Schwächen:

    Ich kann gut mit Spielern aller Art umgehen und finde es toll, wenn ich einem User behilflich sein konnte. Die deutsche Sprache ist meine Muttersprache und ich beherrsche sie sonach sehr gut.

    Sollte aber ein englischer User auftreten ist das auch kein Problem, weil ich englisch schon seit der 1.Klasse lerne. Wenn es zu einer Auseinandersetzung kommen sollte, kann ich gut eine Lösungen finden oder einen Streit schlichten.

    Zudem bin ich sehr respektvoll und höflich. Meine Schwäche ist es, dass ich am Anfang in einem Team erstmal ziemlich zurückhaltend bin, bis ich alle kenne und mich eingelebt habe, dies dauert aber nicht lange.


    Schlusswort:

    Erstmal möchte ich mich bedanken fürs lesen meiner Bewerbung und ich würde mich sehr freuen, wenn sie euch gefallen hat und ich euch von mir überzeugen konnte. Bei euch als Supporter tätig zu sein ist für mich wieder eine neue Herausforderung und eine neue Möglichkeit nette Menschen kennen zu lernen und meine Erfahrungen und Fähigkeiten zu verbessern.

    avrx_channelbeschreibung.gif
    Beste Grüße/Best regards,

    Snowy:thumbup


    Bei Fragen, kontaktiere mich auf Steam oder schreib mir eine Privatnachricht.

    For questions, contact me on Steam or write me a private message.


    Dream Community Profile

    Steam Profile

    76561198203160325.png

    avrx_channelbeschreibung.gif

  • Hallo,


    beim Überfliegen der Bewerbung richtige Zeichensetzung und keine Rechtschreibfehler entdeckt.. beängstigend. Werde das später nochmal prüfen müssen.


    Bis dahin würde ich dir die Chance geben, dich im Team und als Supporter zu beweisen.


    Angenommen deine Aktivität auf dem Server ist dafür ausreichend. Sicherlich wird jemand hier dazu etwas schreiben..


    Bis dahin!

  • Spiele nicht mehr CS aber deine Bewerbung ist sehr gut gelungen, woran man merkt dass du dir Mühe gegeben hast. Wenn ich nur von der Bewerbung her urteilen müsste, würde ich dir ein ja geben. Viel Glück noch weiterhin!

  • Hey Snowy,


    da ich fast gar kein Knife spiele werde ich nur erstmal auf deine Bewerbung eingehen.


    ich finde diese ist sehr übersichtlich und gut gegliedert.

    Habe heute ein bisschen Knife gespielt und dich da angetroffen, ich fand du warst sehr freundlich und mit dir hat es auch Spaß gemacht zu spielen.

    Ich werde meine meine Antwort ändern und dir ein dickes JA geben.

    <22:42:47> "Exo." wurde von "Wickedy" zur Server Gruppe "Owner" zugewiesen.

    <22:42:51> "Exo." wurde von "Wickedy" aus der Server Gruppe "Owner" entfernt.


    Ähre :tthumbsup

    The post was edited 2 times, last by Not Exo: Meinung geändert. ().

  • da hast du halt reingeschissen wo man nur reinscheissen kann exo


    Ich finde deine Bewerbung echt außerordentlich gut und habe dich schon mehrmals gehört/betrachen dürfen und finde das du echt korrekt bist und ein sehr netter mensch


    finde da geht der Admin posten locker rein


    von mir ein JA



    edit: exo hat es verbessert jawoll :)


    #Exoplsheadadmin

  • Ich finde man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast.

    Ich finde sie im ganzen gut.

    Da ich das eine oder andere Mal auf dem Knife Server spiele kann ich dich nur positiv beurteilen.

    Du warst immer sehr höflich zu den Spielern.

    Zusammengefasst gebe ich dir ein fettes JA und wünsche mir, dass du angenommen wirst


    Viel Glück

  • Yo Snowy ,

    Ich finde man sollte dir eine Chance geben da du sehr Aktiv und eine Nette Person bist.

    Bewerbung schaut auch gut aus.

    Ich denke das du eine gute Hilfe wärst auf dem Knife-Server.

    Von mir ein Ja


    Viel Erfolg


    MfG Leo

  • Selam,


    Da du mich genötigt hast hier etwas zu schreiben, mach ich das nun auch.

    :kappa


    Die Bewerbung ist sehr gut geschrieben und es fehlt auch an nichts.
    Zwar keine Farben aber juckt.


    Dein Ingame Verhalten ist vorbildlich und benimmst dich auch für deine 15 Jahre reifer als ältere Spieler auf dem Server.

    Nils1066 z.B. ist sehr kindisch für sein Alter und der Typ war mal Supporter. Muss los.



    Also wenn Nils1066 es geschafft hat als Supporter tätig zu sein kannst du das sicherlich auch!


    Dickes Ja von mir!

    Drive-by, ich schieße Kugeln bei Nacht
    Ihr wisst ganz genau, ich habe noch nie Skrupel gehabt

  • Da du mich genötigt hast hier etwas zu schreiben, mach ich das nun auch.

    Jetzt klingt das so, als würde ich bei dir betteln, dass du hier was schreibst ^^.

    Hättest wenn auch den ganzen Chatverlauf schicken müssen! <3


    Aber danke für dein Feedback!:thumbup

    avrx_channelbeschreibung.gif
    Beste Grüße/Best regards,

    Snowy:thumbup


    Bei Fragen, kontaktiere mich auf Steam oder schreib mir eine Privatnachricht.

    For questions, contact me on Steam or write me a private message.


    Dream Community Profile

    Steam Profile

    76561198203160325.png

    avrx_channelbeschreibung.gif

  • Kenne dich nicht.


    Ich enthalte aber tendiere zu einen Nein weil fazard dir einen ja geschrieben hat. Muss Los.


    Fazard wenn du Eier hast, änderst du dein Beitrag in ein Nein und dann gebe ich ihn ein Ja.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Bewerbung ist gut geschrieben. Allerdings frag ich mich wie du als Supporter das bewerkstelligen möchtest: ''Ich möchte, dass auf dem Knife-Server ein "Cheaterfreies" Spielerlebnis geboten werden kann und alle zufrieden sind.'' da du keine Rechte hast Spieler zu bannen. Fände es auch schön wenn du auf dem Knife Server öfter dein Mic benutzen würdest. Ansonsten heiße ich jede Unterstützung für den Knife Server willkommen und würde dir die Chance geben dich als Supporter auf dem Knife Server zu beweisen.

    Gerechtigkeit liegt im Auge des Betrachters.:loomi

  • Doppelpost gg

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Erstmal danke für dein Feedback und um deine Fragen zu klären:

    wie du als Supporter das bewerkstelligen möchtest: ''Ich möchte, dass auf dem Knife-Server ein "Cheaterfreies" Spielerlebnis geboten werden kann und alle zufrieden sind.'' da du keine Rechte hast Spieler zu bannen.

    1. Ich habe mir bei der Aussage es so vorgestellt, dass ich euch Admins als Supporter viel besser verständigen kann als über "!calladmin" und somit "Cheater" oä. viel schneller gebannt werden können etc.


    2. Mit dem Voicechat habe ich schon mitbekommen, dass ihr euch da mehr aktivität wünscht ich denke, dass ich mich in der letzten Woche darin stark verbessert habe(eigene Meinung) und mich die Leute auch respektieren.


    Hoffe ich konnte dir all deine Fragen und Aussaugen erklären! :thumbup

    avrx_channelbeschreibung.gif
    Beste Grüße/Best regards,

    Snowy:thumbup


    Bei Fragen, kontaktiere mich auf Steam oder schreib mir eine Privatnachricht.

    For questions, contact me on Steam or write me a private message.


    Dream Community Profile

    Steam Profile

    76561198203160325.png

    avrx_channelbeschreibung.gif