Supporterbewerbung für den Knife-Server | Snowy

  • Liebe Community,

    da ich finde, dass auf dem Knife-Server viel zu wenig Supporter/Admins aktiv sind, denke ich, dass man noch 1-2 Supporter einstellen könnte, die aktiv auf dem Knife-Server spielen und dort alles kontrollieren.

    Ich nutze jetzt mal die Chance und versuche euch von mir zu überzeugen.


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Persönliche Informationen

    2.Wie bin ich auf "Dream" gestoßen?

    3.Warum möchte ich als Supporter auf dem Knife-Server tätig werden?

    4.Besitzt du bereits Erfahrung als Supporter?

    5.Aktivitätszeiten

    6.Stärken & Schwächen

    7.Schlusswort


    Persönliche Informationen:

    Mein Name ist Jonas und ich bin derzeit 15 Jahre jung. Der ein oder andere mag sich jetzt fragen "Warum möchte er mit 15 schon Supporter werden? Ist er nicht viel zu jung?" Diese Frage ist ziemlich berechtigt da die meisten

    aus dem "Dream-Team" schon etwas älter sind. Ich persönlich finde aber, dass ich für 15 Jahre schon eine ziemliche geistige Reife habe und das Mindestalter erreicht habe. Zu meiner Person, ich gehe in meiner Freizeit sehr oft

    schwimmen, da ich diesen Sport als Wettkampfsport betreibe und auch schon seit über 8 Jahren ausführe und viel Spaß daran habe. Zudem spiele ich derzeit meist CS:GO und zur abwechselung Rocket League. Ich komme aus dem wunderschönen

    Ruhrpott und gehe dort auf ein Gymnasium in die 10. Klasse.


    Wie bin ich auf "Dream" gestoßen und warum bin ich geblieben?:

    Als ich damals angefangen habe nach Community-Servern zu suchen hat mir ein Schulfreund von eurer Community und von euren Servern erzählt und ich habe direkt mal vorbeigeschaut habe aber nach 1-2 Monaten andere Spiele entdeckt und

    war somit erstmal wieder weg. Jetzt seit ein paar Monaten spiele ich wieder aktiv auf dem Knife-Server, da dieser mir am meisten Spaß macht und mich dort am meisten Leute kennen. Die Community nimmt neue Spieler freundlich auf, was

    ich sehr lobenswert finde und es macht generell einfach Spaß mit den Usern zu quatschen ab und zu auch mal zu scherzen etc.


    Warum möchte ich als Supporter auf dem Knife-Server tätig werden?:

    Da ich wie oben erwähnt finde, dass es viel zu wenig Supporter/Admins gibt, die sich aktiv um den Knife-Server kümmern, was ich sehr schade finde. Ich kenne nur einen Supporter, der zu den aktiven Spielern gehört und das möchte ich ändern und ihm somit unter die Arme greifen. Ich möchte, dass auf dem Knife-Server ein "Cheaterfreies" Spielerlebnis geboten werden kann und alle zufrieden sind.


    Besitzt du bereits Erfahrung als Supporter?:

    In CS:GO habe ich bisher leider keine Erfahrungen gesammelt aber in anderen Spielen und anderen Foren war ich schon sehr lange als Supporter/Admin tätig und habe dort meist positives Feedback erlangen können.

    Grundlagen, die man als Supporter in aller Art kennen sollte, besitze ich also in vollem Umfang.


    Aktivitätszeiten:

    Da sich meine freien Tage und Tage an denen ich trainiere oä. immer variieren, kann ich keine tabellarische Übersicht erstellen aber ich kann sagen, dass ich zu den aktiveren Spielern auf den Knife-Server gehöre und am Tag es eigentlich immer schaffe ein paar Stunden zu spielen, da ich noch Schüler bin und noch nicht viel Stress habe.


    Stärken & Schwächen:

    Ich kann gut mit Spielern aller Art umgehen und finde es toll, wenn ich einem User behilflich sein konnte. Die deutsche Sprache ist meine Muttersprache und ich beherrsche sie sonach sehr gut.

    Sollte aber ein englischer User auftreten ist das auch kein Problem, weil ich englisch schon seit der 1.Klasse lerne. Wenn es zu einer Auseinandersetzung kommen sollte, kann ich gut eine Lösungen finden oder einen Streit schlichten.

    Zudem bin ich sehr respektvoll und höflich. Meine Schwäche ist es, dass ich am Anfang in einem Team erstmal ziemlich zurückhaltend bin, bis ich alle kenne und mich eingelebt habe, dies dauert aber nicht lange.


    Schlusswort:

    Erstmal möchte ich mich bedanken fürs lesen meiner Bewerbung und ich würde mich sehr freuen, wenn sie euch gefallen hat und ich euch von mir überzeugen konnte. Bei euch als Supporter tätig zu sein ist für mich wieder eine neue Herausforderung und eine neue Möglichkeit nette Menschen kennen zu lernen und meine Erfahrungen und Fähigkeiten zu verbessern.

  • Hallo,


    beim Überfliegen der Bewerbung richtige Zeichensetzung und keine Rechtschreibfehler entdeckt.. beängstigend. Werde das später nochmal prüfen müssen.


    Bis dahin würde ich dir die Chance geben, dich im Team und als Supporter zu beweisen.


    Angenommen deine Aktivität auf dem Server ist dafür ausreichend. Sicherlich wird jemand hier dazu etwas schreiben..


    Bis dahin!

  • Spiele nicht mehr CS aber deine Bewerbung ist sehr gut gelungen, woran man merkt dass du dir Mühe gegeben hast. Wenn ich nur von der Bewerbung her urteilen müsste, würde ich dir ein ja geben. Viel Glück noch weiterhin!

  • Hey Snowy,


    da ich fast gar kein Knife spiele werde ich nur erstmal auf deine Bewerbung eingehen.


    ich finde diese ist sehr übersichtlich und gut gegliedert.

    Habe heute ein bisschen Knife gespielt und dich da angetroffen, ich fand du warst sehr freundlich und mit dir hat es auch Spaß gemacht zu spielen.

    Ich werde meine meine Antwort ändern und dir ein dickes JA geben.

    Mit freundlichen Grüßen EXO:WaitWhat

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Genchi () aus folgendem Grund: Meinung geändert.

  • da hast du halt reingeschissen wo man nur reinscheissen kann exo


    Ich finde deine Bewerbung echt außerordentlich gut und habe dich schon mehrmals gehört/betrachen dürfen und finde das du echt korrekt bist und ein sehr netter mensch


    finde da geht der Admin posten locker rein


    von mir ein JA



    edit: exo hat es verbessert jawoll :)


    #Exoplsheadadmin

  • Ich finde man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast.

    Ich finde sie im ganzen gut.

    Da ich das eine oder andere Mal auf dem Knife Server spiele kann ich dich nur positiv beurteilen.

    Du warst immer sehr höflich zu den Spielern.

    Zusammengefasst gebe ich dir ein fettes JA und wünsche mir, dass du angenommen wirst


    Viel Glück

    "No One cares, They're just pretending"


    "People change, things go wrong, shit happens but life goes on"


    "What doesn't kill you, makes you stronger!"


    "Be yourself or be nobody"