Entschuldigung für meine Dummheit

  • 1.) Was hast du gemacht?

    Ich hab zu einen Administrator gesagt er soll mich bannen obwohl ich es in Wirklichkeit nicht wollte.


    2.) Wieso hast du das gemacht?

    Ich hatte eine große Frust an das spielen das ich dazu den Spaß vergessen habe.


    3.) Was kannst du daran ändern, damit dies nicht mehr vorkommt?

    Das ich nie wieder auf solche dumme Gedanken komme, wie zu einen Administrator zu sagen " Hey, kannst du mich bannen?".


    4.) Aus welchem Grund entschuldigst du dich?

    Das ich so beeinflusst von meiner Frust war und es gesagt habe obwohl ich sehr viel Spaß hatte beim Spielen mit Freunden und Fremden.


    5.) Hast du daraus etwas gelernt?

    Ich hab daraus gelernt das alles nur ein Spiel ist und ich meine Frust in Kontrolle bringen muss.


    6.) Schlusswort / Möchtest du noch etwas anmerken?

    Ich hoffe niemand wird so etwas je machen was ich gemacht habe.


    Und ich hoffe ich könnte bald wieder bei euch mitmachen

  • Jo, entbanne dich gleich nachdem ich die Gegner in URF weggefetzt habe.
    Hättest mich auch persönlich kontaktieren können aber jo.

    Immer wieder bam-bam, wir sind auf Tournee

    Zehntausend Mann singen „Olé olé“

  • Beitrag von Winnie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fazard ist so schnell, nicer boy ().
  • Da du gegen keine Regeln verstoßen hast sondern frustriert warst und eigentlich niemanden geschadet hast, würde ich dir die Chance geben wieder spielen zu dürfen, da du anscheinend aus deinen Fehlern gelernt hast. :thumbup