Admin Player Skins sind Unsichtbar/Total Schwarz

  • Hast du auch das Problem oder was ähnliches wie Mason? 11

    1. Ja, schwarz (2) 18%
    2. Ja, unsichtbar (0) 0%
    3. Ja, andere (0) 0%
    4. Nein (9) 82%

    Hallo zusammen.

    Spieler die zugang zu bestimmten Player Skins haben, ich nehme an dass sich das nur an Admins richtet, sind für mich unsichtbar. Ich habe das Problem bei Van's und Fazard gehabt, die zu der Zeit diesen bestimmten Player Skin benutzt haben.


    Sehen kann ich nur Effekte die noch benutzt werden:

    - Trails

    - Auras

    - Pets

    - Heiligenschein
    - Kugelgehäuse die aus den Waffen rausfallen (Kein Effekt, ich weiß)


    Nicht sichtbar für mich sind jedoch:

    - Waffen, ob "Passiv" oder "Aktiv" getragen

    - Skins für Handschuhe (Keine schwebenden Handschuhe)

    - Messer


    Was ich manchmal sehe, was auch auf dem hinzugefügtem Bild sichtbar ist, sind Fußspuren, beziehungsweise die schwarzen Schatten. Die sind jedoch nur dann zu sehen wenn die Person auf einer geraden oberfläche steht, sich somit nicht bewegt.

    Anläufe zum Fixen des Problems (die jedoch alle gescheitert sind):

    - Spiel neu installieren

    - Workshop Ordner löschen

    - Models Ordner löschen

    - Spiel auf Integrität prüfen


    - Ich habe auch unter Server Übersicht / Downloads / models nachgeschaut. (https://dream-community.de/csgo/models/). Ich konnte jedoch nicht fündig werden und verständlich ist das ganze dort auch nicht.


    Im Anhang sind also noch paar Bilder, damit ihr sieht was ich (nicht) sehe.

    Ich habe ganz kurz auch mit Mason gesprochen, er hat mir auf die schnelle gesagt dass er auch ein ähnliches Problem hat, für ihn sind die Spieler sichtbar, jedoch komplett Schwarz.


    Ich hoffe wir können zusammen eine Lösung finden...


    Grüße, Mazarev

  • Hi,


    lösche deine CS:GO Models aus deinem Ordner dann versuch mal oben unter dem Reiter "Server Übersicht" auf den Pfeil zu gehen, dort befindet sich "Downloads"

    Lade die Models manuell herunter und schiebe dann diese in deinen CS:GO Ordner.

    Falls dies nicht hilfreich war oder nicht klappt kontaktieren Sie bitte 11880.

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

  • Das wollte ich eigentlich vermeiden, aber ich werde alle einzeln runterladen. Weißt du nicht genau, wie das Modell heißt welches als Player Skin benutzt wird?

  • Das wollte ich eigentlich vermeiden, aber ich werde alle einzeln runterladen. Weißt du nicht genau, wie das Modell heißt welches als Player Skin benutzt wird?

    Lösch einfach dein Model ordner :)

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie