Bugmeldungen TTT

• Hallo, da sich ja immer mal wieder Fehler auf dem TTT-Server häufen, würde ich hier eine Liste anlegen damit die Fehler zeitnah abgearbeitet werden können.

Reported am Fehler Tritt auf durch... Version des Plugins fixed?
    02.03.2019 Tripmines funktionieren nicht - 3.2036 no
    02.03.2019 Regeln beim Serverjoin Beispieltexte serverjoin 3.2036 yes
    05.03.2019
    02.03.2019 !drules hat keinen Effekt
    man wird trotzdem D
    auch beim manuellen setzen
    von !drules no
    3.2036 no
    02.03.2019 Server crasht ca alle 1,5 maps laggt zuerst ein wenig, dann
    nach 1-3 min nochmal etwas mehr
    und beim dritten mal dann crash
    3.2036 no
    02.03.2019 Auf manchen maps können Bomben
    gelegt werden
    3.2036 no
    02.03.2019 Flashlight statt Waffe
    inspecten
    Drücken von "F" 3.2036 yes
    05.03.2019
    02.03.2019 BonusHP nach W-up weg Beim Start der Runde sind die B-HP noch da
    nach dem Warmup werden die HP auf 100
    gesetzt
    3.2036 yes
    05.03.2019
    02.03.2019 Alle bekommen random kein Knife wenn durch !ws ein anderes Knife-Model
    ausgewählt wurde
    3.2036 no
    02.03.2019 Game crasht wenn man beim Mapchange
    noch auf dem Server ist
    gelegentlich crasht wenn man nicht vor mapchange
    disconnected das game, keine Fehlermeldung
    3.2036 no
    04.03.2019 Follow Missles sind Buggy Follow Missles kreisen um das Ziel herum,
    explodieren häufig nicht
    3.2036 no

Ihr könnt gerne weitere Fehler posten, ich trage diese dann ein.

• BonusHP nach W-up weg

Das - ist - gewollt, ansonsten den Wert auf 0 stellen damit es deaktiviert.

Flashlight statt Waffe
    inspecten

Einstellbar.

Auf manchen maps können Bomben
    gelegt werden

Kein (Map-)Name = Keine Antwort. Dennoch theoretisch einstellbar, falls es nicht auf 1 steht.

!drules hat keinen Effekt
    man wird trotzdem D

Könnte theoretisch sein, müsste ich mir mal angucken.

Regeln beim Serverjoin Beispieltexte

Kann mit ein anderes Plugin im Konflikt stehen, allerdings schien dies es auf mein Testserver zuletzt funktioniert zu haben. Wenn die Texte gemeint sind, kann man per Config/Translation anpassen.

Tripmines funktionieren nicht

"Funktioniert nicht", sorry meine Glaskugel ist kaputt.

Server crasht ca alle 1,5 maps

Sorry meine Glaskugel ist kaputt.

• Das - ist - gewollt, ansonsten den Wert auf 0 stellen damit es deaktiviert.

Einstellbar.

Kein (Map-)Name = Keine Antwort. Dennoch theoretisch einstellbar, falls es nicht auf 1 steht.

Könnte theoretisch sein, müsste ich mir mal angucken.

Kann mit ein anderes Plugin im Konflikt stehen, allerdings schien dies es auf mein Testserver zuletzt funktioniert zu haben. Wenn die Texte gemeint sind, kann man per Config/Translation anpassen.

Dann bitte Nachtfrische oder BlackFire dementsprechend wieder so einstellen wie es sein sollte.

Heißt:

• HP_Set wieder ausschalten, sonst Bonushp kaputt,
    • Flashlight ausschalten (sonst brauchen wir auch kein Nightvision im I-Shop
    • Und Regeln abschalten...

https://github.com/Bara/Troubl…ng/ttt/core/config.sp#L59 was auch immer hier passiert ebenfalls ausführen da die Bombenexplosionen zu massiven Bugs führen

"Funktioniert nicht", sorry meine Glaskugel ist kaputt.

Ja was soll ich sagen. Muss man da was spezielles machen damit da was passiert? Wenn man die kauft steht im Chat nur, dass das Item gekauft wurde. Jedwede versuche die zu platzieren haben nicht funktioniert. (auch nicht dort wo man zu diesem Zeitpunkt stand)

Dennoch schonmal danke für deine Hilfe Bara

• Wenn man !knife/!ws gemacht hat und ein anderes Knife model hat, bekommt man nur einen Taser kein Knife als Dete

Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

• Das ist bereits bekannt, aber ich supporte solche Plugins wie Knives und Weapon Skins nicht. Daher wird es dafür kein Fix meiner Seits geben.

verständlich ich selber nutze !knife und !ws nicht, dennoch haben sich leute die es tun darüber beschwerd, gibt aber nen workaround anscheinend, aber keine ahnung wie

Tôi không thích gạo

• Also ist hier meist, ohne nachzudenken, einfach ein Update gemacht worden und dass sehr schlampig?

Hauptsache updatet aber die cfg nicht eingestellt?:WaitWhat

:tthumbsup2

• Naja dafür ist ja der Thread... wenn man weiß was kaputt ist, kann man es ja meistens schnell passend einstellen.

Früher war es ja auch so, dass die cfgs direkt beim plugin dabei waren. Nachtfrische hat mir erzählt, dass es wohl mittlerweile so ist, dass die erst beim ersten starten auf dem Server erstellt werden. Das macht es für mich halt schwieriger, sonst hätte ich mir einfach das plugin runtergeladen die Dateien geändert und an die Leitung geschickt... aber ich brauche sie galt erstmal

• Fehler mit Following Missles hinzugefügt Bara der Fehler scheint darin zu liegen, dass der Target Radius zu klein gewählt ist. Sie schießt quasi die ganze Zeit am Ziel vorbei und trifft den Zielpunkt nicht weil sie zu schnell ist (So könnte ich mir das jedenfalls erklären) Kannst du das in der smx datei noch größer stellen? Quasi ein Quadrat um das Ziel herum ziehen, wenn die Missle rein fliegt, dann machts bum?

PS: Ich habe heute die Settings soweit alle durchgeschaut und einige Dinge (nicht nur die Reporteten sondern auch andere Dinge) verändert. Mal sehen ob die Änderungen ihr Ziel erfüllen. Habe sie auch an Nachtfrische zur Kontrolle zurückgesendet. Vielleicht können wir bald einige der Bugs von der Liste streichen

• Kannst das mit dem Dete bekommt kein Knife updaten, passiert auch als inno und Traitor, ist halt unregelmäßig

Tôi không thích gạo

• Ne hatte im warmup nichts und im spielverlauf danach auch nichts mehr

Tôi không thích gạo