Gaara zurück im Team

  • Gz :)


    Muss demnächst keiner mehr eine Bewerbung im Forum schreiben um als Admin tätig zu werden? Mir geht es jetzt nicht darum, dass Gaara ohne Bewerbung angenommen wurde sondern um die Tatsache das Leute zurück ins Team kommen obwohl sie rausgegangen sind oder im anderen Fall rausgeflogen sind und dann ohne auch nur eine Bewerbung wieder drin sind. Ist ja auch nicht so, dass sich viele Personen nachdem sie ihren Adminposten niedergelegt haben zu Trolls etc.wurden.


    Es ist kein Angriff gegen Gaara, sondern einfach um meinen Standpunkt zu diesen Entscheidungen von wegen Aufnahme ins Team ohne (erneute) Bewerbung.

    Gaara ist damals freiweillig zurückgetreten (zum gleichen Zeitpunkt wie Perks) und wie man leicht nachlesen kann, habe ich bereits damals gesagt, dass beiden eine Rückkehr offen steht, sobald sie wieder mehr Zeit/Lust haben. Ich hätte ihn auch bitten können eine neue Bewerbung zu schreiben, aber ich kenne die Informationen aus dieser bereits & sehe keinen Mehrwert darin. Bei einem Kick sieht das natürlich etwas anders aus, war aber nicht der Fall.