Wickedy und der neue Rang

• Es ist völlig unsinnig, dass du hier Leute "anhand deiner Meinung" schlecht redest, bzw. so ein negatives Bild verbreitest.

Ich weiß nicht ob du kapierst was ich sage oder ob du einfach nur deine Meinung durch setzen willst die Kernaussage war, dass diese genannten Admin nicht so viel für die Community tuen wie andere. Dies ist aber auch nicht ihre Aufgabe - soll deswegen nicht heißen wie gut oder schlecht sie ihre Aufgaben erledigen.

Einfaches Beispiel
    -Winnie plant Events kümmert sich um sowas wie dieses "Community-Meetings" etc
    -Manatee fixt serverprobleme so gut er kann, spricht sensible Themen an und macht einiges auch im Backround (Forum)
    Beide sind schon lange bzw länger im Team als die anderen, soll keines Wegs heißen, dass die Länge entscheident ist für sowas jedoch haben sie sich bewiesen.
    Dies können die anderen auch jedoch haben sie dies einfach noch nicht.

Wer hat dich denn gefragt, bzw. wo steht, dass dies hier eine Abstimmung über den/die nächsten H-Admin(s) ist?

Wenn du mich nicht leiden kannst ist es deine Sache aber unsachliche Aussagen wie diese hier die einfach nur Hetze sind solltest du dir Lieber sparen. Du frontest hier gegen einen obwohl, auch wenn´s ein Kindergartenargument ist, es andere auch machen.

Aber Nerv doch nicht ständig mit deinem absolut uninteressant gehetze gegen Teammitglieder/Leitung/Community.

Diesen Punkt verstehe ich als einzigen und finde deinen Lösungvorschlag trotzdem unnötig da ich ja keine objektive Beschwerde abliefere sondern etwas subjektives dazu gebe.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Aufschluss geben.
    Falls du dies noch ausdiskutieren möchtest bitte per ForenPn.

Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

• Zeit vom eingehen eines Vorschlags bis zur Umsetzung jetzt 1 Tag schneller (also ~729 Tage?)? :tlaugh

Ich werde mich noch dazu äußern :kappa

Vielen Dank euch allen :*

pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991

C. wrote:

Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

Endlich sieht er es ein. #allesbots

• Congratulations wickedy for your uprank.

I think this is well-deserved after all your dedication, helping the players and staff members and efforts.

I hope you will bring more and more great projets to Dream Community.