Community Meeting (27.03.2019)

  • Hallo miteinander,


    wir würden euch alle gerne am 27.03.2019 zu 19 Uhr auf den Teamspeak einladen, um mit euch ein Community Meeting abzuhalten. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

    Dort können von euch z.B. Vorschläge im Sinne neuer Server-Regeln (Jail, TTT, Knife, etc.), Kritik gegenüber aktuelle Regelungen oder allgemein Wünsche und Verbesserungen geäußert werden. Grundsätzlich soll es mehr Transparenz zwischen Community und den Team-Mitgliedern bewirken und die Möglichkeit für einen kurzen Kommunikationsweg bei Problemen bieten. Das Konzept ist in vielen anderen Communitys vertreten und wird dort, nach erster Anlaufphase, erfolgreich umgesetzt.

    Eure Verbesserungsvorschläge würden wir dann mit in die Admin-Sitzung nehmen, die am selben Tag, unter Ausschluss der Community, um 20 Uhr stattfindet. Es wird dann ein offizielles Protokoll zu dem Community Meeting geben, um auch besprochene Themen und deren Antworten bzw. Entscheidungen euch zu zeigen.

    Im Community-Meeting ist jeder User willkommen. Aktuell ist geplant, dass das gesamte Meeting mit Talk-Power moderiert wird.


    Wenn ihr an dem Tag nicht an dem Community-Meeting teilnehmen könnt oder eure Persönlichkeit dem hohen Druck der vielen Teilnehmer nicht gewappnet ist, können auch unter diesem Thread in sachlicher Funktion entsprechende Vorschläge für Themen geäußert werden (die dann in dem Admin-Meeting besprochen werden). Alternativ auch gerne an mich per PN, dann wird das direkt in der Adminsitzung angesprochen, falls es dafür würdig ist. Ich bitte um Verständnis, dass vermutlich nicht jedes Thema was mich (auf welchem Weg auch immer erreicht) in der Sitzung besprechen werden kann.


    Bitte verschont diesen Thread und vor allem mich mit den bereits vorhandenen aktuellen und kürzlich zurückliegenden Diskussionen (kleine Aufzählung: Thema Bewerbungen, Mindestalter CT, Course-Server, TTT-Bugs, allg. Map-Bugs, Dream ist doof und so weiter..). Dies ist kein Diskussionsthread- lediglich zum Sammeln von Themenwünschen, falls ihr nicht teilnehmen könnt. Wenn ihr an diesem Tag anwesend seid, dann bitte einfach direkt ansprechen und den Thread nicht benutzen.


    Werbung auf den Dream-Servern für das Community Meeting ist ausdrücklich gewünscht.

    In diesem Sinne. Ich hoffe, wir sehen einige Gesicher am besagten Tag.

  • Jeder Admin kann doch eine bestimmte Anzahl von Usern in einem Channel haben, dann ist es übersichtlicher.


    Die Notizen könnt ihr im Admin Meeting weitergeben.

  • Es geht unter anderem darum, dass die Community untereinander kommuniziert. Dies würde in deinem Fall nicht funktionieren und vermutl. können einige Themen, die vorgeschlagen werden auch durch eine kurze Antwort im Teamspeak bereits geklärt werden. Diese Antwort möchte einigen Team-Mitgliedern ( Fazard ) nicht zumuten.

    Die Übersichtlichkeit ist doch durch die Moderation mittels Talk-Power gegeben und wie bereits oben besprochen, können sich auch andere User zu dem Thema / Vorschlag äußern- das wäre bei deinem Vorschlag nur unter Umständen möglich.

  • weiß noch nicht ob ich kann, deswegen mal hier nen vorschlag: einen Surf dm Server wie in CSS also rundenbasiert, man muss surfen um Waffen zu bekommen um sich abzuschießen und wenn man von der rail fällt kommt man ins jail (Erinnerungen an Maps wie home sweet home und dust paradise)

  • Darf man auch harte fragen stellen die der ein oder andere admin nicht unbedingt beantworten will/kann?

    Welchen Sinn sollte es haben Fragen zu stellen auf die der gegenüber keine Antwort hat? Wenn du dir im voraus bereits darüber im Klaren bist verschwende doch nicht die Zeit der Leute die sich wirklich bemühen sondern schweig bzw mach etwas konstruktives.

    Es geht unter anderem darum, dass die Community untereinander kommuniziert. Dies würde in deinem Fall nicht funktionieren und vermutl. können einige Themen, die vorgeschlagen werden auch durch eine kurze Antwort im Teamspeak bereits geklärt werden. Diese Antwort möchte einigen Team-Mitgliedern ( Fazard ) nicht zumuten.

    Die Übersichtlichkeit ist doch durch die Moderation mittels Talk-Power gegeben und wie bereits oben besprochen, können sich auch andere User zu dem Thema / Vorschlag äußern- das wäre bei deinem Vorschlag nur unter Umständen möglich.

    Wird ziemlich stressig für euch wenn ihr es mit Talkpower macht sehe aber auch keine Alternative. Organisier dir paar "Mods" die einzelne Punkte ausm "Chat" aufgreifen könnte helfen für Kleinigkeiten. Am besten Reife Personen.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

    The post was edited 1 time, last by Nils1066 ().

  • Nils eventuell weil diese person/personen nicht Objektiv gehandelt haben bzw nicht "gerecht", so meinte ich das


    Grüße gehen zurück ans deutsche Drosselkom

    Dann besprich das doch bitte mit dne jeweiligen Personen selbst :) Es soll bei dem Meeting nicht um eine Hetzjagd gegen einzelne gehen sondern darum die Community bzw das Spielerlebnis mithilfe eures Feedbacks zu verbessern. Da hilft es nicht so viel weiter gegen einzelne zu schimpfen.

  • So... da anscheinend mehrere Leute nicht in der Lage sind sinnvolle, themenbezogene Beiträge zu verfassen, mache ich jetzt hier zu.


    Schade für die die sich beteiligen wollten!

  • Hallo zusammen.


    Mike hat das gestrige Community Meeting in der Shoutbox gut zusammengefasst:


    Quote
    redp4nd4: gibt es ne zusammenfassung von diesem communitygefasel von gestern?

    Manatee: Ich habe es dir hier kurz zusammengefasst: „“

    Wegen Instabilität des TS3-Servers konnte das Community Meeting gestern nicht stattfinden. Ich werde mich im April darum kümmern, dass wir das zeitnah nachholen.


    Bis dahin..!