Entschuldigung an die Dream-Community <3

  • 1.) Was hast du gemacht?

    - Ich habe mit einem Bhop Script Gespielt.


    2.) Wieso hast du das gemacht?

    - Weil ich mir einen Vorteil erschaffen Wollte was ich aber eingesehen habe das, das ein Fehler wahr und ist.


    3.) Was kannst du daran ändern, damit dies nicht mehr vorkommt?

    - Ich werde das Script Löschen B.z. habe ich schon gelöscht und das wird auch nicht mehr vorkommen.


    4.) Aus welchem Grund entschuldigst du dich?

    - Da ich sehr gerne auf dem Dream Jail Server Spiele und mich auch an der Dream-Community Entschuldigen möchte weil ich mir dadurch einen Vorteil Erschaffen habe und mir das leid tut und ich Verspreche das, das nicht mehr Vorkommen wird.


    5.) Hast du daraus etwas gelernt?

    - Ja das ich sowas nicht mehr machen Werde Jegliche art von Scripts nicht Benutzen werde und mir das sehr leid tut.


    6.) Schlusswort / Möchtest du noch etwas anmerken?

    - Ich hoffe das ich die Dream-Community die nächsten Tage oder wochen auf dem Jail Server Treffen kann sowie ich würde mich Freuen wenn ich einen endbann bekommen würde.


    MFG

    WurstWasser aka Cronix

  • Yo Cronix,


    Erinnerst du dich an unseren Gespräch am letzten Donnerstag im Teamspeak wieso ich dich gebannt habe, wie du entbannt werden könntest und wie und wann du dich entschuldigen sollst? Gut das du dir diese Punkte wirklich zu herzen genommen hast!

    Nein ich entbanne dich nicht, du bist seit knapp 1 Woche gebannt und wenn ich dich jetzt entbannen würde, hättest du nicht draus gelernt und würdest wahrscheinlich wieder mit 800 Speed rumspringen.
    + Hast dich nicht an die Punkte gehalten die ich dir als Tipp genannt habe.

    Bist auf Jay, Jay und auch bisschen Bombay
    Dein Kopf ist Pilot, alles okay
    Ich krieg' Beats von mei'm Bra und nicht von Dre
    Trotzdem fick' ich alles weg

  • Yo Cronix,


    Erinnerst du dich an unseren Gespräch am letzten Donnerstag im Teamspeak wieso ich dich gebannt habe, wie du entbannt werden könntest und wie und wann du dich entschuldigen sollst? Gut das du dir diese Punkte wirklich zu herzen genommen hast!

    Nein ich entbanne dich nicht, du bist seit knapp 1 Woche gebannt und wenn ich dich jetzt entbannen würde, hättest du nicht draus gelernt und würdest wahrscheinlich wieder mit 800 Speed rumspringen.
    + Hast dich nicht an die Punkte gehalten die ich dir als Tipp genannt habe.

    Sehe es genauso. Die Rechtschreibung ist zudem unter aller Kanone. Mühe war da echt nicht am Start

  • Was das is Cronix, der so krass ist und mich ständig dumm anmacht hat auf Jail?


    Schwör war eh nur Karma, wenn man dann am selben Tag noch gebannt wird.


    Hoffe dein Bann wird nie aufgehoben.:*

  • Ich denke du solltest einen Entbannungsantrag zu einen späteren Zeitpunkt wieder versuchen und auf die Rechtschreibung achten. Aber auf Jail warst du zu fast jeder Person unfreundlich wie ich das so mitbekommen habe.