Bewerbung zum Administrator für den TTT Server

• Als erstes möchte ich erwähnen das ich die Erlaubnis von Sky habe mich zu Bewerben da ich viele Stammpunkte auf dem TTT Server habe, obwohl ich noch nicht die 500 Punkte im Forum erreicht habe.

Hallo liebe Dream-Community & Dream-Team,

In dieser Bewerbung würde ich mich gerne als Administrator auf dem Dream TTT Server Bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

1. Über mich

2. Meine Hobbys

3. Wie bin ich zu Dream gekommen?

4. Wie lange spiele ich schon auf Dream?

5. Weshalb ich Dream Unterstützen möchte

6. Erfahrung als Administrator

7. Meine Aktivitätszeiten

8. Meine Stärken

9. Meine Schwächen

10. Konflikte lösen

11. Schlusswort

1. Über mich

Mein Name ist Kilian, ich bin 16 Jahre alt und komme von der "schönen" Insel Sylt. Ich mache momentan eine Ausbildung

als Kaufmann in Einzelhandel. Die meisten werden mich unter dem Ingame Namen "ExG Kilian" vom TTT Server kennen,

manchmal sieht man mich auch auf dem Jail Server.

2. Meine Hobbys

Als Hobby bin ich bei der Jugendfeuerwehr, und das schon seit bald 7 Jahren. Natürlich treffe ich mich häufig am Wochenende

mit meinen Freunden, und Unternehmen etwas, manchmal gehen wir auch Feiern. Außerdem sehe ich PC zocken als Hobby, ich bin gerne am zocken so wie die

meisten von euch wahrscheinlich. :)

3. Wie bin ich zu Dream gekommen?

Vor ca. 3 Jahren habe ich regelmäßig TTT-Videos (Garry´s Mod) auf Youtube geguckt, nach einer Weile hatte ich selber mal Lust TTT zu spielen.

Nachdem ich Erfahren habe das es TTT auch in CS:GO gibt, habe ich ca. 3 Deutsche TTT Server gesucht und wollte gucken

wo ich netter Begrüßt werde und nicht nur Beleidigt werde, da ich Früher echt eine Pips Stimme hatte. Ich wurde auf Dream nett

aufgenommen und soweit ich mich Erinnern kann, wurde ich nicht einmal Beleidigt. Daher habe ich mich entschlossen weiterhin auf dem Server zu spielen.

4. Wie lange spiele ich schon auf Dream?

Nachdem ich den Dream Server gefunden habe, war ich sehr oft auf dem TTT-Server. Ich habe 2016 angefangen regelmäßig zu

spielen, und habe mich damals schon mit manchen Mitspielern angefreundet. Allerdings hatte ich nach ein paar Monaten

keine Zeit mehr jeden Tag zu zocken, und irgendwann habe ich Wochenlang nicht mehr gezockt. Daher war ich sehr lange inaktiv

auf Dream. Aber jetzt spiele ich schon seit ca. 6 Monaten wieder regelmäßig auf dem TTT-Server und habe letztens auch meine

13.500 Stammpunkte geknackt. :)

5. Weshalb ich Dream Unterstützen möchte

Da ich meiner Meinung nach sehr Freundlich und Hilfsbereit bin, was ich auch schon oft bewiesen habe, würde ich sehr gerne Dream Unterstützen, da ich es auch schon

oft mitbekommen habe das wenn kein Admin online ist, gerne Runden lang gerandom killt wird. Und die natürlich auf niemandem hören.

Und ich denke ich werde eine nette zusammenarbeit mit dem gesamten Dream-Team haben.

6. Erfahrung als Administrator

Ich war vor ein paar Jahren schon auf einem Minecraft Server als Administrator unterwegs, ich habe immer geholfen wo ich konnte, und bei Fragen war ich immer zur stelle. Deswegen haben die Mitspieler meine Arbeit

oft Gelobt, die Owner ebenfalls. Außerdem bin ich momentan bei einer League of Legends Community als Team-Mitglied unterwegs.

7. Meine Aktivitätszeiten

Wie ich oben bei Punkt 1. "Über mich" schon geschrieben habe, das ich momentan eine Ausbildung als Kaufmann mache, ist es

schwer für mich feste Aktivitätszeiten anzugeben, da wir die Arbeitspläne relativ spät bekommen. Manchmal muss ich auch am Wochenende

arbeiten. Allerdings werde ich immer online sein wenn ich Zeit habe, und deswegen werde ich aufjedenfall die Aktivitätspflicht nicht verletzten.

Ich bitte um Verständnis das ich keine genauen Aktivitätszeiten angeben kann.

8. Meine Stärken

Da ich schon einige in meinem Alter gesehen habe, die nur am Beleidigen sind und sich nicht gut benehmen, würde ich mich als sehr Reif einstufen. Außerdem bin ich:

- Freundlich

- Hilfsbereit

- Teamfähig

- Humorvoll

- Schwer Reizbar

- Kann gut Konflikte Führen und Streit schlichten

- Regeln sind mir bekannt

- Gutes Headset

9. Meine Schwächen

- Wenn ich Nervös bin, stottere ich gerne mal

- verspreche mich manchmal

10. Konflikte Lösen

Ich finde ich kann sehr gut Konflikte lösen, da mein Durchsetzungsvermögen gut ist. Sollte mich ein Spieler beleidigen,

werde ich aufjedenfall nicht zurück Beleidigen, sondern ihn Verwarnen, und sagen das so ein Verhalten nicht geduldet wird. Wenn er nicht aufhört würde ich ihn erstmal kicken.

Falls er wieder kommt und weiter macht dann für eine Stunde Bannen.

Ich finde so eine Strafe ist angemessen.

11. Mein Schlusswort

Ich hoffe ich konnte einen Großteil von euch überzeugen das ich als Administrator fähig bin.

Außerdem wollte ich noch sagen, das ich auf keinenfall meinen Freunden ein vorteil bieten werde, darauf bezogen z.B. ihn nur zu Verwarnen

und alles dulden lassen falls er nur trollt, natürlich würde ich ihn auch Kicken/Bannen wenn er Beleidigt oder Trollt.

Das war meine Bewerbung zum Administrator.

Ich Wünsche euch allen noch einen schönen Tag,

LG. Kilian

• Och bitte nicht :kappa

Aber jetzt mal im Ernst, so wie ich dich kenne würdest du mir eh eine Nachricht schreiben das ich was zu deiner Bewerbung sagen soll, deswegen mach ich das jetzt schonmal.

Ich bin ganz ehrlich zu dir, dass ich dich nicht als Admin sehe, da du oft sehr unter ADHS Anfällen leidest :kappa

Und ich bin mir nicht sicher ob du von den Spielern ernst genommen wirst, kann das irgendwie schwer einschätzen.

Aber da ich nicht nur meckern will sag ich auch was positives.

Hast ein guten Humor, den ich mit meinem gleichsetzte und verstehst auch viel Spaß.

Habe dich bis dato leider noch nie gesehen wie du Probleme löst oder jemandem geholfen hast, kann aber auch an mir liegen, deswegen bin ich zwiegespalten.

Ich enthalte mich daher und wünsche dir trotzdem viel Glück.

• Hallo Kilian ,

Da ich dich nicht kenne, kann ich nur auf deine Bewerbung eingehen, und diese ist, wie ich finde sehr

Gut gelungen. In deiner Bewerbung ist alles drin, was nötig ist und du erzählst viel von dir.

Da Xlaer glaube ich gut weiß, wie du dich verhälst, glaube ich ihm auch und diese Dinge sind leider negativ auf dich zurückzuführen.

Fazit:

Ich enthalte mich, dennoch wünsche ich dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung!:thumbup

Beschreibung.gif

Beste Grüße/Best regards,

Snowy:thumbup

Bei Fragen, kontaktiere mich auf Steam oder schreib mir eine Privatnachricht.

For questions, contact me on Steam or write me a private message.

Dream Community Profile

Steam Profile

76561198203160325.png
    Beschreibung.gif

• Schreibst 4 Zeilen und dadrunter "Fazit" als hättest du eine 20 Seiten Analyse über ihn geschrieben ....... naja Fragwürdig

Also Kilan, ich kenn dich nicht

Fazit:

Ich enthalte mich

• Aber jetzt mal im Ernst, so wie ich dich kenne würdest du mir eh eine Nachricht schreiben das ich was zu deiner Bewerbung sagen soll, deswegen mach ich das jetzt schonmal.

Damit nicht jeder denkt das ich das echt mache, natürlich würde ich dich nicht anschreiben ob du etwas über meine Bewerbung schreiben kannst.

Ich bin ganz ehrlich zu dir, dass ich dich nicht als Admin sehe, da du oft sehr unter ADHS Anfällen leidest

Und ich bin mir nicht sicher ob du von den Spielern ernst genommen wirst, kann das irgendwie schwer einschätzen.

Ich verstehe das du das so siehst, da ich bis jetzt immer für fast alle Späße zu haben war. Ich habe mich bisher immer als Humorvollen Spieler gezeigt, aber ich muss sagen das ich es auch anders kann, was natürlich für den Administrator Rank notwendig ist, ich dennoch mich noch nicht so gezeigt habe.

Ich danke dir trotzdem für dein Feedback und nehme die Kritik Punkte natürlich an. :)

• Als erstes möchte ich erwähnen das ich die Erlaubnis von Sky habe mich zu Bewerben da ich viele Stammpunkte auf dem TTT Server habe, obwohl ich noch nicht die 500 Punkte im Forum erreicht habe.

Ich kenne dich nicht und du hattest auch noch nie das Pech mit mir zu spielen.
    Auch wenn Sky es dir erlaubt finde ich es sehr negativ so etwas nicht einzuhalten. Schlussendlich wirst du sicher eine Chance bekommen denke ich da du sehr reif wirkst punkte ich deine Entscheidung auf eine frühere Bewerbung trotz mangelnder Anforderungen als okey.

Positv Reife

Negativ Ausnahme

Wenn du die 500 Punkte hast wirds ein Ja solange bleib ich neutral azrael-smile*

Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

• Da hier so viel auf Gleichberechtigung liegt und meine erste Bewerbung unter anderem wegen Forum Punkten abgelehnt wurden ist solltest du warten bis du 500 Forum Punkte hast und dich dann nochmal bewerben aber bis jetzt kenne ich dich nicht habe nur öfter gehört dass du „deine Momente“ ab und zu hast da man aber nicht immer glauben sollte was man hört enthalte ich mich.

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• Abgesehen von den Punkten, muss ich hier klar sagen das Kilian potential hat. Er ist steht’s freundlich und hält sich an die Server Regeln. Das mit seinen „Momenten“ kann man zu jeder Person sagen, da man nicht immer 100% ernst rüberkommen kann. Warum auch dann wäre man als Person uninteressante.

Von mir ein ja . Es ist ja schließlich mit einer Testzeit verbunden.

Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

• Abgesehen von den Punkten, muss ich hier klar sagen das Kilian potential hat. Er ist steht’s freundlich und hält sich an die Server Regeln. Das mit seinen „Momenten“ kann man zu jeder Person sagen, da man nicht immer 100% ernst rüberkommen kann. Warum auch dann wäre man als Person uninteressante.

Von mir ein ja . Es ist ja schließlich mit einer Testzeit verbunden.

Ich habe ja auch garnicht gesagt, dass ich es anders sehe, aber nichtsdestotrotz haben wir ja MINDESTvoraussetzungen. Diese sind nicht erfüllt.

Wäre er nichtmal halb so alt wie gefordert, würden wir ja auch nicht darüber diskutieren oder?

• Da fast alle der Meinung hier sind das ich ich die 500 Punkte brauche, ( Was ich natürlich verstehen kann) habe ich mich jetzt doch so entschieden das ich erstmal die 500 Punkte Farme, und mich dann nochmal bewerbe. Ich habe Sky gefragt weil ich der Meinung war, das die 500 Punkte nicht notwendig sind um gute Arbeit auf dem TTT Server zu leisten. Ich habe gehofft das man bei diesen Punkt eine Ausnahme machen könnte. Aber es sind Vorrausetzungen und bevor es Stress hier gibt, halt ich mich doch lieber dran.

Wünsche euch allen noch einen Tag! :)