Welchen Server wünscht Ihr euch?

  • Hat auch das Potential das neue Spieler kb auf Leute mit 200HP+ haben (hatte schon auf anderen RPG-SurfDM Servern 400hp+ mit diesem 0815 plugin)

    Solang AWP Headshot oneshot bleibt ist doch alles okey? Finde RPG um einiges besser man kann aktiv was tuen um aufzusteigen und der Spielspaß ist um einiges höher wenn man Erfolgserlebnisse hat durch töten. Die Punktzahl die man bekommt für einen 400hp+ Typen sind auch höher. Wenn das RPG Plugin gut ist und viele Funktionen enthält wäre es extrem nice.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Solang AWP Headshot oneshot bleibt ist doch alles okey? Finde RPG um einiges besser man kann aktiv was tuen um aufzusteigen und der Spielspaß ist um einiges höher wenn man Erfolgserlebnisse hat durch töten. Die Punktzahl die man bekommt für einen 400hp+ Typen sind auch höher. Wenn das RPG Plugin gut ist und viele Funktionen enthält wäre es extrem nice.

    Dann erzähl mir mal wie du einen 400hp (sogar 200hp reicht für Leute die gut in Surf sind um lange zu leben) typen killen möchtest mit einer AWP während der permanent im Full-Surf und Strafe ist? Jeder der Kompetent genug um sowas zu kriegen merkt, dass Shotguns die beste auswahl sind lmao

    Naja man kriegt allerdings für das killen dieser Personen auch mehr Punkte und nicht gerade wenig.

    Wie oben beschrieben, gute Spieler sind viel schwieriger zu treffen lol

  • Das es leicht sein soll habe ich auch nie behauptet. Meine Aussage war lediglich, dass wenn du diese Person killst auch viele Punkte kriegst womit du dann mehrere Sachen skillen kannst.

    Assist reicht schon ;)

    Aber lass ihn halt labern. Er versteht scheinbar das System an sich nicht.

    Es ist doch in keinem Gamemode leicht jemanden zu töten der gut ist. Hier kann man halt sogar noch selbst dazu beitragen, dass es für andere schwieriger wird. Eigentlich sogar eher noobfreundlich... Aber naja ok


    Freue mich zumindest auf den Server.


    Ich glaube Sky (Inaktiv) schwitzt schon damit wir heute Abend spielen können

  • Dann erzähl mir mal wie du einen 400hp (sogar 200hp reicht für Leute die gut in Surf sind um lange zu leben) typen killen möchtest mit einer AWP während der permanent im Full-Surf und Strafe ist? Jeder der Kompetent genug um sowas zu kriegen merkt, dass Shotguns die beste auswahl sind lmao

    Bin x_Dre4m only surfer finde es einfach die beste Map - Hier regelt sich recht viel mit´m Sky in dem man "Campen" kann . Shotguns sind aber tatsächlich auch eine gute Alternative aber ich müsste selbst schauen wie gut ich klar komme mit der AWP früher hat es mir keine Probleme bereitet leute im Full surf zu hitten oder im Strafe. Lag sicher auch an der Map :)

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Solang AWP Headshot oneshot bleibt ist doch alles okey? Finde RPG um einiges besser man kann aktiv was tuen um aufzusteigen und der Spielspaß ist um einiges höher wenn man Erfolgserlebnisse hat durch töten. Die Punktzahl die man bekommt für einen 400hp+ Typen sind auch höher. Wenn das RPG Plugin gut ist und viele Funktionen enthält wäre es extrem nice.

    Hp Limit für einen AWP Head würde vollkommen ausreichen, da reichen ebenfalls auch 3-4 AK oder 4-6 M4 Heads. Wenn man einigermaßen HP hat dann ist das denn irrelevant wenn jemand high Level ist.