DARB - Dream Audio Rap Battle [2019]

• Hey Jungens, wie bereits im anderen Thread angekündigt, werde ich ein Battlerap "Tunier" hier veranstallten.

Dieses Tunier ist nur für Community Mitglieder, also melde dich lieber schnell an.

Was gibets den zu Jewinnen?

Nen dicken Hunni für den erst Platzierten und 5x5 Euros für den zweit Plazierten ( 25 & 100€ )

Wie wann wo kann ich mit machen?

Die Anmeldung findet absofort statt. Anmeldungen sind verpflichtend (wer trotz zusage abspringt, wird für die Zukünftigen Events von mir ausgeschlossen).
    *Ich merke hier nochmal an NUR Anmelden, wenn ihr auch wirklich etwas einreichen wollt"

Anmeldungen laufen bis zum 01.04.2019.

Anmelden kann man sich einfach per Nachricht oder Beitrag im Thread.

Mit machen kann also jeder, ihr müsst nähmlich nur eine Audio aufnehmen und einen mind. einen 16er kicken gegen eueren Gegner.

Wie läuft das ganze Ding ab?

Wenn sich mind. 8 Leute finden, findet das Tunier statt. Wenn sich mehr als 16 Leute finden, wird es auch ein Preisgeld für den dritten und vierten Platz geben.

Jedes Battle hat 2 Runden, Angriff und Verteidigung. Position 1 disst Person 2, Person 2 disst Person 1. Anschließend darf gekontert werden oder Aufgegeben werden.

Ihr müsst nur Audios aufnehmen, keine Videos. Die Audios müssen auch keine Studio Qualität haben. Man sollte euch nur verstehen können.

Videos können euch eventuell Vorteile bringen, sind dennoch nicht ausschlaggebend.

Die Audios müsst ihr mir zukommen lassen über nach der Anmeldung gegebenen Uploadsites.

Wie kann ich meine Gewinn auscashen?

Entweder 100€ auf PP, 100€ (+/- 10%) CSGO Skin, 100€ Dream Credits.
    Gleiches gilt für die 25€.

Bei Fragen, haut es am besten Sofort raus.

Mfg ifZ4ne.

Ps. Ist von meinem alten Thread kopiert, wenn ich etwas vergessen habe zu editieren tut es mir leid.

Die beiden zusätzlichen Juroren sind wickedy und Hookah auf gute Zusammenarbeit!

Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

The post was edited 1 time, last by ifZ4ne ().

• Ich denke als Jurymitglied bin ich willkommen?

Würde den Gewinn um 11€ für den Erst- und 0,50€ für den Zweitplatzierten erhöhen :cool

Habe zeitlich momentan leider keine Zeit für mehr...

pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991

C. wrote:

Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

Endlich sieht er es ein. #allesbots

Würde den Gewinn um 11€ für den Erst- und 0,50€ für den Zweitplatzierten erhöhen :cool

ich wollte dich unbedingt battlen :^(

dann halt bonusrunde für nichts gegen dich, wenn ich zu viel zeit hab

natürlich, für die "Analyzen" müsstest du dir dann aber trotzdem etwas zeit nehmen

Tôi không thích gạo

• natürlich, für die "Analyzen" müsstest du dir dann aber trotzdem etwas zeit nehmen

Halbe Stunde pro Runde sollte reichen... Außer SkuLz macht wieder mit, dann dauern die Runden ja schon 30Minuten :targument

redp4nd4 mal sehen... vielleicht als Abschluss ne Bonusrunde :tlisten

Ich nominiere hier mal Mitglieder von denen ich mir wünschen würde, dass sie teilnehmen:

Sky (Inaktiv)

Nachtfrische

Mason

Azrael

Flamex

Zmirk

Lini

Kamatra

Zescht  :kappa

pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991

C. wrote:

Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

Endlich sieht er es ein. #allesbots

The post was edited 2 times, last by wickedy ().

• Würd mich als Jury mitglied anbieten, hab keine Referenzen für mein können als Jurymitglied für ein Rapbattle aber bin ein fan von welchem seit round about 2012.

• Welches Lied von Helene Fischer möchtest du denn haben?

• Ich verstehe ja, wenn ihr mir die 100 Euro krass gönnt.

Ebenso verstehe ich, dass ihr übel krass Angst habt, gegen burn zu verlieren..

Könntet ihr trotzdem mitmachen?

Viele wollen doch bestimmt mal beleidigen, ohne bestraft zu werden oder? [Naja durch meinen Rap werdet ihr jeglichen Kontakt zur Außenwelt meiden und nie wieder vor die Tür gehen, ich denke das ist Strafe genug.]

david, lucca, gaara und Krimzi stinken echt krass nach Fischkutter

• Ich verstehe ja, wenn ihr mir die 100 Euro krass gönnt.

Ebenso verstehe ich, dass ihr übel krass Angst habt, gegen burn zu verlieren..

Könntet ihr trotzdem mitmachen?

Viele wollen doch bestimmt mal beleidigen, ohne bestraft zu werden oder? [Naja durch meinen Rap werdet ihr jeglichen Kontakt zur Außenwelt meiden und nie wieder vor die Tür gehen, ich denke das ist Strafe genug.]

ifZ4ne ich hätte gern burn Runde 1, damit der hier nicht weiter so großkotzig Töne spuckt. Liebe Grüße

• Sollten sich erstmal noch 6 weitere finden bevor man sich was wünschen kann :^)

Tôi không thích gạo